Das traditionsreiche, familiengeführte Haus in traumhaft schöner Aussichtslage in Lech am Arlberg verzaubert seine Gäste mit herzlichem Service auf hohem Niveau - mit allem, was dazu gehört.

Direktionsassistenz - 4*-Hotel in Lech am Arlberg

Die lang­jährigen Mitarbeitenden schätzen das Umfeld sowie die Rahmen­bedingungen, die Kultur und den hohen Digitalisierungs­grad im Office. Und auch in Zukunft ist großes geplant. Um für die täglichen und kommenden Aufgaben gewappnet zu sein, wird diese lang­fristig orientierte Funktion mit dementsprechenden Entwicklungs­möglichkeiten im Zuge einer geordneten Übergabe offeriert.


Aufgaben

  • Leitung der Rezeption sowie aktive Mitarbeit: Angebots­erstellung, Korrespondenzen, Telefon, Check-in/-out, Gäste­betreuung etc.
  • Buchungs­plattformen und -systeme betreuen: Fidelo, Channel Manager
  • Dienst­plan­einteilung, „Trouble­shooting“
  • Bei Wunsch: Rechnungs­wesen, Buchhaltungs­vorbereitung, Zahlungs­verkehr
  • Aktive Unterstützung der Hotel­leitung sowie Schnitt­stelle zu den anderen Abteilungen

Anforderungen

  • Touristische und/oder kauf­männische Ausbildung - gerne auch entsprechend motivierte Quer­einsteiger*innen
  • Berufs­erfahrung aus einer vergleich­baren Aufgabe ist will­kommen, wird aber nicht voraus­gesetzt
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse
  • Versiert im Umgang mit modernen IT-Systemen und -Programmen
  • Und am Wichtigsten: Motivation, Herzlich­keit, Ausdauer, Loyalität sowie eine gesunde Portion Haus­verstand

Das Hotel hat in der Winter­saison von Anfang Dezember bis Ende April geöffnet. Die Anstellung erfolgt über das ganze Jahr hindurch, wobei es im Winter wahl­weise eine 5- oder 6-Tage-Woche sein kann und sich im Sommer mit ca. 20-30 Stunden / Woche dementsprechend reduziert.

Gerne informieren wir Sie persönlich über die Vielzahl an Möglich­keiten, die mit dieser Aufgabe zusammen­hängen: Wohn­möglichkeit - auch mit Partner*in in Lech; wachsendendes, breites Aufgaben­feld; Freizeit­möglich­keiten etc.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt weit über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25482


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
linkedin xing Ref. No 25482


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst/Back Office

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftrag­geber zuver­lässiger und unab­hängiger Partner in Ver­sicherungs­fragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in...

Assistent*in HR-Services

Am zentral gelegenen Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrs­anbindung im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte Unter­nehmen seine Kunden aus den verschiedenen Branchen und Bereichen. Aufgrund der hohen Dynamik wird das Team um diese...

Office-Manager*in

Als bewährte Expertin im Bereich Sicher­heits­technik erfüllt die NTA GmbH höchste Anforderungen in Sachen Kunden­beratung sowie Produkt- und Service­qualität. Am brand­neuen und sehr gut angebundenen Standort in Rankweil - Römer­grund komplettieren...

Assistent*in Consulting

Am zentral gelegenen Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrs­anbindung im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte Dienst­leistungs­unternehmen seine Kunden aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Aufgrund der hohen Dynamik wird das...

Private Banking Assistant (m/w/d)

Die renommierte Bank in Liechtenstein ist auf Veranlagung und Vermögensverwaltung spezialisiert. Für den Private Banking Bereich im deutschsprachigen Raum wird diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Assistenzfunktion offeriert.

Rechte Hand der Verkaufsleitung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Start-up mit eigener Entwicklung sowie Produktion und Vertrieb in den Bereichen Kosmetik und Nahrungs­­ergänzung. Für den Standort in Bregenz wird diese breit gefächerte Funktion in einem kleinen Team...

Teamleitung Supply & Demand Planning (m/w/d)

Die internationale Unter­­nehmens­­­gruppe Emmi, mit über 9.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern, ist mit ihren Premium-Marken­­­produkten erfolg­­reicher Partner für den Lebens­­­mittel­­­einzel­­­handel sowie Groß­­­verbraucher. Kunden­­­nähe, hohe...

Stv. Leitung Näherei & Zuschnitt

Das traditionsreiche Familienunternehmen Schraml ist spezialisiert auf die Herstellung und Verarbeitung hochwertiger Textilien. Langjährige Branchenkenntnis, erstklassige Handarbeit und individuelle Lösungen sichern den Erfolg. Am gut erreichbaren...

Hotelfachmann/-frau - Teilzeit 50% bis Vollzeit - im Home-Office

Modern und luxuriös ausgestatte Apartment­gruppe im zauber­haften Lech lädt ganz­jährig zum Entspannen, Erholen und Verweilen ein. Flexibel von zu Hause aus oder im Office im Groß­raum Dornbirn-Bregenz - Sie entscheiden selbst, wann und wo Sie Ihre...

Reinigungskraft im Privathaushalt

Sie sind zuverlässig, ordnungsliebend, aufrichtig und haben Freude an der Hausarbeit? Für einen gehobenen Haushalt im Raum Rankweil - Klaus suchen wir eine flexible Haushalts- und Bügelhilfe im Ausmaß von ca. 4 Stunden pro Woche.