Im Team mehr bewegen und Kunden optimal unterstützen

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst

Das kunst­stoff­ver­a­r­beitende Industrie­unter­nehmen im Groß­raum Götzis - Feldkirch über­zeugt durch seine inter­natio­nale Ausrich­tung sowie inno­vative Produkt­lösungen. Dabei bilden bestens aus­gebildete und dynamische Mit­arbeit­ende die Grund­pfeiler des Erfolgs.


Aufgaben

  • Angebote erstellen und Aufträge ganzheitlich abwickeln
  • Kunden telefonisch kompetent betreuen
  • Schnittstelle zum Vertriebs­außen­dienst, zur Produktion und Logistik

Anforderungen

Sie bringen eine abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung und Berufs­er­fahrung aus einer ver­gleich­baren Position mit. Im Umgang mit MS-Office sind Sie ebenso versiert wie bei der Kom­mu­nika­tion in Englisch. Ihre Persönlichkeit: kommunikativ, genau, selbständig, ver­antwortungs­be­wusst und mit hoher Kunden­orientierung.

Bewerben Sie sich und werden Sie Teil eines dynamischen und motivierten Teams mit attraktiver Gleit­zeit­regelung.

Damen & Herren sprechen wir gleichermaßen an. Das KV-Bruttogehalt für dieses Anforderungsprofil liegt bei ca. € 3.000,--/M, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22143


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer MSc
xing linkedin Ref. No 22143


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Projektabwicklung | Innendienst

Mit zukunftsweisender Technik in den Bereichen Heizung und Klima sowie maß­geschneiderten Kundenlösungen und dauerhaften Qualitäts­verbesserungen ist unser Auftrag­geber erfolgreich. Im weiteren Expansions­kurs übernehmen Sie in dieser Position...

Sachbearbeitung - Assistenz

Höchste Qualitäts­an­sprüche, effi­ziente tech­ni­sche Lösun­gen sowie eine service- und kunden­orien­tierte Aus­rich­tung machen unseren Kunden besonders erfolg­reich. Am Stand­ort im Vor­arl­berger Rhein­tal wird das Team ver­stärkt.

Vertrieb im Außendienst - Werkstatteinrichtung und Cargo-Systeme

Als überregional tätiges Großhandelsunternehmen ist unser Kunde seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätig. Zur weiteren Verstärkung des Teams wird dieses interessante Aufgabenfeld geboten.

Export - Sachbearbeitung

Das international agierende Industrieunternehmen mit Standort im Großraum Feldkirch - Bludenz wird aufgrund des wirtschaftlichen Wachstums um eine kommunikative und eigenständige Persönlichkeit verstärkt.

MitarbeiterIn im Verkaufsaußendienst

Das Vorarlberger Familienunternehmen bietet seit mehr als 100 Jahren vielfältige Parkettarten in einer riesigen Holz- und Mustervielfalt an. Durch Qualität, Nachhaltigkeit und höchsten Kunden­service ist das Unternehmen bestens etabliert.

Sachbearbeitung, Verwaltung & Organisation

Als Teil einer überregional tätigen Gruppe ist das metallbearbeitende Unternehmen in seiner Branche eine bekannte Adresse für Top-Qualität und effiziente Prozesse. Im Bezirk Feldkirch gelangt diese Position zur Besetzung.

Vertriebssteuerung

Erstklassige Beratung, größt­mögliche Trans­parenz und pro­fes­sio­neller Ser­vice machen unseren Kunden äußerst erfolg­reich. Das renommierte Bank­haus verstärkt sein Vertriebs­team am Standort im Vorarl­berger Ober­land.

Assistenz & Empfang

Die hochwertigen Dienstleistungen unseres Kunden werden bereits seit Jahrzehnten geschätzt. Expertise und Präzision zeichnen das dynamische Team ebenso aus wie Freundlichkeit und absolute Kunden­orientierung. Im Zuge der konstanten Weiterentwicklung...

Selbstständiger Wohnungsverkauf

Wir werden wachsen. Auf den bisherigen Erfolgen aufbauend, nun auch im Zentrum von Vorarlberg in eine neue Dimension erweitern.

Vertrieb & Marketing Manager B2B | Handel | KMU

Innovative Produkte und effiziente Logistik verbunden mit modernen Marketing- und Vertriebs­strategien machen das Handelsunternehmen seit vielen Jahrzehnten erfolgreich. Im Zuge des weiteren Ausbaus bestehender Geschäftsfelder wird ein interessanter...