Ansprechende und moderne Rahmenbedingungen sichern eine gute Work-Life-Balance

Technischer Support im Online Banking

Leisten Sie bei unserem Kunden, einem der TOP-Arbeitgeber im Land, einen wesentlichen Beitrag für die einwandfreie Funktions­fähigkeit eines modernen Bankings. Am Standort in Bregenz übernehmen Sie in dieser Funktion die Verantwortung für den Betrieb und die Pflege der Banking-Anwendungen.


Aufgaben

  • Für technische und fachliche Anfragen zu den Banking-Anwendungen sind Sie die erste Ansprechperson und betreuen Kunden sowie interne Kundenberater per E-Mail und Telefon
  • In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen finden Sie technische Lösungen für auftretende Probleme
  • Neue Funktionen und Anwendungen werden von Ihnen fachlich und technisch getestet
  • Sie arbeiten aktiv in Projekten rund um das Thema Online Banking mit

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung im Banking oder im technischen Kundensupport
  • Gute EDV-Kenntnisse und technisches Verständnis sowie eine hohe Online-Affinität
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Kundenorientierung sowie Flexibilität

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24497


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24497


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sales Manager*in - ICT Lösungen

Zeitgemäße Lösungen in der Kommunikations- und Informationstechnologie zur Steigerung der Leistung und Effizienz in Unternehmen - dafür steht unser Kunde. Am Standort im zentralen Vorarlberger Rheintal wird das Team um eine weitere Positionen...

Buchhaltung & Controlling

Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und regionale Verbunden­heit gehören zur Philosophie unseres Kunden, der mit seinem Service flächen­deckend erfolgreich in der DACH-Region agiert. Verstärken Sie das kleine Team am Standort im Bezirk Bludenz und...

Bilanzierer*in - 70%-100%

Am zentralen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbaren Standort in Rankweil erweitern wir unser Team aus rund 30 Mitarbeiter*innen.

Personalverrechner*in - 70%-100%

Am zentralen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbaren Standort in Rankweil erweitern wir unser Team aus rund 30 Mitarbeiter*innen.

Sachbearbeitung Einkauf - Teilzeit 50 % bis 70 %

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von medizinischen Geräten. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums – durch die Übernahme des Exklusivvertriebs zusätzlicher...

Kredit-Risikomanagement im Firmenkundengeschäft

Die namhafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe sowie hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Am Standort in der Bodensee­region wird das Team verstärkt.

Mitarbeiter/in im IT-Support

Aufgrund der modernen, kunden­spezifischen Produkt­lösungen sowie der ausgezeichneten Qualität ist das Unter­nehmen seit vielen Jahr­zehnten beliebter Ansprech­partner seiner Kunden. Zur Sicherung eines reibungslosen Ablaufs wird dieses...

HR-Assistent*in

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unter­nehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachs­tum und zur Unter­stützung des jungen Teams...

Personalreferent*in

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unternehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachstum und zur Unterstützung des bestehenden Teams...

Bauwirtschaft - Ausschreibung & Vergabewesen

BHM INGENIEURE plant Papierfabriken, Produktionsstätten für Lebensmittel, Straßen, Kanalbauten oder die technische Ausrüstung für Krankenhäuser. Hinter dem Erfolg stehen am Standort Feldkirch rund 65 Mitarbeiter*innen, die mit Engagement und...