Technische Immobilienberatung und -verwaltung | Eigeninitiative – Kommunikationsstärke

Technische Hausverwaltung

Unser Auftraggeber hat sich als Rundum-Anbieter von professionellem und aktivem Immobilien­management in Vorarlberg bereits einen Namen gemacht. Verstärken Sie das Team im zentralen Rheintal und übernehmen dabei ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.


Aufgaben

  • Infrastrukturelle und technische Betreuung von Immobilien und Ansprech­­partner für Kunden
  • Koordination aller Wartungs-, Inspek­tions- und Instand­­setzungs­­aufgaben
  • Abhaltung von Mieter- bzw. Eigentümer­versammlungen und Objekt­begehungen
  • Eigentümer­­beratung hinsichtlich Sanierungs- und Wartungsarbeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung wie Lehre, HAK, HTL etc.
  • Berufserfahrung - vorzugsweise in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse mit den gängigen Vorschriften der Immobilienbrache, MS-Office sind von Vorteil
  • Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten und Eigeninitiative

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttojahresgehalt ab € 35 t orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 21685


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt

Florian Bösch
+43 (0)5522/45 142-13
f.boesch​(at)​mayer.co.at Ref. No 21685


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

FriseurInnen

Der vielfach ausgezeichnete, familiengeführte Friseurbetrieb im Vorarlberger Oberland ist bereits seit mehreren Generationen erfolgreich.

AssistentIn | Teilzeit 50%

Das innovative Familienunternehmen mit Sitz im Raum Feldkirch geht mit sicherem Schritt und frischem Wind in Richtung Zukunft. Unterstützen Sie das dynamische Team und bringen Sie Ihr Organisations­geschick ein.

Assistenz der Geschäftsleitung | Teilzeit 70%

Das innovative Familienunternehmen mit Sitz im Raum Feldkirch geht mit sicherem Schritt und frischem Wind in Richtung Zukunft. Unterstützen Sie das dynamische Team und bringen Sie Ihre Erfahrung ein.

Vertriebs- und Projektberatung

Als führendes Unternehmen im Energiedatenbereich hat sich unser Kunde hervorragend auf dem Markt etabliert. Zum weiteren Ausbau des Teams am Standort in Vorarlberg wird ein interessantes Tätigkeits­feld geboten.

SachbearbeiterIn im Innendienst Teilzeit ca. 50%

Im Dreieck Lustenau - Widnau - Hohenems ist unser Office. Ein- und Verkauf mit Logistik haben wir als Kern­kompetenz.

Softwareentwicklung IoT & M2M

Das Industrie­unternehmen ist Teil einer welt­weit agierenden Unter­nehmens­gruppe. Schwer­punkt des regionalen Stand­ortes in Vorarl­berg ist der Maschinen- und Anlagen­bau. Im Zuge der laufenden Expan­sion wird das bestehende Team verstärkt.

Embedded Entwicklung - Steuerungssysteme

Das produ­zierende Industrie­unter­nehmen ist inter­national bekannt und erfolg­reich. Die Pro­dukte bestehen sowohl aus technischen Kompo­nenten sowie aus Software zur sicheren und benutzer­freund­lichen Steuer­ung. Am Standort im Vorarl­berger...

Haushalts- & Bügelhilfe

Sie sind zuverlässig, ordnungsliebend, aufrichtig und haben Freude an der Hausarbeit? Für einen Haushalt mit Kindern und Haustieren im Vorarlberger Unterland suchen wir eine Haushalts- und Bügelhilfe im Ausmaß von ca. 20 Stunden pro Woche.

AssistentIn der Geschäftsleitung

Das Getränkeunternehmen mit seinem seit Jahren erfolg­reichen und belieb­ten Pro­dukt aus dem Ländle ist ein zu­ver­lässig­er Partner, um Kunden­­bedürf­nisse rasch und kompetent zu erfüllen. Hohe Qualität und dienst­leistungs­orient­ierte...

Assistenz der Geschäftsführung

Das erfolg­reich tätige Unter­nehmen im Groß­raum Dornbirn hat sich am Markt etabliert und zeichnet sich durch stetiges Wachstum aus. Zur Verstärk­ung des Teams wird ein interes­santes Tätig­keits­feld geboten.