Entwicklung von Softwarelösungen in Front- und/oder Backend

Software Engineering | Enterprise Content Management

Das in der grenznahen Schweiz angesiedelte Unternehmen entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Dokumenten- und Geschäfts­prozess­management. Verstärken Sie das Team indem Sie folgende Aufgaben übernehmen:


Aufgaben

  • Entwicklung von Softwaremodulen im Bereich Dokumenten­management
  • Abklärung und Analyse der Kundenanforderungen
  • Mitarbeit im Team der Softwareentwicklung
  • Sicherstellung der Codequalität
  • Zusammenarbeit mit der Supportabteilung

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, Uni) im Bereich Informatik oder entsprechende Erfahrung
  • Technologie-Stack: Backend: .NET, C#, WCF, JSON, SQL - Frontend: HTML, CSS, TypeScript, JavaScript
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Der genaue Einsatzbereich hängt von Ihren Interessen und Qualifikationen ab. Ein spezialisiertes Auf­gaben­gebiet (in Front- oder Backend) ist ebenso denkbar wie eine umfassendere Funktion.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23478


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Engleder
xing linkedin Ref. No 23478


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

SachbearbeiterIn | Back Office

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Auftraggeber aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.

Service Engineer | Automotive

Dank ausgeklügelten technischen Produkten und perfektem Kundenservice ist das moderne und stark wachsende Unternehmen international erfolgreich. Im Zuge der äußerst positiven Geschäftsentwicklung wird das Team am Standort in Dornbirn verstärkt und...

Technische Entwicklung | Konstruktion

Als Anbieter innovativer Techniken im Bereich Auto­motive ist unser Auftrag­geber weltweit führender Hersteller. Am Firmensitz im Rheintal umfasst das vielseitige Tätigkeits­feld:

Montage Glasbau

Das Familien­unternehmen mit Standort im Rheintal ist seit vielen Jahren erfolgreich und realisiert für seine Kunden, von der Planung bis zur Montage, alles aus einer Hand. Freuen Sie sich auf abwechs­lungs­reiche Aufgaben im Montage­bereich.

Vertriebsingenieur | Industrie- & Gewerbebau

Unser Auftraggeber bewegt sich im Bau­wesen und ist sehr erfolgreich am Markt. Aus dem dadurch bedingten Wachstum soll das Team am Stand­ort in der Grenzregion verstärkt werden.

Junior Bauleiter | Hoch- oder Tiefbau

Wir zählen zu den namhaftesten und erfolgreichsten Bau­unternehmen im Vierländer­eck. Zur Verstärkung unseres Teams eröffnen wir zuverlässigen HTL-Absolventen (mit oder ohne Erfahrung) ein vielseitiges Aufgabengebiet:   

Junior PrivatkundenberaterIn

Gelebte Kundennähe sowie höchster Standard in der Produkt- und Dienst­leistungs­qualität sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Durch eine moder­ne Service­organi­sation sowie dem ständigen Bestre­ben, neue Märkte zu generieren, platziert sich die Bank...

Labortechnik | Qualitätssicherung

Die international agierende Unternehmensgruppe zählt zu den Marktführern in der Branche. Der Einsatz modernster Produktions­technologien trägt maßgeblich zum Erfolg und dem kontinuierlichen Wachstum bei.

Chemielabortechnik | Projekte

Als international tätiger Komplettanbiter von Additiven für die Papierimprägnierung ist unser Kunde mit seinem hochwertigen Produktsortiment weltweit bekannt.

Einkauf | Lieferantenmanagement

Unser namhafter Kunde ist in der Metallverarbeitung tätig. Das Unter­nehmen steht für Qualität, Präzision und stetige Innovationen. Am Stand­ort im Groß­raum Bregenz erwartet Sie ein anspruchs­volles und interessantes Aufgaben­gebiet: