Karriere-Chance im attraktiven und international erfolgreichen Umfeld

Vorstandsassistenz

Unser Kunde, ein führendes Unter­­nehmen in der Immobilien­­branche, legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungs­­vollen Funktion unter­stützen Sie direkt den Vorstand rund um strategische Planung am Hauptsitz der Gruppe im Bezirk Dornbirn.


Aufgaben

  • Konzern­­richt­­linien/-vorgaben mit­entwickeln und implementieren
  • Über­­nahme von Controlling Agenden
  • Recherchen und Analysen zu relevanten Themen­­bereichen
  • Management­­berichte aufbereiten
  • Organisation, Koordination und Vor- und Nach­­bereitung von Work­­shops und Meetings
  • Termin- und Reise­management

Anforderungen

  • Abgeschlossene betriebs­­wirtschaftliche oder juristische Aus­bildung (Uni/FH) bzw. vergleich­bare Qualifikation
  • Einschlägige Berufs­­erfahrung, idealer­­weise aus einer vergleich­­baren Position
  • Praxis im Projekt­­management von Vorteil
  • Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse
  • Reise­­bereit­schaft von ca. 10%
  • Verantwortungs­­bewusst­sein, Gewissen­­haftigkeit und Kommunikations­­stärke

In einem stil­­­vollen Umfeld, das persönliche wie fach­liche Entwicklung fördert, wartet hier eine verantwortungs­­­volle Position mit attraktiven Konditionen auf Sie.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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