Professionelle Servicierung von Kunden und Mitarbeitenden

Sachbearbeitung Wertpapiere & Zahlungsverkehr

Die heimische Bank steht für Nachhaltigkeit und Sicherheit rund um das erfolgreiche Geld­geschäft im In- und Ausland. Damit dies auch weiterhin gewährleistet werden kann, wird das Team im Vorarlberger Oberland - Raum Bludenz bis Montafon - verstärkt.


Aufgaben

  • Wertpapiergeschäfte und Depotüberträge zuverlässig abwickeln
  • Laufenden Zahlungsverkehr, In- und Auslands­transaktionen verantworten
  • Qualitätsmanagement der elektronischen Daten: Kunden- und Konten­anlagen inkl. gesetzliche Erfordernisse sicherstellen
  • Ansprechperson für die Kundenberater*innen sowie für melde­pflichtige Fragestellungen
  • Administrative Unterstützung des Teams

Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung wie HAK/HAS, HLW oder Lehre und idealer­weise erste Bank-Erfahrung
  • Freude und Routine im Umgang mit IT-Programmen
  • Eigenverantwortliche, genaue und zuverlässige Arbeits­weise
  • Dienstleistungsorientiert und kommunikativ

Freuen Sie sich auf einen schönen Arbeits­platz am modernen Standort, eine umfassende Einarbeitung sowie ein sicheres, seriöses und freundliches Umfeld mit attraktiven Rahmen­bedingungen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25099


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 25099


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Junior Sales Manager*in - D-A-CH Region

Innovation, beste Produkt­qualität und fachliches Know-how - damit überzeugt die überregional aktive und in der Verpackungs­branche tätige Unternehmens­gruppe seit mehr als 70 Jahren seine Kunden am zentral gelegenem Unternehmens­standort im...

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst/Back Office

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftrag­geber zuver­lässiger und unab­hängiger Partner in Ver­sicherungs­fragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in...

Schadensmanagement Expert*in

Als eines der größeren Vorarlberger Unternehmen in der Versicherungs­branche betreut unser Auftrag­geber seinen umfassenden Kunden­stamm, bestehend aus Privat- und Firmen­kunden sowie öffentlichen Institutionen, in sämtlichen...

Bilanzbuchhalter*in

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches und in seiner Branche marktführendes Unternehmen mit mehreren Standorten weltweit. Am Stammsitz im Bezirk Feldkirch gelangt diese Position zur Neubesetzung.

Key Account Manager*in für Vorarlberg

Das heimische und über die Grenzen hinaus bekannte Unternehmen zählt als Marktführer in seiner Branche zu den Top-Arbeitgebern in der Region. Als zusätzliche Kraft im Sales Team am Standort im Großraum Dornbirn gelangt diese Funktion ab sofort zur...

Technische Kundenbetreuung - CAD

Durch qualitativ hoch­­wertige Produkte und kompetente Fach­­beratung ist das Unternehmen seit vielen Jahr­­zehnten Partner zahl­reicher Vorarlberger, österreichischer wie auch inter­­nationaler Unter­­nehmen. Diese viel­seitige Auf­gabe wird am...

HR-Allrounder*in - Fokus Personalentwicklung / Teilzeit 80 %

Eine in Vorarlberg angesehene Bank offeriert motivierten Personaler*innen die Chance im Bereich Personalentwicklung Fuß zu fassen und sich on the job, im Zuge einer langfristig geplanten Nachfolge, in eine Schlüsselfunktion zu entwickeln.

Berufsanwärter*innen Steuerberatung

Erfah­rung und Quali­tät trifft auf Moderne. Unser Auf­trag­geber eine inno­vative, zukunfts­weisende Steuer­beratungs­kanzlei mit Sitz im Groß­raum Feldkirch - Götzis offeriert Akademiker*innen den Berufs­einstieg zu Top Konditionen. Je nachdem ob...

Mitarbeiter*in Office-Management / Teilzeit ca. 10%

Dank der jahrzehntelagen Erfahrung im Sportstättenbau ist unser Kunde Sportbau Walser beliebter Ansprechpartner von zahlreichen Kommunen sowie Privat- und Gewerbekunden. Zur Unterstützung des bestehenden Office-Management-Teams am Firmenstandort in...

Personalreferent*in - Schwerpunkt Recruiting & Talentmanagement

Die Personalabteilung der erfolgreichen Bank am sehr gut erreichbaren Standort im oberen Vorarlberger Rheintal wird um diese neu geschaffene Position verstärkt. Freuen Sie sich auf ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet im modernen Ambiente.