Zwei weltweit erfolgreich agierende Unternehmen aus der Papierbranche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert.

Sachbearbeitung Buchhaltung & Logistik

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese abwechslungs­reiche Stelle in Lustenau offeriert.


Aufgaben

  • Rechnungskontrolle über internationale Logistikdienstleistungen
  • Rechnungen und Zahlungsdokumente erfassen
  • Berichtswesen und Dokumentation bzgl. der Logistikkosten an das Management
  • Mitarbeit im Bereich Controlling während der Jahresabschlussprüfung

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufs­erfahrung im Bereich Buch­haltung, Logistik oder vergleichbar
  • Versiert im Umgang mit MS-Office, besonders Excel
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Attraktive Benefits eines internationalen Arbeitgebers können erwartet werden.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt ab € 2.500,-- b/M, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23547


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23547


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung | Fakturierung & Massenermittlung

Als bekanntes und erfolgreiches Unternehmen ist unser Kunde im Bau- und Bauneben­gewerbe aktiv. Zur Verstärkung des Teams gelangt am Standort im Walgau diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.

Junior Controller

Das renommierte Marken­unternehmen zählt in seiner Branche inter­national zu den Top-­Adressen. Höchstes Qualitäts­bewusstsein, Inno­vations­geist sowie Nach­haltigkeit sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Am Standort im Vorarlberger Unter­land...

Sachbearbeitung Einkauf & Verkauf

Von der individuellen Idee oder Anforderung über die Entwicklung und das Design bis zum serienreifen Produkt – darin ist unser Kunde einer der führenden Anbieter. In einem starken Team übernehmen Sie ein eigenständiges Aufgabenfeld.

PersonalreferentIn

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das erfolgreiche Unternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten diese Chance:

Junior Buchhalter (w/m/d)

Das Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Feldkirch begeistert seine Kunden mit einem breiten Spektrum an Services im Bereich der Buchhaltung sowie Steuerberatung.

Sales Engineer & Product Management

Technisch ausge­klügelte Produkte und bester Kunden­service machen das moderne heimische Unter­nehmen international erfolgreich. Am Standort im Großraum Dornbirn wird einer engagierten und motivierten Persön­lichkeit diese Chance offeriert.

ReferentIn für interessenspolitische Themen

Als eine der führenden Interessens­vertretungen in Österreich setzt sich unser Auftrag­geber unter an­derem mit politischen, wirt­schaftlichen & techno­logischen Heraus­forderungen aus­einander. Am zen­tralen Standort im Bezirk Feldkirch gelangt...

Controller/in

Modernste Technologien und höchste Qualitäts­ansprüche zeichnen den renommierten Industrie­betrieb aus. Am Firmen­standort im Raum Feldkirch - Götzis wird diese verant­wortungs­volle Position geschaffen.

Sachbearbeitung Warenwirtschaft | Key-User BMD NTCS

Im Möbel- und Einrichtungs­bereich ist das heimische, wachsende Unter­nehmen durch qualitativ hoch­wertige Produkte sowie besten Kunden­service eine bekannte Adresse. Kurze Entscheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmosphäre zeichnen...

Buchhaltung | Teilzeit ab 50%

Das bekannte Unternehmen mit Sitz im unteren Rheintal bietet seinen Kunden ein ganz­heitliches Service­konzept rund um das Thema Auto. In dieser neu geschaffenen Position unterstützen Sie das engagierte Team in einem modernen Ambiente und übernehmen...