Spannende Herausforderung in weltweiten Projekten

Sachbearbeitung Logistik / Spedition

Mit dem Kern­geschäft rund um inno­va­tive Tran­sport­lösun­gen zählt unser Kunde, dank höchsten tech­no­lo­gi­schen Stan­dards, zu den Top Unter­nehmen der Branche. In dieser wachs­tums­bedingt neu geschaffenen Posi­tion ver­stär­ken Sie das Team im Groß­raum Feld­kirch - Götzis.


Aufgaben

  • Angebote für Bau­stellen­logistik ein­holen und inter­natio­nale Tran­sporte orga­ni­sieren
  • Zoll­for­ma­li­täten abwick­eln
  • C-Teile beschaffen, Auftrags­ab­wick­lung
  • Fuhr- und Maschinen­park verwal­ten
  • Ver­packungs­konzept weiter­ent­wickeln

Anforderungen

  • Kaufmännische Aus­bil­dung wie HAS, HAK, HLW
  • Erfahr­ung in der Logistik, Spedi­tion bzw. der Auf­trags­ab­wick­lung
  • Versiert im Umgang mit MS-Office & ERP-Systemen
  • Gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Freund­lich­keit und ein hohes Maß an Verant­wort­ungs­be­wusst­sein

Wir sprechen Damen und Herren gleichermaßen an. Das Bruttomonatsgehalt ab € 2.500,-- auf Vollzeitbasis orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung wie Qualifikation.

Ref. 22427


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22427


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Technischer Innendienst | Arbeitsvorbereitung

Seit über 20 Jahren ist unser Auftraggeber erfolgreicher Lieferant und Partner im Maschinen- und Anlagenbau. Durch höchste Qualität und neueste Technologien werden Fertigungsprozesse optimiert und Baugruppen optimal bearbeitet. Das Unternehmen im...

AssistentIn der Geschäftsleitung in 80% oder Vollzeit möglich

Die kompetent geführte Beratungs- und Fonds­gesell­schaft bietet Kunden maß­geschnei­derte Lösungen für die jewei­ligen Bedürf­nisse und Verhält­nisse. Im Zuge des steti­gen Wachs­tums wird diese Posi­tion als Kommuni­kations- und...

Customer Service | Leitung Innendienst

Das Unternehmen ist in der Gewürz­technologie kompetent. Die Nähe zu Kunden und Märkten im nationalen wie internationalen Bereich wird aktiv gelebt. Mit den hohen Qualitätsstandards und der Flexibilität wurden neue Märkte erschlossen, denn jeder...

Mitarbeit im Lager

Das Vorarlberger Industrie­unternehmen ist weltweit bekannt und entwickelt hoch­wertige Produkte. Das Team am Stand­ort im mittleren Rhein­tal wird weiter verstärkt.

Empfang & Kundenbetreuung

Das renommierte Auto­haus punktet mit seinem außer­ge­wöhn­lichen Service, hoher Kunden­orient­ierung und bestens aus­ge­bildeten Mit­arbeit­enden. Am Stand­ort im Groß­raum Frastanz - Bludenz wird das dyna­mische Team im Front Office weiter...

Telefon | Empfang | Sachbearbeitung

Das baunahe Unternehmen hält eine führende Marktstellung in der Region. Am Standort nähe Bludenz soll das Team durch eine aufgeschlossene und kommunikative Person verstärkt werden.

Tischler für Werkstätte und Montage

Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit Jahren im Bereich Laden-, Messen- und Innenausbau erfolgreich tätig ist. Im Bregenzerwald wird ein abwechslungsreiches und selbständiges Aufgabengebiet geboten.

Customer Service und Sachbearbeitung

Bester Kundenservice und sofortiges Handeln bei Datenproblemen ist das Kerngeschäft des Unter­neh­mens. Ziel ist es höchste Zufriedenheit bei den Kunden zu erreichen und das Geschäfts nachhaltig auszubauen. Am Sitz im Großraum Feldkirch – Götzis...

Office-Management

Als Teil einer übergeordneten Gruppe entsteht in zentraler Lage in Götzis eine neue Gesellschaft am heimischen Immobilienmarkt. Für den Aufbau und die weitere Betreuung des Büros wird diese Position einer tatkräftigen Persönlichkeit offeriert.

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst/Marketing Teilzeit 80% bis Vollzeit möglich

Bei unserem Kunden mit Standort im mittleren Rheintal handelt es sich um ein international erfolg­reiches Unternehmen mit einer kreativen sowie modernen Produktpalette im Textil­bereich. Als Verstärkung des bestehenden Teams erwartet Sie ein...