Freundliche Stimme – hohe Kundenorientierung – selbständige Arbeitsweise

Telefon | Empfang | Sachbearbeitung

Das baunahe Unternehmen hält eine führende Marktstellung in der Region. Am Standort nähe Bludenz soll das Team durch eine aufgeschlossene und kommunikative Person verstärkt werden.


Aufgaben

  • Kompetente und freundliche Bearbeitung aller eingehenden Anrufe, Vermittlung und Terminkoordination
  • Empfang von Kunden, Lieferanten etc.
  • Mithilfe in der Sachbearbeitung im Bereich Verzollung sowie der Fakturierung

Anforderungen

  • Idealerweise kaufmännische Ausbildung wie HASCH, Bürolehre etc.
  • Praxis aus einer vergleichbaren Aufgabe
  • Word- und Excel-Kenntnisse
  • Guter Umgang mit Menschen, freundliche Telefonstimme
  • Genaue und eigenverantwortliche Aufgabenerledigung

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt ab € 2.000,-- brutto/Monat je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 22695


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22695


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Internationale Vertriebs- & Partnerbetreuung | 80 – 100 %

Mit den Auslands­töchtern und selbstständigen Vertriebs­partnern ist Enjo in 26 Ländern der Welt erfolgreich und befindet sich weiterhin auf Expansions­kurs.

Kaufmännische Allroundfunktion | Teilzeit 50%

Mit dem Handel der bekannten Produkt­palette hat sich unser Auftrag­geber im Bauneben­gewerbe eine gute Markt­stellung geschaffen. Verstärken Sie das sympathische Team.

Cloudplattform Engineer

Werden Sie Teil des innovativen Teams, welches sich im Bereich Plattformen und Datencenter Technologien spezialisiert hat und laufend neue Technologien entwickelt und daran arbeitet. Zur Verstärkung des Teams in zentraler Vorarlberger Lage wird ein...

Arbeitsvorbereitung | Koordination im Werkzeugbau

Als innovatives Unternehmen ist unser Auftrag­geber international bekannt. Der Hersteller für Tiefzieh­teile aus Metall erweitert sein Team am Standort im Raum Chemnitz.

IT System Engineer | Cloud Lösungen und Virtualisierung

Unser Auftraggeber ist seit über 20 Jahren durch modernste Technologien als IT-Dienst­leister am Markt bekannt. Durch das gesunde Wachstum und die stetige Weiter­entwicklung neuer Technologien erweitert das Unternehmen laufend seine Kompetenzen.

Assistenz | Back Office

Das etablierte Unternehmen ist im Bereich Immobilien und Projektentwicklung in der Region erfolgreich. Für den weiteren Ausbau des Standortes im Großraum Frastanz - Hohenems gelangt diese Position zur Besetzung.

Sachbearbeitung in der Verrechnung

Mit hochwertigen Investitions­gütern nimmt unser Kunde inter­national eine führende Position ein. Das Service- & Vertriebs­netz, die Dienst­leistungs­orientierung und technische Kompetenz tragen maß­geblich dazu bei. Am Firmen­sitz im Bezirk...

Ersatzteilmanagement Maschinenbau

Unser Auftraggeber ist ein innovatives, global tätiges Unter­nehmen, das seit vielen Jahren auf einen kontinuierlichen Erfolgs­kurs ver­weisen kann. Dank des gesunden Wachs­tums gelangt diese neu geschaffene Position zur Besetzung.

Vorstandssekretärin

In seiner Branche ist unser Kunde die führende Größe. Maß­geschneiderte Lösungen und ein nach­haltiger Um­gang mit Ressourcen zeichnen das Unter­nehmen aus. Diese abwechslungs­reiche, verantwortungs­volle Position wird am Haupt­sitz im Groß­raum...

Empfang | Sekretariat | Administration - auch in Teilzeit ab 50% möglich

Das renommierte Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Rankweil ist seit Jahren bestens am Markt etabliert. Zur Ver­stärkung des sympathischen Teams gelangt diese interes­sante Position ab April 2019 zur Be­setzung.