Allroundfunktion im kleinen, international agierenden Handelsunternehmen im Walgau

Sachbearbeitung Einkauf & Verkauf

Von der individuellen Idee oder Anforderung über die Entwicklung und das Design bis zum serienreifen Produkt – darin ist unser Kunde einer der führenden Anbieter. In einem starken Team übernehmen Sie ein eigenständiges Aufgabenfeld.


Aufgaben

  • Selbstständige Bestellabwicklung im Einkauf von fertigen Produkten und Verpackungsmaterialien sowie enge Schnittstelle zu Lieferanten
  • Aufträge im System erfassen, Angebote und Rechnungen erstellen, Unterstützung im Vertrieb
  • Telefonische Betreuung der Großkunden
  • Transportorganisation, Schnittstelle zu Speditionspartnern

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Aufgabenfeld
  • Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise ERP-Systemen
  • Teamplayer mit Organisationstalent, Hands-on-Mentalität sowie eigenständiger und strukturierter Arbeitsweise

Das moderne Unternehmen bietet ein mitarbeiterorientiertes Umfeld und gute Entwicklungs­möglichkeiten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23546


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23546


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

MonteurIn | Holz-, Bau-, Metall- oder Gartenbereich

Unser Auftrag­geber hat sich durch jahre­lange Erfahrung, modernste Technik und qualitativ hochwertige Auftrags­abwicklung eine marktführende Position in Europa erarbeitet. Durch den Erfolg wird das Montage­team am Standort im Bezirk Dornbirn...

Näher/in | Voll- oder Teilzeit

Das traditions­reiche Familien­unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung und Verarbeitung hoch­wertiger Textilien. Lang­jährige Branchen­kenntnis, erst­klassige Hand­arbeit und individuelle Lösungen sichern den Erfolg. Verstärken Sie das...

Product & Marketing Manager

Das weltweit bekannte und erfolgreich agierende Unternehmen ist zu­verlässiger Partner für seine Kunden im Gesundheits­bereich. Durch stetige Neu­entwicklungen und höchste Produkt­qualität zeichnet sich das Unter­nehmen aus. Das dynamische Team im...

Personalreferent | Schwerpunkt Betriebswirtschaft

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das Beratungsunternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten mit digitalem Know-how die Chance, fachlich wie persönlich zu wachsen.

Assistenz | Firmenkundenberatung

Die nam­hafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe, hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Im Bezirk Bregenz wird das sympathische Team um eine dienstleistungs­orientierte...

Development Engineer | Verbindungselemente

Unser Auftraggeber ist führender Hersteller in der Verbindungstechnik. Aufgrund der hohen Qualität und stetiger Weiter­entwicklung zählen weltweit Kunden auf die Entwicklungs­kompetenzen des Unternehmens.

Personalreferent | Schwerpunkt Informatik

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das Beratungsunternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten mit digitalem Know-how die Chance, fachlich wie persönlich zu wachsen.

Bauleitung im Gebäudebestand

Sanierung oder Neu­bau – die Aufgaben­felder sind viel­seitig und bieten selbst­ständigen Handlungs­spielraum. Nutzen Sie diese Chance und gestalten Sie Vorarlberg mit.

Verkaufsaußendienst – Vorarlberg

Seit über 50 Jahren ist „RIST“ erfolg­reicher Partner für Gastro­nomie, Hotellerie und Groß­küchen. Für den weiteren Ausbau des Vertriebs­gebietes Vorarlberg gelangt diese Position zur Besetzung.

Projektassistenz | Gebäudetechnik

Durch individuelle Lösungen und besten Kunden­service ist das Unternehmen im Bereich System­decken zuverlässiger Partner namhafter Kunden. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Ruggell - Liechten­stein suchen wir für unseren Auftrag­geber einen...