Erfolgreiche technische Produkte setzen auf Ihre Kundenorientierung

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Das in seiner Branche europaweit führende Unternehmen vertreibt technische Spezialprodukte für unterschiedliche Einsatzbereiche. Am österreichischen Standort im Bezirk Feldkirch - Vorderland sind ca. 30 Mitarbeitende beschäftigt. Zur Verstärkung des Teams wird noch eine weitere Position besetzt.


Aufgaben

  • Kunden beraten und betreuen, Bestellungen entgegennehmen
  • Aufträge ganzheitlich abwickeln und überwachen: vom Angebot bis zur Fakturierung
  • Lieferungen abwickeln und kontrollieren
  • Reklamationen bearbeiten
  • Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Allgemeine administrative Aufgaben inkl. Stammdatenpflege

Anforderungen

  • Kfm. oder technische Ausbildung plus kfm. Weiterbildung sowie erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Gute Englischkenntnisse sind ebenso von Vorteil wie jede weitere Fremdsprache
  • EDV-Anwenderkenntnisse und idealerweise erste Erfahrung mit einem ERP-System
  • Kommunikativ, verantwortungsbewusst und teamorientiert

Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich über die Details und Rahmen­bedingungen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24414


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24414


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Front & Back Office - mit Option zur Buchhaltung

Die kleine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit zentralster Lage in Feldkirch setzt auf exzellente Beratungsleistungen und einen wertschätzenden Umgang mit Klienten und Mitarbeitenden. Zur Verstärkung des Teams wird diese Position im...

Buchhalter*in

Der renommierte Dienstleistungsanbieter ist seit über 50 Jahren Spezialist in steuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen Belangen. Das kompetente Team wird um eine motivierte Persönlichkeit ergänzt.

Mitarbeiter*in Finanzen

Das renommierte Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausge­zeichnet. Über 700 Mitarbeitende sorgen für eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. Im Vorarlberger Unterland wird diese...

Bilanzierer*in

Seit mehreren Jahrzehnten erweist sich das Dienstleistungsunternehmen als Experte in Sachen Steuer­beratung und Wirtschaftsprüfung. Das bestehende Team wird am Standort im Großraum Dornbirn um eine engagierte Persönlichkeit erweitert.

Einrichtungsberatung

Maß­­­­­geschneiderte Ein­richtungs­­­­­lösungen und bester Kunden­­­­­service sind seit vielen Jahren die Erfolgs­­­­­garanten des heimischen Unter­­­­­nehmens. Am Stand­­­­ort im Vorarlberger Ober­­­­­land wird diese viel­­­­seitige Auf­­­­gabe...

Projekttechniker*in Automatisierung

Als Spezialist im Bereich Auto­matisierungs- und Steuerungs­­technik ist unser Kunde seit vielen Jahren erfolg­­reicher Partner der Industrie. Am Stand­­ort im Groß­­raum Feldkirch werden Steuerungen mit da­zu passender Hard- und Soft­­ware...

Verwaltungsassistent*in - Teilzeit 75 %

Kommunikation | PR | Sekretariat

Regional Sales Manager*in für Softwarelösungen in Süddeutschland

Das mittel­ständische Unternehmen mit Haupt­sitz in Vorarlberg entwickelt und vertreibt innovative wie spezielle Software­produkte, die primär im Bau- und Bau­neben­gewerbe ihren Einsatz finden. Der hohe Kunden­nutzen, die gute Service­qualität und...

Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst

Als spezialisiertes Verpackungsunternehmen zählt unser Auftraggeber - mit Standort im Vorarlberger Unterland - zu den angesehensten Betrieben der Branche. Eine klare Positionierung, ein perfektes Zusammenspiel zwischen den Akteuren und ein hoher...

Steuerberater*in / Bilanzierer*in

Die erfolgreiche Steuerberatung am Bodensee in Vorarlberg bietet unterschiedliche Möglichkeiten zum Einstieg und offeriert moderne wie sehr attraktive Rahmen­bedingungen: Neben der vielseitigen Aufgabe sowie laufenden Weiterbildungs­möglichkeiten...