Kommunikativ - Organisationsstark - Teamfähig - Engagiert - Zuverlässig

Vorstandssekretär*in

Unser Auftraggeber - eine seit Jahr­zehnten erfolg­reiche Bank - ist bei seinen Kunden bekannt für individuelle Lösungen und nach­haltige Partner­schaften. Die Mitarbeitenden schätzen die Entwicklungs­­möglichkeiten und Benefits sowie die Sicherheit der Branche. Am Haupt­sitz im Bezirk Feldkirch gelangt diese Position zur Besetzung.


Aufgaben

  • Vielseitige Organisations­aufgaben wie Dienst- und Geschäfts­reisen, Kosten­­abrechnungen, Veranstaltungen, etc.
  • Sach- und Administrationsagenden von der Zeit- und Termin­koordination sowie der Erledigung der Geschäfts­­korrespondenz bis zur Protokoll­führung

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung aus einer Assistenz­funktion bzw. dem Sekretariat
  • Versiert im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint
  • Zahlenaffinität und Verständnis für wirtschaftliche Zusammen­hänge
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Charismatische Persönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild

Neben einem abwechslungs­reichen Aufgaben­feld in einem professionellen Team erwarten Sie individuelle Förderungen / Weiterbildungs­­möglichkeiten sowie zahlreiche Benefits.Auch Teilzeit ab 70 % möglich.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24673


Ihr Kontakt

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David Wielath
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