Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit für vielseitige Aufgabe

Verwaltungsassistent/in

Am zentral gelegenen Standort im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte, wachsende Beratungs­unternehmen seine Kunden aus den unterschied­lichsten Branchen. Consulting und Projekt­leitung zählen dabei zu den Kern­themen des abwechslungs­reichen Dienstleistungs­spektrums.


Aufgaben

  • Elektronische Daten­verarbeitung: Karteien und Dateien anlegen, führen und archivieren
  • Berichte zusammen­stellen, Texte und Korrespondenzen anfertigen
  • Recherchen zu unter­schiedlichen Themen wie Unternehmen und Märkte
  • Termine überwachen und koordinieren, Besprechungen vor- und nach­bereiten
  • Allgemeine Administration und Organisation
  • Telefonische Kunden­anfragen entgegen­nehmen und intern weiterleiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung (Lehre Verwaltungs- oder Rechtskanzlei­assistenz, Matura HAK oder HLW) und erste Berufs­erfahrung
  • Versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Deutsch- / Rechtschreib­kenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Freundliche, kommunikative und team­orientierte Persönlich­keit
  • Zuverlässige, selbst­ständige und genaue Aufgaben­erledigung

Neben guten Weiter­entwicklungs­möglichkeiten bietet das Unternehmen zahl­reiche Benefits und ein freundliches, familiäres Umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23917


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Stephanie Mayer
xing linkedin Ref. No 23917


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Mitarbeiter/in im Bürgerservice

Sekretär/in mit Agenden in Personalwesen & Buchhaltung

Bei unserem Kunden mit Firmensitz im Raum Hohenems–Dornbirn handelt es sich um einen seit Jahr­zehnten bestehenden und erfolg­reichen Gewerbe­betrieb im Metall­bereich mit 40 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung in der Administration wird - zum nächst...

Senior Personalverrechner (m/w/d)

Mit engagierten Mitarbeitenden, individuellen Produkt­lösungen und ausge­prägtem Qualitäts­bewusstsein nimmt unser Auftrag­geber international eine Spitzen­stellung in der Metall­branche ein. Das HR-Team am Stand­ort im Vorarlberger Oberland – mit...

Marketing & Büro-Agenden in einer Apotheke

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um eine geschichts­trächtige Apotheke mit Stand­ort im Groß­raum Rankweil-Hohenems. Zur Verstärkung des Teams sowie zum Aus­bau der Marketing­aktivitäten wird diese Stelle besetzt.

Baukaufmann & Kalkulant | Generalunternehmerbau

Die Qualität der Bau­projekte und Kunden­orientierung stehen seit Jahr­zehnten im Vorder­grund - un­ab­hängig ob im Wohn-, Industrie- oder Gewerbe­bau. Am Stand­ort Vorarlberg wird das kompetente Team verstärkt.

Buchhaltung mit Entwicklung in die Bilanzierung | Teilzeit ca. 20 h/Woche

Die kleine Steuerberatungs­kanzlei in zentraler Lage im Vorderland punktet mit kurzen Entscheidungs­wegen, viel persönlichem Frei­raum sowie einem positiven Betriebs­klima. In Folge einer Pensionierung gelangt diese flexibel einteilbare...

Assistenz der Projektleitung

Am Standort im Vorarlberger Rheintal wird das bereits bestehende Team weiter ausgebaut.

Sachbearbeitung Back Office - Marketing | Teilzeit ca. 40%

Unser Auftraggeber hat seine Haupt­aktivitäten in der Bau- und Immobilien­­branche sowie in der Objekt­entwicklung. Die Erfolge des Unternehmens sowie der hohe Auslastungs­­grad erfordern personelle Verstärkung am Standort im Bezirk Feldkirch.

Buchhalter/in - Teilzeit ca. 50%

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches, dynamisches Unterneh­men, das sich auf die Entwick­lung und den Vertrieb technischer Produkte spezialisiert hat. Mit mehreren Töchtern und Vertriebs­niederlassungen weltweit wird die Expansion...

Technischer Customer Service | Werkzeugtechnik

Der Spezialist für Präzisions­­werkzeuge ist durch qualitativ hoch­­wertige Produkte und kompetente Fach­beratung seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher Vorarlberger wie auch inter­nationaler Unter­­nehmen. Zur Unter­­stützung des Teams wird...