Technische Immobilienberatung und -verwaltung | Eigeninitiative – Kommunikationsstärke

Technische Hausverwaltung

Unser Auftraggeber hat sich als Rundum-Anbieter von professionellem und aktivem Immobilien­management in Vorarlberg bereits einen Namen gemacht. Verstärken Sie das Team im zentralen Rheintal und übernehmen dabei ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.


Aufgaben

  • Infrastrukturelle und technische Betreuung von Immobilien und Ansprech­­partner für Kunden
  • Koordination aller Wartungs-, Inspek­tions- und Instand­­setzungs­­aufgaben
  • Abhaltung von Mieter- bzw. Eigentümer­versammlungen und Objekt­begehungen
  • Eigentümer­­beratung hinsichtlich Sanierungs- und Wartungsarbeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung wie Lehre, HAK, HTL etc.
  • Berufserfahrung - vorzugsweise in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse mit den gängigen Vorschriften der Immobilienbrache, MS-Office sind von Vorteil
  • Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten und Eigeninitiative

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttojahresgehalt ab € 35 t orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 21685


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt

Florian Bösch
+43 (0)5522/45 142-13
f.boesch​(at)​mayer.co.at Ref. No 21685


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sales Consultant - Industriekunden

Innovative Lösungen im technischen Umfeld sind seit vielen Jahren das Erfolgsrezept für das bekannte Dienstleistungsunternehmen. Im Vorarlberger Unterland wird das bestehende Team verstärkt.

Bauleitung Tiefbau

Die qualitätsvolle und professionelle Umsetzung von Bauprojekten steht bei unserem Auftraggeber seit vielen Jahrzehnten im Vordergrund. Am Standort im Großraum Götzis - Nenzing wird eine vielseitige Aufgabe offeriert:

Lean Management | Prozesse | SCM

Das Vorarlberger Industrie­unternehmen ist durch seine hoch­wertigen und innovativen Produkte weltweit bekannt. Zudem tragen effiziente Prozesse und gut organisierte Unternehmens­strukturen maßgeblich zum Erfolg bei. Das Team am Standort im Groß­raum...

LieferantenentwicklerIn - Metall | Kunststoff | Gummi

Innovative Verbindungstechnik im Bereich Ladeluft- und Kühlwassersysteme machen unseren Kunden zum Engineering Partner und führenden Hersteller von High-Tech-Schlauch­verbindungs-Elementen. Am Unternehmenssitz in Dornbirn wird eine zukunftsstarke...

Projektentwicklung von Immobilien, Regionen & Stadtteilen

Die überregional agierende Unternehmens­gruppe mit Stand­orten in Österreich, Süd­deutsch­land und der Ost­schweiz bietet eine verant­wortungs­volle Aufgabe mit Option zur Beteiligung. Die Kern­kompe­tenzen liegen in der aktiven Gestal­tung von...

Teamleitung und Kundenbetreuung

In der Reinigungsbranche ist das Familienunternehmen im Großraum Bregenz seit vielen Jahren erfolgreich. Als Teamleiter übernehmen Sie die verantwortungsvolle Aufgabe, Ihre Mitarbeitenden zu koordinieren und zu unterstützen.

ServicemonteurIn

Seit über einem halben Jahrhundert ist unser Auftraggeber der zuverlässige Partner namhafter Unter­nehmen in der Elektrik. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein wird das dynamische Team verstärkt.

IT-TechnikerIn Microsoft

Mit einem Team von rund 50 Mitarbeitenden realisiert unser Kunde anspruchsvolle IT-Lösungen. Fachkundige Beratung und Systeme, stets basierend auf der neusten Technologie, machen das Unternehmen seit Jahrzehnten erfolgreich. Das vielseitige...

VersandmitarbeiterIn

In der Fördertechnik ist unser Auftraggeber mit Sitz nahe dem Rheintal äußerst erfolgreich und vergrößert sich kontinuierlich. Seien Sie Teil des aufstrebenden Unternehmens und stellen Sie die Waren für Kunden eigenständig bereit.

Finanzen, Controlling & Förderwesen – Teilzeit 50%

Das international ausge­rich­tete Tech­no­lo­gie­unter­nehmen entwickelt, produziert und vertreibt modern­ste Optik- und Laser­kom­ponen­ten für unter­schied­lich­ste Anwen­dungs­ge­biete. In dieser neu geschaf­fenen Funk­tion am Sitz im Groß­raum...