Zahlenorientierte Aufgabe in internationalem Umfeld

Sachbearbeitung Buchhaltung | 80-100%

Als Produktions- und Handelsunternehmen ist unser Kunde im B2B-Bereich weltweit sehr erfolgreich. Qualitäts­bewusstsein und Präzision sowie äußerst kompetente Mitarbeitende sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein gelangt diese spannende Position zur Be­setzung.


Aufgaben

  • Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung
  • Monats- und Quartalsabschlüsse erstellen
  • MWST-Abrechnung, Bank- und Zahlungs­wesen
  • Unterstützung im Controlling, diverse Reporting-Agenden

Anforderungen

Angesprochen sind Kandidaten mit einer kauf­männischen Aus­bildung sowie Berufs­erfahrung aus der Buchhaltung. Gute MS-Office- sowie Englischkenntnisse zeichnen Sie aus. Sie sind zuverlässig, dienstleistungs­orientiert und team­fähig.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23268


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23268


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Assistenz | Administration | Teilzeit 20 - 30 %

Projekte im Gesundheitssektor bilden das Kerngeschäft unseres Kunden. Zur Entlastung des kleinen Teams mit Sitz in Dornbirn gelangt diese neu geschaffene Position zur Besetzung.

Sachbearbeitung Versicherungsmanagement

Der renommierte Versicherungsmakler mit Standort in Rankweil ist seit 30 Jahren für seine profes­sionelle sowie effiziente Kunden­beratung bekannt. Durch Handschlag­qualität, Offenheit und jahre­langes Know-how wird der Unternehmens­erfolg...

Mitarbeiter Versicherungsberatung | Privatkundensegment

Erstklassige Beratung, größtmögliche Transparenz und professioneller Service machen unseren Kunden sehr erfolgreich. Am zentralen Standort in Dornbirn verstärkt das renom­mierte Bankhaus sein dynamisches Team.

Buchhaltung und Office Management

Bei der kleinen, professionellen Treuhandgesellschaft in Mauren gelangt diese Funktion mit interessanter fachlicher Entwicklungsperspektive zur Besetzung. Sie sind zu Beginn etwa zur Hälfte im Bereich Buchhaltung und zur Hälfte im Bereich Office...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Maßgeschneiderte Kundenlösungen und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungsbranche seit vielen Jahren zum Marktführer. Im Vorarlberger Oberland gelangt diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.

Executive Assistant (w/m/d)

Effektive, maßgeschneiderte Lösungen, innovatives Design und neue Wege erkunden: Das Dienstleistungs­unternehmen ist seit Jahren erfolgreicher Partner von namhaften Industrie­unternehmen. Am Haup­tsitz im Groß­raum Bregenz wird diese...

Projektmanagement | SAP FI/CO

Aktuelle Technologien und innovative System­lösungen sind die Erfolgs­garanten des international erfolgreichen Fertigungs­unternehmens. Am Standort im Vorarlberger Oberland wird diese verantwortungs­volle und herausfordernde Schlüssel­position...

Sachbearbeitung Einkauf

Inter­natio­nales Pro­duk­tions- und Handels­­unter­nehmen mit weltweit knapp 1.000 Mit­ar­bei­tenden baut den Stand­ort im Groß­raum Götzis – Rank­weil weiter aus. Diese neu geschaffene Posi­tion gelangt ab sofort zur Besetz­ung.

MitarbeiterIn Verkaufsinnendienst 80-100%

Als Produktions- und Handelsunternehmen ist unser Kunde im B2B-Bereich weltweit sehr erfolg­reich. Qualitäts­bewusstsein und Präzision sowie äußerst kompetente Mitar­beitende sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein...

BuchhalterIn

Das Unternehmen mit mehreren Niederlassungen ist im Bau-/Baunebengewerbe eine gefragte Adresse, wenn es um passende Lösungen und zuverlässige Abwicklung geht. Im Mittelpunkt stehen motivierte und kompetente Mitarbeitende.