Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit für vielseitige Aufgabe

Verwaltungsassistent/in

Am zentral gelegenen Standort im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte, wachsende Beratungs­unternehmen seine Kunden aus den unterschied­lichsten Branchen. Consulting und Projekt­leitung zählen dabei zu den Kern­themen des abwechslungs­reichen Dienstleistungs­spektrums.


Aufgaben

  • Elektronische Daten­verarbeitung: Karteien und Dateien anlegen, führen und archivieren
  • Berichte zusammen­stellen, Texte und Korrespondenzen anfertigen
  • Recherchen zu unter­schiedlichen Themen wie Unternehmen und Märkte
  • Termine überwachen und koordinieren, Besprechungen vor- und nach­bereiten
  • Allgemeine Administration und Organisation
  • Telefonische Kunden­anfragen entgegen­nehmen und intern weiterleiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung (Lehre Verwaltungs- oder Rechtskanzlei­assistenz, Matura HAK oder HLW) und erste Berufs­erfahrung
  • Versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Deutsch- / Rechtschreib­kenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Freundliche, kommunikative und team­orientierte Persönlich­keit
  • Zuverlässige, selbst­ständige und genaue Aufgaben­erledigung

Neben guten Weiter­entwicklungs­möglichkeiten bietet das Unternehmen zahl­reiche Benefits und ein freundliches, familiäres Umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Stephanie Mayer
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