Kunden kompetent beraten und betreuen - Kommunikationsdrehscheibe

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst | techn. Komponenten

Das Handelsunternehmen für technische Produkte hat sowohl seinen Kunden als auch den Mitarbei­ten­den einiges zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams am Standort im Vorarlberger Unterland.


Aufgaben

  • Kundenaufträge entgegennehmen sowie bearbeiten, Angebotswesen
  • Bestandskunden telefonisch beraten und betreuen
  • Kommunikationsdrehscheibe zwischen Kunden und internen Abteilungen
  • Kooperation mit Vertriebsmitarbeitenden sowie der Fertigungswerkstätte
  • Organisatorische und administrative Agenden

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Verkaufs-/Vertriebs­innendienst, Kunden­beratung oder vergleichbar
  • Interesse an technischen Produkten
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Idealerweise Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Organisations­talent, Loyalität sowie Zu­verlässigkeit

Ein gutes Betriebsklima, langfristige Beziehungen und interessante Entwicklungs­perspektiven sind selbst­verständlich.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23347


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23347


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

HSE Manager | Automobilindustrie

Als Automobil­­zulieferer ist unser Auftrag­geber seit über 20 Jahren weltweit erfolgreich. Um die Einhaltung der hohen Sicherheits-, Gesundheits- & Umwelt­­standards sicher­zustellen, wird am Standort im Bezirk Bregenz das Team um einen...

Reisebürofachkraft mit Teamcoaching

In Vorarlberg zählt unser Kunde zu den bekanntesten Reise­unternehmen. Am Stand­ort Dornbirn wird das Team um eine welt­offene und sympathische Persönlich­keit verstärkt.

Speditionskauffrau/-mann | Teilzeit 50% - 70%

Das international erfolgreiche Unternehmen überzeugt durch höchste Qualität und neueste Innovationen. Durch stetiges Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt. Nutzen Sie diese Möglichkeit und freuen sich auf eine vielseitige...

MitarbeiterIn Buchhaltung | Finanzen

Das Engagement und die Kompetenz der Mitarbei­tenden sind die wesent­lichen Fakto­ren für das reibungs­lose Funktionieren des Finanz­bereiches unseres Kunden. Der modern eingerich­tete Arbeits­platz befin­det sich am Stand­ort im Groß­raum Feldkirch...

Assistenz der Geschäftsleitung

Ideen zum Leben erwecken: Ob nun eigene Businesspläne umgesetzt oder gemeinsam mit anderen Firmen neue Produkt- und Serviceinnovationen entwickelt werden, das etablierte Start-up punktet stets mit Kreativität, Leidenschaft, Engagement und Mut....

Key Account Management | Industriebau

Unser Auftraggeber bewegt sich im Bau­wesen und ist sehr erfolgreich am Markt. Aus dem dadurch bedingten Wachstum soll das Team am Stand­ort in der östlichen Schweiz verstärkt werden.

Assistenz | Firmenkundenberatung

Die namhafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe, hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Am Stand­ort im Vor­arlberger Rheintal wird das sympathische Team ver­stärkt.

Junior Projektleitung | Haustechnik

Unser Auftraggeber ist ein seit vielen Jahren erfolgreiches Haustechnik­unternehmen in Vorarlberg und bietet folgende Ein- bzw. Aufstiegs­möglichkeiten:

Projektant | Statiker

Das Ingenieurs- und Planungs­unternehmen ist seit Jahren erfolg­reich als Partner bei nationalen und inter­nationalen Projekten tätig. Das Team am Stand­ort im Vorarl­­berger Rhein­tal wird um diese spannende Position erweitert.

Verkaufsberatung | Vertrieb - Gastronomie

Die renommierte Handelskette ist seit Jahren erfolgreich. Werden auch Sie Teil des erfolgreichen Teams und sorgen für höchste Produkt­qualität und Kunden­zufrieden­heit in Vorarlberg.