Kommunikativ - Organisationsstark - Teamfähig - Engagiert - Zuverlässig

VorstandsassistentIn

Eines der größten selbstständigen Bankinstitute Vorarlbergs, bekannt für seine ausgezeichnete Unternehmens­kultur, bietet diese attraktive Zukunftsperspektive im Großraum Feldkirch.


Aufgaben

  • Vielseitige Organisationsaufgaben wie Dienst- und Geschäftsreisen, Kosten­abrechnungen, Veranstaltungen, etc.
  • Sach- und Administrationsagenden von der Zeit- und Terminkoordination sowie der Erledigung der Geschäfts­korrespondenz bis zur Protokollführung
  • Selbstständige Erstellung von Präsentations­unterlagen

Anforderungen

Ihre kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau und die Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariats­bereich sprechen für Sie. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, eine hohe Einsatz­bereitschaft und Belastbarkeit sind ebenfalls wichtige Qualitäten.

Ein engagiertes und professionelles Team, ein selbstständiger Aufgabenbereich sowie zahlreiche Weiterbil­dungs­möglichkeiten warten auf Sie.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt ab € 2.5 t b/M orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 21782


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt

Mag. David Wielath
+43 (0)5522/45 142-24
d.wielath​(at)​mayer.co.at Ref. No 21782


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

AssistentIn | Teilzeit 50%

Das innovative Familienunternehmen mit Sitz im Raum Feldkirch geht mit sicherem Schritt und frischem Wind in Richtung Zukunft. Unterstützen Sie das dynamische Team und bringen Sie Ihr Organisations­geschick ein.

Assistenz der Geschäftsleitung | Teilzeit 70%

Das innovative Familienunternehmen mit Sitz im Raum Feldkirch geht mit sicherem Schritt und frischem Wind in Richtung Zukunft. Unterstützen Sie das dynamische Team und bringen Sie Ihre Erfahrung ein.

SachbearbeiterIn im Innendienst Teilzeit ca. 50%

Im Dreieck Lustenau - Widnau - Hohenems ist unser Office. Ein- und Verkauf mit Logistik haben wir als Kern­kompetenz.

AssistentIn der Geschäftsleitung

Das Getränkeunternehmen mit seinem seit Jahren erfolg­reichen und belieb­ten Pro­dukt aus dem Ländle ist ein zu­ver­lässig­er Partner, um Kunden­­bedürf­nisse rasch und kompetent zu erfüllen. Hohe Qualität und dienst­leistungs­orient­ierte...

Assistenz der Geschäftsführung

Das erfolg­reich tätige Unter­nehmen im Groß­raum Dornbirn hat sich am Markt etabliert und zeichnet sich durch stetiges Wachstum aus. Zur Verstärk­ung des Teams wird ein interes­santes Tätig­keits­feld geboten.

Zolldeklaration / Sachbearbeitung Zoll

Das weltweit erfolg­reich agierende Transport- und Logistik­unter­nehmen am Stand­ort im zentralen Rheintal bietet engagierten Kandi­daten mit Branchen­erfahrung die Chance zur persön­lichen und beruf­lichen Weiter­entwicklung.

Neu- und Gebrauchtwagen | Disposition & Verrechnung

für unseren Standort im Großraum Rankweil - Bludenz.

AssistentIn der Geschäftsführung

Im Ingenieurunternehmen mit Sitz im Großraum Hohenems - Feldkirch gelangt die ab­wechs­lungs­reiche Schlüssel­position zur Be­setz­ung. Der wes­entliche Erfolgs­faktor besteht aus einem dynamischen und bestens aus­gebildeten Team mit hoher Service-...

Direktionsassistenz | Organisation, Marketing, Mitarbeitende

Das Genießerhotel Montafoner Hof in Tschagguns steht für Vielseitigkeit und Individualität. Das hohe Qualitätsbewusstsein, die Liebe zum Detail, ein gutes Miteinander sowie persönliche Aufmerksamkeit prägen den Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden.

Serviceberatung & Assistenz Privatkunden

Unser Auftraggeber zählt zu den größten und renommiertesten Banken in Österreich. Engagement, Leistung und gesundes Wachstum sind die Leitgedanken. Am Standort in der weltweit bekannten Desti­nation am Arlberg haben Sie die Chance in einem...