Attraktiver Berufseinstieg für freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeiten

SekretärIn (m/w/d)

Das erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Feldkirch ist seit Jahren bestens am Markt etabliert und begeistert seine Kunden mit einer vielfältigen Band­breite an Services im Bereich der Buch­haltung sowie Steuer­beratung.


Aufgaben

  • Kunden­empfang und Betreuung der Gäste
  • Termin- und Akten­verwaltung, Korrespondenz per Telefon und Mail
  • Unterlagen auf- und nach­bereiten
  • Allgemeine Administrations- und Koordinations­aufgaben

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung (HAK, HLW etc.), gerne Berufs­einsteiger
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Zuverlässige und verantwortungs­bewusste Arbeits­weise
  • Freundliche Art sowie gepflegtes Auf­treten

Ein abwechslungs­reiches und vielfältiges Aufgaben­gebiet in einem freundlichen Umfeld kann erwartet werden.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23176


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23176


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

SachbearbeiterIn | Back Office

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Auftraggeber aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.

Elektriker | Mechatroniker fürs Büro

Das mittelständische, weltweit agierende Unternehmen hat sich in der Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen und -anlagen spezialisiert. Im Zuge der Erweiterung wird im Großraum Dornbirn - Bregenz diese interessante Position mit...

Sachbearbeitung | Fakturierung & Massenermittlung

Als bekanntes und erfolgreiches Unternehmen ist unser Kunde im Bau- und Bauneben­gewerbe aktiv. Zur Verstärkung des Teams gelangt am Standort im Walgau diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.

MitarbeiterIn Finanzen & Controlling | ca. 60 %

Zur Verstärkung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen gelangt diese Funktion in der Verwaltung der Bergbahnen Brandnertal zur Neubesetzung.

Operativer Einkauf

Hohe Qualitätsansprüche, technologischer Fortschritt und Kundennutzen sichern den internationalen Erfolg des traditionellen Familienunternehmens mit Hauptsitz im Vorarlberger Oberland. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese verantwortungsvolle...

Sachbearbeitung mit BMD

Im Möbel- und Einrichtungs­bereich ist das heimische und wachsende Unternehmen durch qualitativ hochwertige Produkte sowie besten Kunden­service eine bekannte Adresse. Kurze Entscheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmosphäre zeichnen...

Mitarbeiter/in Finanzabteilung | Teilzeit 50 %

Kfm. Allroundfunktion | Teilzeit 80 %

Unser Kunde hat sich erfolgreich im Bereich Sicher­heitstechnik spezialisiert. Durch professionelle Beratung, höchste Produkt­qualität sowie Kunden­zufriedenheit wird der stetige Erfolg gesichert. Im Zuge einer Neu­besetzung wird im Großraum Götzis -...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst | techn. Komponenten

Das Handelsunternehmen für technische Produkte hat sowohl seinen Kunden als auch den Mitarbei­ten­den einiges zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams am Standort im Vorarlberger Unterland.

SachbearbeiterIn Verkauf | Innendienst

Höchste Qualitäts­ansprüche und individuell gefertigte Produkte zeichnen das Marken­unternehmen aus. Verstärken Sie das europa­weit erfolg­reiche Team am Standort im Bezirk Bludenz.