Du hast eine elektrische, elektrotechnische oder elektronische Ausbildung und möchtest ins Büro wechseln? - Dann melde Dich bei mir.

Elektriker und Elektrotechniker für das Büro

Als Groß­handel von Elektro­installations­material und Elektro­geräten setzt unser Auftrag­geber auf eine optimale Kunden­betreuung und Auftrags­abwicklung. Das Service­angebot, die Innovations­freude und Digitalisierung hat höchste Priorität. Aufgrund des Wachstums wird das Team im Vorarlberger Rheintal weiter verstärkt.


Aufgaben

  • Kunden­beratung und -betreuung sowie Verkauf von Elektro­komponenten
  • Kunden­anfragen bearbeiten, Angebots­legung und Auftrags­erfassung
  • Bestellungen abwickeln und nach­verfolgen
  • Kauf­verhalten der Kunden beobachten
  • Mitarbeit bei Projekten

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Kolleg etc.) im Bereich Elektronik, Elektrik, Elektro­technik etc.
  • Grund­legende IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Kommunikations­fähigkeit und kunden­orientiertes Auftreten

Freuen Sie sich auf eine langfristig orientierte Anstellung, ein umfassendes Einschulungs­programm sowie sehr gute Entwicklungs­möglichkeiten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das attraktive Gehalt liegt über dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24285


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 24285


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Visual Merchandiser (m/w/d)

Im Einrichtungsbereich ist das heimische Unternehmen durch qualitativ hochwertige Produkte sowie besten Kunden­service eine bekannte Adresse. Kurze Entscheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmosphäre zeichnen unseren Kunden aus....

Junior Marketing Manager*in

Die Agentur ist als beständige und starke Marke am Vorarlberger Arbeitsmarkt bekannt. Im Zuge des weiteren Wachstums wird diese vielseitige wie operative Stelle am sehr gut erreichbaren Standort in zentraler Lage Vorarlbergs neu besetzt.

Netzwerker - Recruiter (m/w/d)

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um eine österreichische Unternehmens­gruppe in der System­gastronomie, die ihren Markt in Vorarlberg und Tirol personell verstärkt. In dieser neu geschaffenen Position erwarten Sie spannende Aufgaben mit viel...

Chefsekretär*in - Assistenz der Geschäftsleitung

Das Ingenieur­büro mit Sitz im Walgau hat sich durch eine Reihe an erfolgreich realisierten Projekten einen guten Namen geschaffen. Im Office gelangt diese Funktion als rechte Hand der Geschäfts­leitung zur Neu­besetzung.

Bauphysiker*in - für smarte Hochbauprojekte

Moderne Architektur ist für unseren Auftraggeber mehr als nur die Formen­sprache. Gebäude smart und ganzheitlich zu denken steht im Vordergrund. Und das nicht zu letzt mit einer Antwort auf eine der drängensten Fragen unserer Zeit - den...

Gebäudesimulation - EnergyPlus & DesignBuilder

Moderne Architektur ist für unseren Auftraggeber mehr als nur die Formen­sprache. Gebäude smart und ganz­heitlich zu denken steht im Vorder­grund. Und das nicht zu letzt mit einer Antwort auf eine der drängensten Fragen unserer Zeit - den...

Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung 80-100 %

Sachbearbeitung 22-25 h/Woche

Angebotswesen & Fakturierung Geht es um Themen wie Elektroninstallationen, Gebäudesystem- und Netzwerktechnik sowie Störungsdienst und Reparaturservice ist unser Kunde Ansprechpartner Nummer 1 in der Region. Vor allem das kollegiale und...

Inside Sales - Customer Service

Unser Kunde ist in der Entwick­lung, Produktion und dem Ver­trieb von Präsen­tations­artikeln für Marken­produkte inter­national erfolg­reich. Am Stand­ort in der Schweiz, grenz­nahe Bodensee­region, wird diese Stelle zum nächst­möglichen Zeit­punkt...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Das kompetente Team, eine Produktion auf dem neuesten Stand der Technik und eine effiziente Verwaltung garantieren Erzeugnisse auf höchstem Niveau. Klebebänder, Etiketten, Papierrollen - Müroll bietet für jede Anwendung das richtige Produkt. Bringen...