Kundenzufriedenheit, Transparenz und Zuverlässigkeit sind das Fundament für „sorgenfrei versichert“

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst/Back Office

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftrag­geber zuver­lässiger und unab­hängiger Partner in Ver­sicherungs­fragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in Dornbirn um einen Fach­spezialisten verstärkt.


Aufgaben

  • Vertrags-Ausschreibung, -Umsetzung, -Abschluss sowie Ver­gabe von Neu­verträgen
  • Daten­management
  • Auswer­tungen erstellen
  • Office Management, admini­strative und organi­satorische Agenden

Anforderungen

Für diese Position im Innen­dienst sind Kandidaten mit einer abgeschlossenen Aus­bildung als Ver­sicherungs­­kaufmann/-frau und erster einschlägiger Praxis ange­sprochen. Neben einem hohen Maß an Eigen­initiative, Flexibi­lität und Verant­wortungs­bewusst­sein zeichnen Sie sich durch eine kunden- und lösungs­orientierte Arbeits­weise aus. Kommunikations­stärke, Service­orientierung und Team­geist runden Ihr Profil ab.

Neben einem modernen Arbeits­umfeld und einem motivierten Team erwarten Sie viel­seitige Entwicklungs- und Karriere­möglichkeiten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24766


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24766


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Junior Marketing Manager*in

Die Agentur ist als beständige und starke Marke am Vorarlberger Arbeitsmarkt bekannt. Im Zuge des weiteren Wachstums wird diese vielseitige wie operative Stelle am sehr gut erreichbaren Standort in zentraler Lage Vorarlbergs neu besetzt.

Buchhaltung und Finanzen

Das europa­weit in seiner Branche führende Unter­nehmen vertreibt tech­nische Spezial­produkte für diverse Ein­satz­bereiche. Am öster­reich­ischen Stand­ort im Vorder­land sind ca. 30 Mitarbei­tende beschäftigt. Für die ordnungs­gemäße Führung der...

Chefsekretär*in - Assistenz der Geschäftsleitung

Das Ingenieur­büro mit Sitz im Walgau hat sich durch eine Reihe an erfolgreich realisierten Projekten einen guten Namen geschaffen. Im Office gelangt diese Funktion als rechte Hand der Geschäfts­leitung zur Neu­besetzung.

Debitorenbuchhaltung/-management

Das bekannte Marken­unter­nehmen ist bei Privat- und Firmen­kunden gleicher­maßen beliebt. Mit mehreren Nieder­lassungen in Vorarlberg ist unser Kunde in seiner Branche der führende Anbieter. Am Standort in der Region Hofsteig gelangt diese...

Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung 80-100 %

Sachbearbeitung 22-25 h/Woche

Angebotswesen & Fakturierung Geht es um Themen wie Elektroninstallationen, Gebäudesystem- und Netzwerktechnik sowie Störungsdienst und Reparaturservice ist unser Kunde Ansprechpartner Nummer 1 in der Region. Vor allem das kollegiale und...

Inside Sales - Customer Service

Unser Kunde ist in der Entwick­lung, Produktion und dem Ver­trieb von Präsen­tations­artikeln für Marken­produkte inter­national erfolg­reich. Am Stand­ort in der Schweiz, grenz­nahe Bodensee­region, wird diese Stelle zum nächst­möglichen Zeit­punkt...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Das kompetente Team, eine Produktion auf dem neuesten Stand der Technik und eine effiziente Verwaltung garantieren Erzeugnisse auf höchstem Niveau. Klebebänder, Etiketten, Papierrollen - Müroll bietet für jede Anwendung das richtige Produkt. Bringen...

Einrichtungsberatung - Lifestyle Produkte

Unser Auftrag­geber ist im Möbel- und Ein­richtungs­bereich seit Jahren durch qualitativ hoch­wertige Produkte so­wie besten Kunden­service erfolg­reich. Kurze Entscheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmos­phäre zeichnen das...

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Innovative Produkte und umfassende Lösungen im Spezial­segment machen das Unternehmen weltweit erfolgreich. Verstärken Sie das Team mit Ihrem Know-how am zentral gelegenen Standort im Vorarl­berger Oberland.