Kunden betreuen - Termine koordinieren - selbstständiges Aufgabenfeld

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Maßgeschneiderte Kunden­lösungen und einen nach­haltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungs­branche seit vielen Jahren zum Markt­führer. Im Vor­arlberger Ober­land gelangt diese abwechslungs­reiche Position zur Besetzung.


Aufgaben

  • Kunden­anfragen entgegen­nehmen und bearbeiten, Angebote erstellen
  • Auftrags- sowie Reklamations­abwicklung
  • Stamm­datenpflege in SAP
  • Schnitt­stellenfunktion zwischen Kunden und Außendienst­mitarbeitern

Anforderungen

Sie verfügen über eine kauf­männische Aus­bildung mit erster Berufs­erfahrung aus Bereichen wie Sach­bearbeitung, Customer Service, Verkaufs­innendienst oder vergleich­bar. Sie besitzen ein gutes tech­nisches Verständnis und sind eine kommunikations­­starke Persönlich­keit. Idealerweise haben Sie SAP- und Eng­lisch­kenntnisse.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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