Abwechslungsreiche Allroundfunktion in kleinem, aufstrebenden Unternehmen im Walgau

Sachbearbeitung Einkauf | Back-Office

Von der individuellen Idee oder Anforderung über die Entwicklung und das Design bis zum serienreifen Produkt - darin ist unser Auftraggeber einer der führenden Hersteller. Zur Verstärkung des Teams wird ein anspruchsvolles und sehr vielseitiges Aufgaben­gebiet offeriert.


Aufgaben

  • Selbständige Einkaufsabwicklung inkl. Lieferantenkontakte
  • Bearbeiten von Aufträgen und Kundenanfragen
  • Unterstützung in der Administration
  • Support der Key Account Manager
  • Allgemeine Back-Office Agenden, Fakturierung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Aufgabenfeld
  • Solides Englisch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Teamplayer mit hands-on Mentalität sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt zwischen € 2 t und ca. € 3 t b/M und ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 21733


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt

Mag. David Wielath
+43 (0)5522/45 142-24
d.wielath​(at)​mayer.co.at Ref. No 21733


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Einkauf Investitionsgüter

Sachbearbeitung im Innendienst - technische Auftragsabwicklung

Unser Kunde unterstützt technische Büros in der Ausarbeitung von optimalen Anlagenkonzepten und Systemlösungen. Bei anspruchsvollen Projekten in der Gebäude- & Industrietechnik ist das Unternehmen mit Sitz im Bezirk Feldkirch der ideale...

Teamleitung und Kundenbetreuung

In der Reinigungsbranche ist das Familienunternehmen im Großraum Bregenz seit vielen Jahren erfolgreich. Als Teamleiter übernehmen Sie die verantwortungsvolle Aufgabe, Ihre Mitarbeitenden zu koordinieren und zu unterstützen.

Strategischer Einkauf - Verantwortung für eine Warengruppe

Unser Auftraggeber ist ein bekanntes Vorarlberger Industrieunternehmen mit internationaler Konzernanbindung. Am Standort im Großraum Dornbirn - Feldkirch erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet:

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

In einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien erwartet Sie ein kleines, sympathisches Team. Das Unternehmen mit Sitz im Großraum Dornbirn zeichnet sich neben seinen Standardprodukten durch seine innovativen Produktlösungen im...

MitarbeiterIn Accounting, Controlling & Finance

Seit Jahrzehnten ist das Industrie­unterneh­men im Bereich Anlagen- und Maschinen­bau erfolgreich. Die hohe Kompe­tenz der Mitarbeitenden und die Qualität der Produkte aus Vorarlberg werden von Kunden welt­weit geschätzt. Das Team trägt wesentlich...

Talentierte Einkäufer

Unsere Schwingung ist gut - die Produkte sensationell - das Unterneh­men expandiert: Wir sind ein Vorarlberger Vorzeige­unter­neh­men mit gesicherter Zukunft ...

Sachbearbeitung Buchhaltung | Finanzen

Das Engagement und die Kompetenz der Mitarbei­tenden sind die wesent­lichen Fakto­ren für das reibungs­lose Funktionieren des Finanz­bereiches unseres Kunden. Verstär­ken Sie das Team in der öffent­li­chen Verwal­tung. Der modern eingerich­tete...

AssistentIn der Geschäftsleitung

Die kompetent geführte Beratungs- und Fonds­gesell­schaft bietet Kunden maß­geschnei­derte Lösungen für die jewei­ligen Bedürf­nisse und Verhält­nisse. Im Zuge des steti­gen Wachs­tums wird diese Posi­tion als Kommuni­kations- und...

customer service | order processing | transport organization

Das erfolgreiche und aufstrebende Industrie­unternehmen mit modernsten Techno­logien und höchsten Qualitäts­ansprüchen verstärkt sein Team am Firmen­sitz im Groß­raum Dornbirn um eine aufgeschlossene Persönlichkeit.