Denken Sie von A nach B oder Z?

Zolldeklaration / Sachbearbeitung Zoll

Das weltweit erfolg­reich agierende Transport- und Logistik­unter­nehmen am Stand­ort im zentralen Rheintal bietet engagierten Kandi­daten mit Branchen­erfahrung die Chance zur persön­lichen und beruf­lichen Weiter­entwicklung.


Aufgaben

  • Erfassen von Einfuhr- und Ausfuhr­deklarationen (AT und CH)
  • Erstellen von Transit­dokumenten
  • Einfuhr­verzollungen (AT/CH, EU)
  • Telefon­ischer Kontakt zu Behörden
  • Bear­­beitung und Dispo­­sition von Kunden­aviso (Export und Import)
  • Auftrags­erfassung, Export­dokumente, Abrechnung

Anforderungen

  • Ausbildung im Bereich Spe­dition oder kauf­männische Grund­ausbildung
  • Kenntnisse in der Zoll­deklaration
  • Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
  • Kom­mu­nikativ, genau, zuverlässig

Wir bieten Ihnen ein herausforderndes Aufgabengebiet mit großer Wertschöpfung unter dem Dach eines großen Konzerns in einem motivierten Team.

m/w; Das Bruttomonatsgehalt liegt zwischen € 2 t und € 3.5 t je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 22026


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22026


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Office-Management

Als Teil einer übergeordneten Gruppe entsteht in zentraler Lage in Götzis eine neue Gesellschaft am heimischen Immobilienmarkt. Für den Aufbau und die weitere Betreuung des Büros wird diese Position einer tatkräftigen Persönlichkeit offeriert.

Assistenz - internationale Vertriebsleitung

Unser Auftraggeber MAHLE KÖNIG ist ein erfolgreiches, international tätiges Industrie­unter­nehmen mit Standort in Rankweil. Für die Betreuung der Märkte im Automotiv­bereich und der Entwicklung von Kompo­nenten wird das Team verstärkt.

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst/Marketing Teilzeit 80% bis Vollzeit möglich

Bei unserem Kunden mit Standort im mittleren Rheintal handelt es sich um ein international erfolg­reiches Unternehmen mit einer kreativen sowie modernen Produktpalette im Textil­bereich. Als Verstärkung des bestehenden Teams erwartet Sie ein...

MitarbeiterIn im Verkaufsinnendienst

Das Unternehmen mit Sitz im Vorarlberger Unterland hat sich in den Bereichen der Entwicklung und Vermarktung von innovativen Verbindungstechniken spezialisiert. Durch den stetigen Erfolg soll das Team um eine motivierte und zuverlässige...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst / Export

Als grenzüberschreitender Spezialist hat sich unser Auftraggeber auch international erfolgreich auf dem Markt positioniert. Zur weiteren Unterstützung des Teams am Firmensitz im Großraum Feldkirch erwartet Sie ein vielschichtiges Tätigkeitsfeld.

MitarbeiterIn in der Brot-Herstellung | Geringfügig oder Teilzeit ca. 20h/Woche

Moderne Produktionsverfahren, beste Zutaten und Mitarbeitende, die mit Liebe zum Produkt und Hand­werk bei der Sache sind, begeistern Kunden im In- und Ausland. Bedingt durch die positive Auftragslage werden für die Herstellung der besonderen...

Technischer Support | Sales

Das innovative Unternehmen ist im Bereich Metall- und Stahl­bau weltweit erfolgreich. Am Standort im Vorarlberger Ober­land wird ein interessantes wie vielseitiges Aufgaben­gebiet geboten.

Zerspanung im Büro - Auftragsbearbeitung | AVOR | Projekte

Seit über 20 Jahren ist unser Auftraggeber erfolgreicher Lieferant und Partner im Maschinen- und Anlagenbau. Durch höchste Qualität und neueste Technologien werden Fertigungs­prozesse optimiert und Bau­gruppen optimal bearbeitet. Das Unter­nehmen im...

IT Systems Engineer

Neben der professionellen Kundenberatung rund um das Thema IT-Infrastruktur und Inte­gration steht die Bereitstellung von umfangreichen IT-Services im Fokus der Unterneh­mens­tätigkeit.

Assistenz der Geschäftsführung - Schwerpunkt Finance & Administration

Das international erfolgreiche und junge Unternehmen aus dem Vorarlberger Rheintal bietet einen tollen Karriere-Ausblick im digitalen Umfeld. Zur Verstärkung des dynamischen Teams wird diese sehr viel­seitige wie verantwortungsvolle Aufgabe...