Vous parlez français? - Parla italiano? - Dali govorite bosanski, hrvatski, slovenski ili srpski?

Sprachtalente für den internationalen Vertriebsinnendienst

Mittels Innovations­kraft, qualitativen Produk­ten und hervor­ragendem Kunden­service hat sich unser Auftrag­geber welt­weit zu einer bekan­nten Größe etabliert. Ver­stärken Sie mit Ihrer Fremd­sprachen­kompetenz das sympath­ische Team am gut angebundenen Stand­ort im Vorarl­berger Rhein­tal.


Aufgaben

Ab­hängig von Ihren sprach­lichen Fähig­keiten unter­stützen Sie das Vertriebs­team bei der Ab­wicklung internationaler Kunden­anfragen für den französischen, italien­ischen, bosnischen, kroati­sch­en, slowenisch­en oder serbisch­en Markt. Neben der telefon­ischen Kunden­betreuung erfas­sen und ver­folgen Sie An­gebote und sind im regen Aus­tausch mit dem Außen­dienst. Je nach Er­fahrung und Interes­se nehmen Sie an inter­nationalen Messen teil und arbeiten an Projekt­en mit.

Anforderungen

  • Ab­geschlos­sene kauf­männische Aus­bildung oder vergleich­bare Quali­fikation
  • Idealer­weise erste Berufs­erfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Exzellente Deutsch- sowie fundierte Französisch-, Italienisch-, Bosnisch-, Kroatisch-, Slowenisch-, oder Serbisch- Kennt­nisse (in Wort & Schrift)
  • Kommunikations­stärke und Team­orientierung sowie eigen­ständige und gewissen­hafte Arbeits­weise

Ein struktur­ierter On­boarding-Prozess sowie ein modern ausgestatteter Arbeits­platz und zahl­reiche ansprech­ende Benefits warten auf Sie!

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25334


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Johanna Rauch
linkedin Ref. No 25334


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst - Teilzeit 70 bis 100%

Mit einer einzigartigen Produktpalette bestehend aus nach­haltigen & umwelt­schonenden Merchandise-Artikeln, hat sich unser Auftraggeber erfolgreich am Markt positioniert. Damit die zukunfts­­weisenden Giveaways erfolg­reich an die B2B-Kunden...

Customer Service im technischen Umfeld - Teilzeit 70 bis 100%

Mittels innovativen Produkten und qualitativen Komplett­lösungen rund um Fernsehen, Telefonie und Internet überzeugt und serviciert unser Auftrag­geber seit Jahren erfolgreich seine Kunden im B2B- und B2C-Bereich. Am zentral gelegenen Standort in...

Mitarbeiter*in im Rechnungswesen

Mit hoch­wertigen Werk­zeugen, Maschinen sowie System- und Beschaffungs­lösungen beliefert METZLER Werk­stätten, Fertigungs- & Produktions­unter­nehmen. Die Bedürfnisse und der Kunden­erfolg stehen bei METZLER ebenso im Fokus wie die Zufriedenheit...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit mehr als 100 Jahren steht das kleine Familien­unternehmen mit Kern­geschäft im Handel und der eigenen Produktion für Qualität, Vielfalt und Nachhaltig­keit. Bester Kunden­service hat eine ebenso lange Tradition wie das positive Miteinander im...

Mitarbeiter*in im Außendienst - B2B - Natursteine

Für den strategischen Ausbau der Markt­präsenz in der Region West­österreich, Süd­deutschland, Ost­schweiz und Nord­italien offeriert die international erfolg­reiche Unternehmens­gruppe einer kommunikativen und engagierten Persönlichkeit diese...

Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%

Unser Kunde, ein führendes Unter­­­nehmen in der Immobilien­­­branche, legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungs­­­vollen Funktion unter­stützen Sie direkt den Vorstand am...

After Sales Manager (m/w/d)

Welt­weit ist unser Auftrag­geber als führender Hersteller von technisch anspruchs­vollen Maschinen und Anlagen erfolg­reich. Höchste Qualitäts­ansprüche, starke Kunden­orientierung und innovative Lösungen sind die grund­legenden Pfeiler des...

HR Consultant (m/w/d) - Junior oder Senior

Als beständige und starke Marke am Vorarlberger Arbeits­markt ist das Dienstleistungs-Unternehmen bekannt. Im Zuge des weiteren Wachstums wird diese vielseitige Aufgabe am sehr gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch zum nächst­möglichen...

Verkaufsberater*in Außendienst - Vorarlberg & Tirol

Bei unserem Auftrag­geber handelt es sich um ein Handels­unternehmen und General­repräsentant namhafter europäischer Hersteller der Elektronik- und Elektro­technik­branche. Das Vertriebs­team für Vorarlberg und Tirol wird zum ehest möglichen...

Assistenz & Back Office in der Personalberatung

Zentral, im Herzen von Rankweil, gelegen, befindet sich das groß­zügige, modern aus­gestattete Büro von MAYER Personal­management. Unser Kern­geschäft liegt in der personal­bezogenen Unternehmens­beratung. Meistens sind wir mit der Suche und...