Attraktiver Berufseinstieg für freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeiten

SekretärIn (m/w/d)

Das erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Feldkirch ist seit Jahren bestens am Markt etabliert und begeistert seine Kunden mit einer vielfältigen Band­breite an Services im Bereich der Buch­haltung sowie Steuer­beratung.


Aufgaben

  • Kunden­empfang und Betreuung der Gäste
  • Termin- und Akten­verwaltung, Korrespondenz per Telefon und Mail
  • Unterlagen auf- und nach­bereiten
  • Allgemeine Administrations- und Koordinations­aufgaben

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung (HAK, HLW etc.), gerne Berufs­einsteiger
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Zuverlässige und verantwortungs­bewusste Arbeits­weise
  • Freundliche Art sowie gepflegtes Auf­treten

Ein abwechslungs­reiches und vielfältiges Aufgaben­gebiet in einem freundlichen Umfeld kann erwartet werden.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23176


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23176


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Buchhaltung | Teilzeit 50 - 70 %

Das erfolgreiche Familienunternehmen im Baunebengewerbe hat sich über Jahrzehnte in seinem Fach­bereich etabliert. Nun gelangt diese Position im Bezirk Feldkirch zur Besetzung.

Office Manager (w/m/d)

Zwei weltweit renommierte brasilianische Unternehmen aus der Papier­branche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert. Die österreichische Nieder­lassung in Lustenau wird weiter ausge­baut. Zur Unter­stützung des General Managers sowie der...

Sachbearbeitung Vertrieb, Einkauf, Logistik

Dank ausgeklügelten technischen Produkten und perfektem Kunden­service ist das moderne und stark wachsende Unternehmen international erfolgreich. Am Sitz in Dornbirn wird das Team um eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit erweitert.

Kundenberatung & Support

Seit Jahrzehnten gilt das Unternehmen als zuverlässiger Partner für technische, kunden­spezifische Lösungen. Das sympathische Team wird am Standort im Großraum Frastanz - Hohenems verstärkt.

Sachbearbeitung - Verkaufsinnendienst

Unser Auftraggeber ist ein dynamisches und wachstums­orientiertes Unternehmen im Großraum Feldkirch.

AssistentIn im Back Office - Sachbearbeitung

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Kunden aus. Das erfolgreiche Team am gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.

SachbearbeiterIn Einkauf

Hohe Qualitätsansprüche, technologischer Fortschritt und Kundennutzen sichern den internationalen Erfolg des traditionellen Familienunternehmens mit Hauptsitz im Vorarlberger Oberland. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese verantwortungsvolle...

Sachbearbeitung Buchhaltung & Logistik

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese abwechslungs­reiche Stelle in Lustenau offeriert.

Bürokauffrau/-mann | Assistenz im technischen Einkauf

Im Bereich Förder- und Hebetechnik ist das Unternehmen welt­weit tätig und über­zeugt durch technisch wie quali­tativ hoch­wertige Produkte. Am Stand­ort im Bezirk Feld­kirch wird das Team erweitert und ein viel­seitiges Aufgaben­gebiet offeriert.

Sachbearbeitung Einkauf

Inter­natio­nales Pro­duk­tions- und Handels­­unter­nehmen mit weltweit knapp 1.000 Mit­ar­bei­tenden baut den Stand­ort im Groß­raum Götzis – Rank­weil weiter aus. Diese neu geschaffene Posi­tion gelangt ab sofort zur Besetz­ung.