Selbstständige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team …

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das im Handel von Schmuck und Accessoires spezialisiert ist. Am Stand­ort im Vor­arlberger Ober­land gelangt diese abwechs­lungs­­reiche Position zur Besetzung.


Aufgaben

  • Selbstständige und zeitgerechte Auftrags­abwicklung bis hin zur Rechnungs­er­stellung
  • Schnitt­stelle zwischen Kunden, Lieferanten und Speditionen
  • Transport­dokumente, Zoll­papiere und Ausfuhr­deklarationen erstellen und bear­beiten
  • Inter­nationale Kunden­korrespondenz
  • Allgemeine Verwaltungs­tätig­keiten

Anforderungen

Es werden primär Kandidaten mit einer kaufmän­nischen Aus­bildung und erster Berufs­erfahrung aus Bereichen wie Sach­bearbeitung Verkaufs­innendienst, Kunden­beratung bzw. -betreuung oder ähnlich angesprochen. Idealer­weise bringen Sie Erfahrung im Auslands­geschäft bzw. Export mit. Gute Englisch- und MS-Office-Kennt­nis­se setzten wir voraus. Verantwor­tungs­­be­wusst­sein und Zuverläs­sigkeit runden ihr Persönlichkeits­profil ab.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22817


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda BSc
xing linkedin Ref. No 22817


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Internationale Vertriebs- & Partnerbetreuung | 80 – 100 %

Mit den Auslands­töchtern und selbstständigen Vertriebs­partnern ist Enjo in 26 Ländern der Welt erfolgreich und befindet sich weiterhin auf Expansions­kurs.

Vertriebsaußendienst

Das renommierte Handelsunternehmen ist national wie inter­national mit Befestigungs­technik, Werk­zeugen und bedarfs­orientierten Logistik­konzepten für zahl­reiche Kunden in Industrie und Gewerbe erfolgreich. Über­nehmen Sie eine viel­seitige und...

Verkauf | Inneneinrichtungen

Das bekannte Unternehmen ist im Bereich der modernen und qualitativ hoch­wertigen Innen­einrichtungen seit Jahren erfolg­reich. Das Team am Stand­ort im Vorarl­berger Oberland wird um diese spannende wie viel­seitige Position erweitert.

Key Account ManagerIn

Das Unternehmen begeistert Kunden weit über die Grenzen des Landes hinaus. Treiben Sie die Expansion im Groß­handel und in den Handels­ketten in Europa voran.

Kaufmännische Allroundfunktion | Teilzeit 50%

Mit dem Handel der bekannten Produkt­palette hat sich unser Auftrag­geber im Bauneben­gewerbe eine gute Markt­stellung geschaffen. Verstärken Sie das sympathische Team.

ElektrotechnikerIn | Kunden-Support

Als Hersteller von voll­automatischen Anlagen zur Steigerung von Qualität und Kosten­senkung in der Reinigungs­industrie ist unser Auftraggber bekannt. Mit neuesten Technologien und modernsten Gerätschaf­ten betreuen Sie die Kunden.

Telefon | Empfang | Sachbearbeitung

Das baunahe Unternehmen hält eine führende Marktstellung in der Region. Am Standort nähe Bludenz soll das Team durch eine aufgeschlossene und kommunikative Person verstärkt werden.

Arbeitsvorbereitung | Koordination im Werkzeugbau

Als innovatives Unternehmen ist unser Auftrag­geber international bekannt. Der Hersteller für Tiefzieh­teile aus Metall erweitert sein Team am Standort im Raum Chemnitz.

Assistenz | Back Office

Das etablierte Unternehmen ist im Bereich Immobilien und Projektentwicklung in der Region erfolgreich. Für den weiteren Ausbau des Standortes im Großraum Frastanz - Hohenems gelangt diese Position zur Besetzung.

Sachbearbeitung in der Verrechnung

Mit hochwertigen Investitions­gütern nimmt unser Kunde inter­national eine führende Position ein. Das Service- & Vertriebs­netz, die Dienst­leistungs­orientierung und technische Kompetenz tragen maß­geblich dazu bei. Am Firmen­sitz im Bezirk...