Verantwortlich für eine einwandfreie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Sachbearbeitung Buchhaltung - Teilzeit ca. 50%

Das in seiner Branche europaweit führende Unternehmen vertreibt technische Spezial­produkte für diverse Einsatz­bereiche. Am österreichischen Standort im Vorderland sind ca. 30 Mitarbeitende beschäftigt. Im Zuge des weiteren Wachstums wird ab sofort diese Funktion besetzt.


Aufgaben

  • Debitoren- und Kreditoren­buchhaltung: Zahlungs­eingänge verbuchen und offene Posten ausgleichen, Mahn­wesen, Kreditoren­belege prüfen, kontieren, verbuchen und ablegen, Unterstützung im Zahlungs­verkehr
  • Finanzbuchhaltung: tägliche Bearbeitung der Bankdaten, Kassa führen und abrechnen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung
  • Erfahrung aus einer vergleichbaren Position
  • Gute MS-Office- und idealerweise Englisch-Kenntnisse
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Kommunikative*r Teamplayer*in

Hier wird Ihnen eine flexibel einteilbare Teilzeit­anstellung im Ausmaß von ca. 20 Stunden pro Woche geboten. Gerne sprechen wir persönlich mit Ihnen über Ihre individuellen Möglichkeiten. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24370


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24370


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung Finanzwesen

Das renommierte Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausge­zeichnet. Über 700 Mitarbeitende sorgen für eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. Im Vorarlberger Unterland wird diese...

Sachbearbeitung & Assistenz im Vertriebscontrolling

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Buchhaltung & Finanzen

Als Spezialist in der Ent­wicklung von tech­nischen Produk­ten ist das Unter­nehmen inter­national erfolg­reich. Die Mitarbei­tenden schätzen die positive Unter­nehmens­kultur sowie die Rahmen­beding­ungen & Benefits. Am Haupt­sitz im Bezirk...

Sachbearbeitung im Controlling

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Buchhalter*in

Am Standort in der Kummenbergregion wird bei einem Vorarlberger Traditions­unternehmen diese Stelle, zur Verstärkung des Teams im Rechnungs­wesen, besetzt.

Sachbearbeitung - Disposition und Lager

Mit dem Handel von Isolier- und Dichtmaterial, hoch­wertigen Kleb­stoffen und chemischen Bau­produkten hat sich unser Auftrag­geber in der Bau- und Montage­welt einen guten Namen geschaffen. Verstärken Sie das motivierte Team am zentralen Standort...

Controller (m/w/d)

Das Unter­nehmen mit Kern­geschäft in der Ent­wick­lung und dem Ver­trieb von inno­vativen Befesti­gungs­lösungen befindet sich nach wie vor auf Wachs­tums­kurs. Vom Holding­sitz im Bezirk Fedlkirch aus werden die welt­weiten Nieder­lassungen...

Controller*in als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung

Die bekannte heimische Unter­nehmens­gruppe mit über 100 Mit­arbei­tenden stellt sich früh­zeitig für die Zukunft sicher auf und offeriert diese Funktion.

Inside Sales Support

Als Spezia­list im Bereich tech­nische Lösungen hat sich das heimische Unter­nehmen bereits inter­natio­nal etabliert. Im Zuge des weiteren Aus­­baus wird am Haupt­­sitz im Bezirk Feldkirch diese Funktion ab sofort besetzt.

Verkaufsberater*in im Schauraum

Ob neu gestalten oder renovieren, für die Umsetzung von Kunden­wünschen bietet das bekannte Baustoff­unternehmen ein breites Produkt­sortiment und kompetente Beratung. Am Standort im Vorderland wird zur Verstärkung des kleinen Teams diese Position...