Attraktiver Berufseinstieg für freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeiten

Sekretärin (m/w/d)

Das erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Feldkirch ist seit Jahren bestens am Markt etabliert und begeistert seine Kunden mit einer vielfältigen Band­breite an Services im Bereich der Buch­haltung sowie Steuer­beratung.


Aufgaben

  • Kunden­empfang und Betreuung der Gäste
  • Termin- und Akten­verwaltung, Korrespondenz per Telefon und Mail
  • Unterlagen auf- und nach­bereiten
  • Allgemeine Administrations- und Koordinations­aufgaben

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung (HAK, HLW etc.), gerne Berufs­einsteiger
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Zuverlässige und verantwortungs­bewusste Arbeits­weise
  • Freundliche Art sowie gepflegtes Auf­treten

Ein abwechslungs­reiches und vielfältiges Aufgaben­gebiet in einem freundlichen Umfeld kann erwartet werden.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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Fabio Benda
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