Zwei weltweit erfolgreich agierende Unternehmen aus der Papierbranche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert.

Sachbearbeitung Buchhaltung & Logistik

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese abwechslungs­reiche Stelle in Lustenau offeriert.


Aufgaben

  • Rechnungskontrolle über internationale Logistikdienstleistungen
  • Rechnungen und Zahlungsdokumente erfassen
  • Berichtswesen und Dokumentation bzgl. der Logistikkosten an das Management
  • Mitarbeit im Bereich Controlling während der Jahresabschlussprüfung

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufs­erfahrung im Bereich Buch­haltung, Logistik oder vergleichbar
  • Versiert im Umgang mit MS-Office, besonders Excel
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Attraktive Benefits eines internationalen Arbeitgebers können erwartet werden.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt ab € 2.500,-- b/M, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23273


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23273


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung - Verkaufsinnendienst

Unser Auftraggeber ist ein dynamisches und wachstums­orientiertes Unternehmen im Großraum Feldkirch.

AssistentIn im Back Office - Sachbearbeitung

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Kunden aus. Das erfolgreiche Team am gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.

IFRS SpezialistIn

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.

SachbearbeiterIn Einkauf

Hohe Qualitätsansprüche, technologischer Fortschritt und Kundennutzen sichern den internationalen Erfolg des traditionellen Familienunternehmens mit Hauptsitz im Vorarlberger Oberland. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese verantwortungsvolle...

MitarbeiterIn Lager & Versand | Teilzeit 50%

Das renommierte Betrieb hat sich im Vertrieb und Service von technischen Produkten speziali­siert. Zahlreiche Kunden können sich auf die professionelle Kundenberatung sowie höchste Produktqualität verlassen. Im Zuge einer Pensionsnachfolge wird diese...

Bürokauffrau/-mann | Assistenz im technischen Einkauf

Im Bereich Förder- und Hebetechnik ist das Unternehmen welt­weit tätig und über­zeugt durch technisch wie quali­tativ hoch­wertige Produkte. Am Stand­ort im Bezirk Feld­kirch wird das Team erweitert und ein viel­seitiges Aufgaben­gebiet offeriert.

BuchhalterIn

Der renommierte Dienstleistungsanbieter ist seit über 50 Jahren Spezialist in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen Belangen. Das kompetente Team wird um eine motivierte Persönlichkeit ergänzt.

Arbeitsvorbereitung

Das erfolgreiche Industrieunternehmen glänzt bei dessen Kunden mit Produktkompetenz und modernen Technologien. Das Team am Standort im Großraum Dornbirn wird um diese viel­seitige Position erweitert.

Junior Buchhalter (m/w/d)

Das Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Feldkirch begeistert seine Kunden mit einem breiten Spektrum an Services im Bereich der Buchhaltung sowie Steuerberatung.

Produktionsplanung | Elektronik & Systeme

Unser Kunde ist international erfolgreich und bewegt sich im Bereich der Ent­wicklung und Fertigung modernster Produkt­lösungen. Am Stand­ort im Groß­raum Dornbirn kommt diese viel­seitige Position zur Besetzung: