Innovative Systeme im weltweiten Einsatz

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst

Unser Kunde ist ein mittel­ständi­sches, hei­misches Unter­neh­men, welches seine Akti­vi­täten im Zukunfts­markt Solar/Photo­vol­taik zu­neh­mend ausbaut. Die Zusam­men­arbeit mit den Ver­triebs­part­nern steht im Vor­der­grund. Ziel der Stelle im Vor­arl­berger Ober­land ist die Unter­stüt­zung des Teams im Innen­dienst, um gemein­sam die Erreich­ung der Unter­nehmens­ziele zu ver­folgen.


Aufgaben

  • Kunden­anfra­gen erfas­sen sowie Bestel­lungen bear­bei­ten
  • Unter­stüt­zung der Ver­kaufs­berater*innen
  • Schnitt­stelle zwischen Ver­kauf und Logis­tik
  • Weiter­entwick­lung in der Auf­gabe durch interne Aus- und Weiter­bildun­gen

Anforderungen

  • Kauf­männ­ische Grund­aus­bild­ung mit tech­nischem Inter­esse (Energie­technik/Solar­branche)
  • Idealer­­weise erste Berufs­erfah­rung aus einer vergleich­baren Auf­gabe
  • Gute EDV- sowie idealer­weise Englisch-Kennt­nisse
  • Lern­bereit­schaft und genaue Arbeits­weise
  • Freund­lich, team­fähig, lösungs­orientiert und gerne im telefon­ischen Kunden­kontakt

Es können gute Rahmen­beding­ungen in einem wachs­enden, dynami­schen Umfeld erwartet werden.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24522


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24522


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Buchhaltung & Controlling

Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und regionale Verbunden­heit gehören zur Philosophie unseres Kunden, der mit seinem Service flächen­deckend erfolgreich in der DACH-Region agiert. Verstärken Sie das kleine Team am Standort im Bezirk Bludenz und...

Bilanzierer*in - 70%-100%

Am zentralen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbaren Standort in Rankweil erweitern wir unser Team aus rund 30 Mitarbeiter*innen.

Personalverrechner*in - 70%-100%

Am zentralen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbaren Standort in Rankweil erweitern wir unser Team aus rund 30 Mitarbeiter*innen.

Sachbearbeitung Einkauf - Teilzeit 50 % bis 70 %

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von medizinischen Geräten. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums – durch die Übernahme des Exklusivvertriebs zusätzlicher...

HR-Assistent*in

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unter­nehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachs­tum und zur Unter­stützung des jungen Teams...

Fachplaner*in - Infrastrukturprojekte

BHM INGENIEURE plant Papierfabriken, Produktionsstätten für Lebensmittel, Straßen, Kanalbauten oder die technische Ausrüstung für Krankenhäuser. Hinter dem Erfolg stehen am Standort Feldkirch rund 65 Mitarbeiter*innen, die mit Engagement und...

Projekt-Assistent*in - nationale & internationale Projekte

BHM INGENIEURE plant Papierfabriken, Produktionsstätten für Lebensmittel, Straßen, Kanalbauten oder die technische Ausrüstung für Krankenhäuser. Hinter dem Erfolg stehen am Standort Feldkirch rund 65 Mitarbeiter*innen, die mit Engagement und...

Sachbearbeitung im CRM

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese zusätzliche Funktion in Lustenau offeriert.

Teamassistenz - Front & Back Office

NEIS ist das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit von Experten und Unternehmern und vereint das Know-how aus mehreren Sektoren. Der Schwerpunkt liegt auf Infrastruktur­projekten: Photovoltaik-Anlagen, Solar-Carports, Grüner Wasserstoff, Strom-...

Bauleitung Holzbau

Das mittelständische Unternehmen ist für seine kundenspezifischen Lösungen im Holzbau bekannt und seit mehreren Generationen erfolgreich. Werden Sie Teil des Teams und setzen mit Ihren Know-how interessante Holzbauprojekte um.