Als Team bestehend aus über 30 Expert*innen serviciert Bahl Fend Bitschi Fend seit nun mehr als drei Jahrzehnten seine Kund*innen in sämtlichen steuer-, sozialversicherungsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen.

Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung 80-100 %


Aufgaben

  • Empfang, Telefon und Korrespondenz
  • Akten verwalten, Stammdaten pflegen, Dokumente aufbereiten sowie Besprechungs­zimmer vorbereiten
  • Allgemeine Administrations- und Koordinations­agenden
  • Bei Bedarf Mitarbeit in der Buchhaltung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT etc.
  • Erste Berufs­erfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil, gerne aber auch Berufseinsteiger* innen
  • Gute Rechtschreib- und MS-Office-Kenntnisse
  • Aufgeschlossene Persönlich­keiten mit selbstständiger und gewissen­hafter Arbeits­weise

Am Standort in Rankweil erwartet Sie ein wert­schätzendes Miteinander in einem motivierten und beständigen Team. Darüber hinaus können Sie sich auf attraktive Rahmen­bedingungen sowie die Möglichkeit zur Aus- und Weiter­bildung freuen.

Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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