Langfristig orientierte Back Office Aufgabe im kollegialen Umfeld

Sachbearbeitung Kreditabwicklung

Die namhafte, regionale Bank über­zeugt Kunden durch inno­vative wie indi­vi­duelle Service- und Dienst­leistungs­an­gebote. Bei seinen Mit­ar­beit­enden punktet das Unter­nehmen mit einem wert­schätzenden Umgang, dem positiven Betriebs­klima & kurzen Ent­scheidungs­wegen. Die Bank freut sich, Sie als kompetente, sym­pathische Per­sön­lich­keit im Team am Stand­ort im Raum Bregenz begrüßen zu dür­fen.


Aufgaben

  • Vielseitige Agenden im Rahmen der Kredit­be­ar­beitung und -ver­wal­tung im Privat- und Firmen­kunden­bereich
  • Bonitätsbeurteilungen, Verträge, Dokumente und Unter­lagen erstellen

Anforderungen

Wir wenden uns an Kandi­daten mit kfm. Aus­bild­ung & Bank­praxis aus dem Kreditgeschäft, der Kunden­be­ra­tung oder dem Back Office. Der sichere Umgang mit MS-Office ist wichtig. Per­sön­liche Eigen­schaften wie Loya­li­tät, Zuver­lässig­keit, Genauig­keit, eine positive Wesens­art und eine selbst­stän­dige Arbeits­weise machen Sie erfolg­reich.

Ein kom­petentes wie freund­liches Team, flache Hier­arch­ien sowie attrak­tive, fach­liche & per­sön­liche Ent­wicklungs­möglich­keiten erwarten Sie.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt weit über dem KV und orientiert sich vor allem an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 22819


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22819


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Junior FirmenkundenberaterIn

Die Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal zählt zu den großen Raiffeisen­banken. Sie ist bekannt für die kompetente und individuelle Be­treu­ung ihrer Kunden. Maß­ge­schneiderte Lösungen und Service-­Exzellenz stehen an erster Stelle. Hier bietet sich...

MitarbeiterIn für Kredit/Risikomanagement

Die Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal zählt zu den großen Raiffeisen­banken. Sie ist bekannt für die kompetente und indi­viduelle Betreu­ung ihrer Kunden. Maß­geschneiderte Lösungen und Service-­Exzellenz stehen an erster Stelle. Hier bietet sich...

Veranlagungsexperte/in

Als österreichweit bekannte Bankgruppe nimmt das Unternehmen mit kunden­orientierten Lösungen, speziell in der Region Vorarlberg, eine bedeutende Rolle ein. Im Zuge der weiteren Expansion verstärken Sie das dynamische Team im Groß­raum Feldkirch.

Assistenz | Sachbearbeitung | Back Office

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Auftraggeber aus. Das erfolgreiche Team am zentralen Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.

Sachbearbeitung | Schreibtalent

Der erfolgreiche Dienstleister im zentralen Vorarlberger Rheintal verstärkt sein Team.

Projektabwicklung | Innendienst

Mit zukunftsweisender Technik in den Bereichen Heizung und Klima sowie maß­geschneiderten Kundenlösungen und dauerhaften Qualitäts­verbesserungen ist unser Auftrag­geber erfolgreich. Im weiteren Expansions­kurs übernehmen Sie in dieser Position...

Innendienst - Koordination | Logistik

Das international erfolgreiche Unter­nehmen mit Standort im Großraum Plauen ist für die Automobil-, Bau- und Elektro­industrie erfolgreich tätig. Jahrelange Erfahrung, hohes Qualitäts­­bewusstsein und Präzision zeichnen das Unternehmen aus.

Arbeitsvorbereitung | Koordination im Werkzeugbau

Als innovatives Unternehmen ist unser Auftrag­geber international bekannt. Der Hersteller für Tiefzieh­teile aus Metall erweitert sein Team am Standort im Raum Chemnitz.

Kundenberater/in | Vermögensverwaltung

Das Unternehmen mit Sitz im Fürstentum Liechten­stein ist im Bereich der Vermögens­verwaltung spezialisiert. Durch maß­geschneiderte Kunden­lösungen und lang­jährige Erfahrung zählt das kleine Kompetenz­zentrum zu den renommierten Adressen der...

Sachbearbeitung im Innendienst - technische Auftragsabwicklung

Unser Kunde unterstützt technische Büros in der Ausarbeitung von optimalen Anlagen­konzepten und System­lösungen. Bei anspruchs­vollen Projekten in der Gebäude- & Industrie­technik ist das Unternehmen mit Sitz im Bezirk Feldkirch der ideale...