Kaufmännische Allroundfunktion: Sie werden gefordert und gefördert

Verwaltung & Administration

Das Unternehmen mit zwei Standorten im Rheintal hat sich auf Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Bau und Sanierung spezialisiert. Durch individuelle und professionelle Fach­beratung werden Privat­­haushalte, Gewerbe­kunden sowie Hand­werker täglich kompetent betreut. Am Haupt­sitz in Feldkirch wird diese abwechslungs­reiche Position angeboten.


Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tages­geschäft sowie bei Projekten
  • Diverse kaufmännische Agenden: Ein- und Ausgangs­rechnungen sowie Waren­zugänge bearbeiten, Zeit­er­fassung, Schadens­meldungen, Vorbereitung von Zoll­papieren etc.
  • Schnittstelle zum Marketing: Werbe­mittel, Arbeits­kleidung, Veranstaltungen etc. organisieren
  • Organisation und Pflege von Korrespondenz, Stamm­daten­management

Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung wie HAK, HLW oder vergleichbar
  • Zumindest erste Berufspraxis im Bereich Rechnungs­wesen, Verwaltung, Administration
  • Grundkenntnisse in Buchhaltung und Personal­verrechnung
  • Hohe IT-Affinität - Verständnis für Prozessabläufe
  • Sozialkompetenz, ehrgeizig und offen für Neues

Eine langfristige Aufgabe mit Entwicklungs­perspektive in einem sicheren und kollegialen Umfeld wird geboten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23923


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23923


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

IT-Systems Engineer | Customer Support

Dank der individuell zugeschnittenen Kunden­lösungen und hohen Servicestandards ist unser Kunde bei Unter­nehmen unterschiedlichster Branchen seit vielen Jahren sehr beliebt. Zur Verstärkung des Teams am Stand­ort im Vorarlberger Rhein­tal wird...

Produktmanager Systemtechnologie (m/w/d)

Das innovative wie zukunfts­starke Unter­nehmen ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Befestigungs­systemen spezialisiert und agiert in die ganze Welt. Verstärken Sie das Team indem Sie eine viel­seitige wie verantwortungs­volle Position...

BauleiterIn | Sanierung

Durch innovative Ideen und dynamisches Wachstum ist unser Auftrag­geber national wie international bekannt.

Bauleitung | Generalunternehmerbauten

Als General­unternehmer ist unser Kunde über die Grenzen hinaus erfolgreich und bietet am Stand­ort im Drei­ländereck eine viel­seitige Position.

BautechnikerIn

Hochwertigen Projekte im Wohn-, Industrie- und Gewerbe­bau zeichnen unseren Auftrag­geber aus. Am Standort in Vorarlberg wird diese verantwortungs­volle Position verstärkt.

Bauleitung | Wohnbau

Das Unter­nehmen ist über die Grenzen hinaus erfolg­reich tätig und sucht für den Standort in Vorarlberg Verstärkung.

Ordinationsassistent/in - Teilzeit ca. 20-25 h/W

Die orthopädische Facharzt­praxis punktet mit moderner technischer und räumlicher Ausstattung sowie individueller Therapie­planung. Jahre­lange Erfahrung gepaart mit stetiger Aus- und Weiter­bildung der Ärzte sichern die bestmögliche Behandlung der...

Bau-Management | Großprojekte

Als Spezialist in der Bau­branche bekannt, führt die Unternehmens­gruppe internationale Projekte aus. Für den Vorarlberger Standort suchen wir eine selbstständig agierende wie ziel­orientierte Persönlich­keit.

Wirtschaftsinformatiker - proALPHA

Das erfolgreiche, international ausgerichtete Industrieunternehmen verstärkt sein Team am Standort in Vorarlberg und offeriert einem zuverlässigen wie kommunikativen ERP-Spezialisten diese vielseitige Position.

Elektriker/in - Service Klimatechnik

Als Spezialist im Bereich der Kälte­technik reicht das Leistungs­angebot von der individuellen Planung bis zur Wartung und Servicierung bei Industrie-, Gewerbe- und Privat­kunden. Engagierte Mitarbeitende, laufende Aus- und Weiter­bildung sowie eine...