Familienfreundliche Arbeitszeiten in einer modernen Arbeitsumgebung

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Maßgeschneiderte Kundenlösungen und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungsbranche seit vielen Jahren zum Marktführer. Im Vorarlberger Oberland gelangt diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.


Aufgaben

In dieser Funktion sind Sie die zentrale Ansprechperson für internationale Kunden und wickeln Aufträge von A bis Z komplett selbstständig ab. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen, bearbeiten diese, erstellen Angebote und sind für die zeitgerechte Abwicklung der Aufträge verantwortlich.

Anforderungen

Es werden primär Kandidaten mit Berufs­erfahrung aus Bereichen wie Verkauf, Kundenberatung und -betreuung, Auftrags­sachbearbeitung oder ähnlich gesucht. Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen und sprechen gut Englisch. Teamfähigkeit, Kommu­nikations­stärke und Einsatz­bereitschaft runden Ihr Profil ab.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22762


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 22762


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung Logistik - Zoll | Teilzeit ab 50 %

Das international erfolgreiche Familien­unternehmen überzeugt durch höchste Qualität und neueste Innovationen. Durch stetiges Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt. Nutzen Sie diese Möglichkeit und freuen sich auf eine...

Verkaufsaußendienst im prämierten Familienbetrieb

Der innovative und mehrfach ausgezeichnete Familien­betrieb mit Sitz im Bezirk Dornbirn begeistert die zah­lreichen Kunden mit nach­haltigen Produkt­lösungen. Über­nehmen Sie eine viel­seitige und eigen­verant­wort­liche Vertriebs­auf­gabe im...

Online Marketing Management | Möbel & Design

Unser Auftraggeber ist im Möbel- und Ein­richtungs­bereich durch quali­tativ hoch­wertige Produkte sowie besten Kunden­service seit Jahren erfolg­reich. Kurze Ent­scheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmo­sphäre zeichnen das...

Sachbearbeitung & Assistenz

Maßgeschneiderte Kundenlösungen und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungsbranche seit vielen Jahren zum Marktführer. Im Vorarlberger Oberland gelangt diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.

Junior Personalreferent | Schwerpunkt Betriebswirtschaft

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das Beratungsunternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten die Chance, fachlich wie persönlich zu wachsen.

Store Manager | Österreich

Seit vielen Jahren überzeugt der renommierte Betrieb im Textil­um­feld mit höchster Produkt­quali­tät und indi­vidueller Kunden­beratung. Im Vorarl­berger Unter­land kommt diese verant­wortungs­­volle Position zur Aus­schreibung. Wir wenden uns an...

Office Management, Assistenz & Rechnungswesen

Ideen zum Leben erwecken: Ob nun eigene Businesspläne umgesetzt oder gemeinsam mit anderen Firmen neue Produkt- und Serviceinnovationen entwickelt werden, das etablierte Start-up punktet stets mit Kreativität, Leidenschaft, Engagement und Mut....

Auftragsabwicklung im Back Office

Im Möbel- und Einrichtungsbereich ist das heimische und wachsende Unternehmen durch qualitativ hoch­wertige Produkte sowie besten Kundenservice eine bekannte Adresse. Kurze Entscheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmosphäre zeichnen...

Kaufmännischer Allrounder in Teilzeit

Innovative Ideen, ein dynamisches Wachstum und nachhaltige Ziele zeichnen unseren Auftrag­geber aus. Am Standort in Dornbirn soll beim jungen Unter­nehmen aus der Bau­branche diese Funktion erstmalig besetzt werden.

Retail Merchandise Planner

Innovation, Nachhaltigkeit und ein hohes Qualitäts­­bewusst­sein der Produkte im Luxus­segment stehen für unseren Kunden an erster Stelle. Zur Unter­stützung des sympathischen Teams am Standort in Bregenz wird eine dyna­mische Persönlich­keit...