Ihre Chance als zahlenorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit.

Sachbearbeitung - Personal und Administration

Das erfolg­reiche Familien­unter­nehmen aus der Reinigungs­branche im Vorarl­berger Rhein­tal zeichnet sich durch maxi­male Qualitäts­standards sowie äußerst großes Umwelt­bewusst­sein aus. Ein hohes Maß an Sozial­kom­pe­tenz und konti­nu­ier­liche Personal­ent­wicklung tragen zum Erfolg bei.


Aufgaben

  • Mitarbeit in der Personal­administration, Zeit­wirt­schaft
  • Fakturierung, Auftrags­ab­wick­lung
  • Fuhr­park­management und -ver­wal­tung
  • Allgemeine Büro­ver­wal­tung und Korres­pondenz

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung
  • Erfahrung aus einer ver­gleich­baren Tätig­keit
  • Kenntnisse in der Personal­ver­rech­nung von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Genau, zuverlässig, eigen­verant­wort­lich

Es erwartet Sie eine viel­fältige und spannende Auf­gabe in einem dy­na­mischen sowie kom­pe­ten­ten Team.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Bruttomonatsgehalt ab € 2.400,--, je nach Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22139


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22139


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung Einkauf

Als führ­endes Elektronik­unter­nehmen im Bereich der Ent­wick­lung und Ferti­gung von Elektronik­bau­gruppen über­zeugt unser Kunde durch höchste Produkt­quali­tät und Know-how. Ver­stärken Sie das sym­pa­thische Team am modernen Firmen­sitz im...

Verkaufsinnendienst - Teilzeit 50% bis Vollzeit möglich

Unser Kunde ist ein inter­natio­nal erfolg­reich agier­endes Unter­nehmen mit eigener Ent­wick­lung und welt­weiten Pro­duk­tions- und Vertriebs­stand­orten. Die inno­va­tiven Pro­dukte im Konsum­güter­bereich finden Sie in den führ­enden...

Junior - LohnverrechnerIn

Begeisterung für kundenorientierte Business Lösungen, höchste Produktqualität sowie neue Ent­wick­lungen machen unseren Auftraggeber zu einem idealen Ansprechpartner im IT-Bereich. Am Standort im Großraum Dornbirn übernehmen Sie ein breit gefächertes...

Haus- und Mietverwaltung ab 50% - 100%

Als zukunftsorientiertes und überregional agierendes Unternehmen intensivieren wir unsere Aktivitäten im Bodenseeraum. Die Verknüpfung von Innovation und Wirtschaft ist unsere Aufgabe. Das abwechs­lungs­­reiche Tätigkeitsfeld im mittleren Rheintal...

Buchhaltung & Reporting | Junior

Das erfolg­reiche Bank­haus zeich­net sich durch Konti­nui­tät, Betreu­ung, Fach­kompe­tenz und Ver­trauens­würdig­keit aus. Be­son­deren Wert legt es vor allem auf en­ga­gierte Mit­ar­beit­ende. Werden Sie jetzt Teil des Teams am Stand­ort im...

Jugendkundenberatung

Die Bank zählt öster­reich­weit zu den inno­va­tiv­sten und wachs­tums­­stärk­sten Insti­tuten und bietet ihren Kunden Full-Service in sämt­lichen Finanz­an­ge­legen­heiten. Ver­stär­ken Sie das Team am Stand­ort im Groß­raum Feld­kirch - wo man sich...

Schalter | Kassa | Service

Unser Kunde ist ein nam­haftes und sehr erfolg­reiches Bank­haus mit zahl­reichen eigen­ständig­en Nieder­lassung­en in Vor­arl­berg, Liechten­stein und der Schweiz. Am Standort im Vor­arl­berger Rhein­tal wird das Team verstärkt.

Projekttechnik im Innendienst

Der weltweit agierende Spezialist für Automatisierungs- und Antriebstechnik entwickelt, fertigt und verkauft innovative Produkte und umfassende System-Lösungen. Ein vielseitiges sowie spannendes Aufgabengebiet erwartet Sie am Unternehmensstandort im...

AssistentIn Immobilienmanagement - Hausverwaltung

Als „rechte Hand“ der Geschäfts­führ­ung be­kommen Sie einen tiefen Ein­blick in das Tages­ge­schäft des Unter­nehmens mit Kern­kompe­tenz im Immo­bilien­ma­na­ge­ment. Für die weitere Karriere werden inner­halb der Gruppe spannende Möglich­keiten...

ProduktmanagerIn

Der System­anbieter ist eine welt­weit agierende Unternehmens­gruppe und somit wichtiger Partner für bekannte Hersteller­marken. Am Standort in der Bodensee­region wird das Team weiter verstärkt.