Ihre Chance zur Weiterentwicklung

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Unser Auftrag­geber beschäftigt sich mit der Ent­wick­lung und Ver­markt­ung inno­vativer Pro­blem­­lösungen für die welt­weite Auto­mobil­indu­strie. Am Stand­ort im Vor­arl­berger Unter­land soll das Team weiter wachsen.


Aufgaben

  • Kunden- und Auftrags­ver­walt­ung, Bestell­wesen
  • Transporte planen und organisieren, Zoll-Ein- und -Ausfuhr ab­wickeln, Lager­dispo­sition
  • Zahlungs­eingänge und Mahn­wesen ver­wal­ten
  • Kommunikation mit Behörden, Vertrieb und Außen­dienst in deutscher und englischer Sprache

Anforderungen

Angesprochen sind ver­läss­liche und weiter­bildungs­willige Persönlich­keiten mit ab­ge­schlossener kauf­män­ni­scher Aus­bild­ung und erster Berufs­er­fahr­ung in einer ähnlichen Funktion. Sie über­zeugen durch gute Eng­lisch- und MS-Office-Kennt­nisse. Kom­mu­ni­ka­tions­­stärke, Freund­lich­keit und Einsatz­bereit­schaft zeichnen Sie aus.

Das engagierte Team erwartet Sie in neuen und modernen Büro­räumlich­keiten.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22293


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22293


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Projektabwicklung | Innendienst

Mit zukunftsweisender Technik in den Bereichen Heizung und Klima sowie maß­geschneiderten Kundenlösungen und dauerhaften Qualitäts­verbesserungen ist unser Auftrag­geber erfolgreich. Im weiteren Expansions­kurs übernehmen Sie in dieser Position...

Sachbearbeitung - Assistenz

Höchste Qualitäts­an­sprüche, effi­ziente tech­ni­sche Lösun­gen sowie eine service- und kunden­orien­tierte Aus­rich­tung machen unseren Kunden besonders erfolg­reich. Am Stand­ort im Vor­arl­berger Rhein­tal wird das Team ver­stärkt.

Vertrieb im Außendienst - Werkstatteinrichtung und Cargo-Systeme

Als überregional tätiges Großhandelsunternehmen ist unser Kunde seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätig. Zur weiteren Verstärkung des Teams wird dieses interessante Aufgabenfeld geboten.

Export - Sachbearbeitung

Das international agierende Industrieunternehmen mit Standort im Großraum Feldkirch - Bludenz wird aufgrund des wirtschaftlichen Wachstums um eine kommunikative und eigenständige Persönlichkeit verstärkt.

MitarbeiterIn im Verkaufsaußendienst

Das Vorarlberger Familienunternehmen bietet seit mehr als 100 Jahren vielfältige Parkettarten in einer riesigen Holz- und Mustervielfalt an. Durch Qualität, Nachhaltigkeit und höchsten Kunden­service ist das Unternehmen bestens etabliert.

SekretärIn - AssistentIn

Das bekannte Ingenieur­büro aus dem Vorarl­berger Rhein­tal bietet seinen Kunden ein brei­tes Know-how. Modernste Tools sowie kompe­tente und bestens aus­ge­bildete Mit­arbei­tende machen das Unter­nehmen besonders erfolg­reich.

Sachbearbeitung, Verwaltung & Organisation

Als Teil einer überregional tätigen Gruppe ist das metallbearbeitende Unternehmen in seiner Branche eine bekannte Adresse für Top-Qualität und effiziente Prozesse. Im Bezirk Feldkirch gelangt diese Position zur Besetzung.

Vertriebssteuerung

Erstklassige Beratung, größt­mögliche Trans­parenz und pro­fes­sio­neller Ser­vice machen unseren Kunden äußerst erfolg­reich. Das renommierte Bank­haus verstärkt sein Vertriebs­team am Standort im Vorarl­berger Ober­land.

Kundenservice & Assistenz

Die renommierte Bank zählt zu den besten Arbeitgebern des Landes. Engagement, Nachhaltigkeit und gesundes Wachstum sind die Leitgedanken des Hauses. In der Filiale am Arlberg haben Sie die Chance in einem besonderen Umfeld den Unternehmenserfolg...

Assistenz Bestandsmanagement

Unser Auftraggeber ist eine inter­natio­nal sehr erfolgreiche, mittel­ständische Unter­nehmens­gruppe in der Metall­industrie. Durch permanente Produkt- und Verfahrens­ent­wicklung sowie die Aus­richtung auf die Veränder­ungen des Marktes und der...