Kleines, feines Unternehmen mit familienfreundlichen Arbeitszeiten und Entwicklungsperspektive

Sachbearbeitung Einkauf - Teilzeit 50 % bis 70 %

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von medizinischen Geräten. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums – durch die Übernahme des Exklusivvertriebs zusätzlicher Anbieter in Österreich sowie neue Vertriebspartnerschaften – gelangt diese zusätzliche Stelle am Standort im Raum Bregenz zur Besetzung.


Aufgaben

  • Einkauf und Lieferantenmanagement: Anfragen stellen, Angebote einholen und vergleichen, Preise und Liefer­konditionen verhandeln, Lieferanten­­bewertungen durchführen sowie neue, zusätzliche Lieferanten identifizieren
  • Rahmen­bestellungen auslösen
  • Schnittstelle zum Verkauf, Controlling, Lager und interner Assemblierung

Anforderungen

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Einkauf bzw. einer vergleichbaren Aufgaben­stellung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kommunikations­stärke, Zielstrebigkeit und Überzeugungs­kraft
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft sich weiter­zu­entwickeln

Freuen Sie sich auf ein kleines, familiäres Team mit positiver Arbeitsatmosphäre sowie großer Flexibilität. Moderne, neue Büroräumlichkeiten mit guter Verkehrsanbindung können ebenso erwartet werden wie ein abwechslungsreiches, selbstständiges Aufgabenfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24684


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24684


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sozialbetreuer*in /-arbeiter*in bzw. DGKS / DGKP

Das Kolpinghaus unterstützt Menschen in sozialen Notlagen auf mehreren Ebenen. Die Vollversorgung umfasst Unterkunft, Verpflegung und Betreuung. Ein wertschätzender Umgang untereinander prägt das Leitbild und wird täglich gelebt. Am Standort in...

Buchhaltung & Controlling

Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und regionale Verbunden­heit gehören zur Philosophie unseres Kunden, der mit seinem Service flächen­deckend erfolgreich in der DACH-Region agiert. Verstärken Sie das kleine Team am Standort im Bezirk Bludenz und...

HR-Assistent*in

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unter­nehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachs­tum und zur Unter­stützung des jungen Teams...

Teamassistenz - Front & Back Office

NEIS ist das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit von Experten und Unternehmern und vereint das Know-how aus mehreren Sektoren. Der Schwerpunkt liegt auf Infrastruktur­projekten: Photovoltaik-Anlagen, Solar-Carports, Grüner Wasserstoff, Strom-...

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst

Unser Kunde ist ein mittel­ständi­sches, hei­misches Unter­neh­men, welches seine Akti­vi­täten im Zukunfts­markt Solar/Photo­vol­taik zu­neh­mend ausbaut. Die Zusam­men­arbeit mit den Ver­triebs­part­nern steht im Vor­der­grund. Ziel der Stelle im...

Serviceberater*in KFZ

Das renommierte Auto­haus mit Stand­ort im Vorarlberger Oberland erweitert sein bestehendes Team um eine service- und kunden­orientierte Persönlich­keit. Neben dem Auto­verkauf punktet das Unter­nehmen mit einer top modernen Kfz-Werkstatt und lässt...

Technischer Customer Service

Der Spezialist für Präzisions­werkzeuge ist durch qualitativ hochwertige Produkte und kompetente Fach­beratung seit vielen Jahrzehnten Partner zahlreicher Vorarlberger, österreichischer wie auch internationaler Unter­nehmen. Zur Unterstützung des...

Technische Kundenbetreuung im Innendienst

REXEL Austria setzt mit seinen beiden Marken REGRO und SCHÄCKE auf eine optimale Betreu­ung der Kunden und eine rasche Abwicklung der Bestellungen. Dabei liegt der Fokus auf dem Service­angebot, der Innovations­freude sowie der laufenden...

Procurement Spezialist*in - Technik / Investitionen

Das international agierende Unternehmen ist seit Jahr­zehnten erfolgreich im Bereich Nahrungs- und Genuss­mittel tätig und bietet diese einmalige Möglichkeit für eine technisch affine Persönlich­keit im Innendienst durchzustarten. Neben einem...

Buchhaltung und Personalverrechnung

In zentraler Lage im Vorderland punktet die kleine Steuerberatungskanzlei mit kurzen Entscheidungswegen, viel persönlichem Freiraum sowie einem positiven Betriebsklima. Einstiegsmöglichkeiten werden sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ab 40 %...