Kleine und kompetente Steuerberatung bietet langfristige Aufgabe und flexible Einteilung

Sachbearbeitung Buchhaltung - ab 15 h/Woche bis Vollzeit möglich

Das moderne Dienstleistungs­unternehmen ist als Teil einer erfolgreichen Gruppe im Bereich der Wirtschafts- und Steuer­beratung sowie des Rechnungs­wesens tätig. Zur langfristigen Verstärkung des bestehenden Teams wird einer Person mit Interesse an der Buchhaltung diese flexibel einteilbare Aufgabe am Standort in Raum Dornbirn - Bregenz offeriert.


Aufgaben

Je nach bisheriger Erfahrung und Arbeits­ausmaß übernehmen Sie Agenden in der Klienten­buchhaltung (Debitoren- und Kreditoren­buchhaltung, Zahlungs­verkehr sowie Bearbeitung von Umsatzsteuer­themen etc.) bzw. Unterstützen das Team im Back Office und den Vorarbeiten zur Buchhaltung (Behörden­kontakte, Bescheide erstellen, Leistungs­verrechnung, Dokumenten­verwaltung, Digitalisierungen).

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HAS, HLW etc.
  • Berufserfahrung in bzw. Interesse an der Buchhaltung
  • Geübt im Umgang mit MS-Office, besonders Excel
  • Kenntnisse mit RZL von Vorteil
  • Zahlenaffin und organisiert
  • Gerne Wieder­einsteiger*innen

Engagierten und aufgeschlossenen Kandidat*innen werden gute Rahmen­bedingungen (gratis Parkplätze, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, flexible Einteilung der Arbeitszeit, großzügige Home-Office-Regelung, beständiges und familiäres Umfeld, Weiterbildungs- und -entwicklungs­möglichkeiten etc.) geboten. Gerne sprechen wir mit Ihnen über die individuellen Wünsche und Möglich­keiten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation sowie Erfahrung.

Ref. 25381


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 25381


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Buchhalter*in - Teilzeit 50 bis 80 %

Unser Auftraggeber überzeugt seine Kunden mit einer breiten sowie nachhaltigen Produktpalette, innovativen Lösungen und bester Servicierung. Das international erfolgreiche Handelsunternehmen verstärkt das sympathische Team in der Buchhaltung am...

Office-Management - Vollzeit oder Teilzeit

Neue Impulse, innovative Konzepte, kompetente Umsetzung und nach­haltige Betreuung sind das Erfolgs­konzept unseres Auftrag­gebers, einer bekannten Gruppe in der Immobilien­branche. Im Zuge einer Penisons­nachfolge wird diese lang­fristig orientierte...

Bilanzbuchhalter*in - Teilzeit 70% bis Vollzeit - remote

Zum Portfolio des erfolgreichen Technologie-Unter­nehmens mit knapp 80 Mitarbeitenden und Hauptsitz im mittleren Vorarlberger Rheintal zählen unter anderem sehr leistungs­fähige Sicherheits­systeme sowie hochpräzise, drahtlose...

Mitarbeiter*in Organisation & Helpdesk für die Banksysteme

Top Chance für Wieder­einsteiger*innen bzw. erfahrene Banker*innen bei einem der top Arbeit­geber des Landes. Am gut situierten Standort im Groß­raum Bregenz bzw. in der Nieder­lassung in Wien unterstützen Sie das sympathische Team einer angesehenen...

Sachbearbeitung - Assistenz & Marketing

Mit einem exklusiven Sorti­ment als Hotel­ausstatter deckt unser Kunde die Bedürf­nisse der Hotel­lerie und Gastro­nomie. Das Handels­unter­nehmen punktet mit einer nach­haltigen und umfang­reichen Kunden­betreuung. Am Stand­ort im Groß­raum Bludenz...

Business Intelligence Controlling (m/w/d)

Unser Kunde ist ein inter­national führender An­bieter von System­lösungen. Mit jahr­zehnte­langer Er­fahrung in der Branche, einer starken Innovations­kraft und einer klaren Fokus­sierung auf Qualität und Kunden­zufrieden­heit, hat sich das...

Buchhalter*in - Teilzeit 25 h/Woche

Das innovative Handels­unternehmen ist mit seinen ausgezeichneten Lösungen international bekannt. Am Hauptsitz im Großraum Frastanz - Götzis wird zur Verstärkung des Finanz­teams diese verantwortungs­volle und vielseitige Position besetzt.

Kfm. Sachbearbeitung mit Kundenkontakt

Mittels hohen Qualitäts­standards, individuellen Service­leistungen und einem ausgeprägten Ressourcen­bewusstsein hat sich unser Auftrag­geber zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im Vorarlberger Unterland...

Controller (m/w/d)

Die heimische Unter­nehmens­­­gruppe mit Haupt­sitz im Vorarl­berger Unter­­land vereint mehrere Produktions­­unter­nehmen. Spezielles Know-how, flexible Lösungen für die indivi­duellen Kunden­­­bedürfnisse sowie pro­aktive Mitarbeitende sind Garant...

Finanzbuchhalter*in | 60% - 100%

Die überregional tätige Unternehmensgruppe mit vielen Gesellschaften ist seit Jahren für Ihre kreativen Konzepte sowie deren Umsetzung und Management bekannt. Am Holdingstandort in zentraler Lage in Dornbirn wird im Finanzteam diese zusätzliche...