Abwechslungsreiche Aufgabe im Customer Sales Service

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst

Als hoch­spezialisiertes Verpackungs­unternehmen zählt unser Auftrag­geber mit Haupt­sitz im Rhein­tal zu den an­gesehensten Betrieben in der Branche. Eine klare Position­ierung, perfektes Zusammen­spiel zwischen den Akteuren und technische Perfektion bei der Um­setz­ung sind Garantie für den Erfolg. Verstärken Sie das ambitionierte Team.


Aufgaben

  • Auftrags­bearbeitung von der Offert­er­stel­lung bis zur Auftrags­verfolgung
  • Telefonische Kunden­betreuung und Auftrags­abwicklung
  • Kalkulation und Material­einkauf
  • Vielseitige Administrations­aufgaben

Anforderungen

Wir wenden uns in erster Linie an kom­munikative Bewerber mit einer kauf­män­nischen Aus­bildung - z.B. HAK, HLW, HASCH, Lehre - und Berufs­erfahr­ung aus einer vergleich­baren Position. Einen ver­sierten Umgang mit Excel, idealer­weise Er­fahr­ung mit einem ERP-System, kom­mu­ni­kations­fähiges Englisch sowie eine aus­ge­prägte Kunden­orient­ierung und Eigen­initiative setzen wir voraus.

Es erwartet Sie eine selbständige Auf­gabe in einem engagierten und tollen Team.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt ab € 2.500,-- brutto/Monat orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22134


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22134


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Projektabwicklung | Innendienst

Mit zukunftsweisender Technik in den Bereichen Heizung und Klima sowie maß­geschneiderten Kundenlösungen und dauerhaften Qualitäts­verbesserungen ist unser Auftrag­geber erfolgreich. Im weiteren Expansions­kurs übernehmen Sie in dieser Position...

Sachbearbeitung - Assistenz

Höchste Qualitäts­an­sprüche, effi­ziente tech­ni­sche Lösun­gen sowie eine service- und kunden­orien­tierte Aus­rich­tung machen unseren Kunden besonders erfolg­reich. Am Stand­ort im Vor­arl­berger Rhein­tal wird das Team ver­stärkt.

Kundendienst - Technik | Installation

ista Österreich GmbH ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der verbrauchs­abhängigen Erfassung und Abrechnung von Wärme und Wasser. Die angebotenen Dienst­leistungen für Haus­ver­wal­tungen, Eigentümer und Energieversorgungsunternehmen...

Export - Sachbearbeitung

Das international agierende Industrieunternehmen mit Standort im Großraum Feldkirch - Bludenz wird aufgrund des wirtschaftlichen Wachstums um eine kommunikative und eigenständige Persönlichkeit verstärkt.

MitarbeiterIn im Verkaufsaußendienst

Das Vorarlberger Familienunternehmen bietet seit mehr als 100 Jahren vielfältige Parkettarten in einer riesigen Holz- und Mustervielfalt an. Durch Qualität, Nachhaltigkeit und höchsten Kunden­service ist das Unternehmen bestens etabliert.

Sachbearbeitung, Verwaltung & Organisation

Als Teil einer überregional tätigen Gruppe ist das metallbearbeitende Unternehmen in seiner Branche eine bekannte Adresse für Top-Qualität und effiziente Prozesse. Im Bezirk Feldkirch gelangt diese Position zur Besetzung.

PersonalreferentIn | Schwerpunkt IT

Seit mehreren Jahren ist das Unternehmen im 4-Länder-Eck der Bodenseeregion erfolgreich. Dank stetigem Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt.

PersonalreferentIn | Schwerpunkt Technik

Seit mehreren Jahren ist das Unternehmen im 4-Länder-Eck der Bodenseeregion erfolgreich. Dank stetigem Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt.

Kundenservice & Assistenz

Die renommierte Bank zählt zu den besten Arbeitgebern des Landes. Engagement, Nachhaltigkeit und gesundes Wachstum sind die Leitgedanken des Hauses. In der Filiale am Arlberg haben Sie die Chance in einem besonderen Umfeld den Unternehmenserfolg...

ProjektleiterIn

Unser Auftrag­geber zählt namhafte, international agierende Unter­nehmen zu seinen Kunden und hat sich mit individuellen Lösungen im E-Commerce erfolg­reich etabliert. Dynamische, schnell­lebige Märkte erfordern Flexibilität und Effizienz.