Selbständig, engagiert, freundlich und loyal

Sachbearbeitung | Assistenz

Höchste Qualitäts­an­sprüche, effi­ziente tech­ni­sche Lösun­gen sowie eine service- und kunden­orien­tierte Aus­rich­tung machen unseren Kunden besonders erfolg­­reich. Am Stand­ort in Lustenau wird das sympathische Team verstärkt.


Aufgaben

  • Angebote erstellen und Aufträge abwick­eln
  • Bestell­wesen betreuen, Lieferanten­ver­hand­lungen
  • Lager ver­walten, Auslieferungen sicher­stellen
  • Geschäfts­leitung im Tages­geschäft unter­stützen
  • Diverse administrative und organi­sa­torische Tätig­keiten

Anforderungen

Angesprochen sind engagierte Per­sön­lich­­keiten - gerne auch Wieder­­einsteiger­­Innen - mit einer kauf­männ­ischen oder tech­nischen Aus­­bil­dung. Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbst­­ver­ständ­lich. Idealer­­weise bringen Sie bereits erste Erfahr­ung im Umgang mit ERP-Systemen mit. Team­­fähig­keit, Dienst­leistungs­­­orient­ierung und Orga­ni­sations­­stärke runden Ihr Profil ab.

Es erwartet Sie eine 4,5 Tage Woche mit guten Rahmenbedingungen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt ab € 2.500,-- b/M, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23004


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23004


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

AssistentIn Buchhaltung | Kreditoren

Das international agierende Produktions- und Handels­unternehmen verstärkt im Logistik­zentrum im Groß­raum Dornbirn - Lustenau sein sympathisches Team. Technologischer Fort­schritt, Nachhaltig­keit und gezielte Personal­entwicklung sind die...

Assistenz - Empfang & Shop-Betreuung

Unser Auftraggeber ist ein modern geführter Familien­betrieb im Raum Dornbirn - Lustenau. Durch die Herstellung und den Vertrieb von Qualitäts­produkten im Genuss­mittel­bereich ist das Unternehmen seit vielen Jahren bekannt. Zur Unterstützung der...

Sachbearbeitung Buchhaltung

Durch Innovation, Kompetenz sowie Nach­haltig­keit hat sich unser Kunde in seiner Branche zum über­regionalen Player etabliert. Das Dienst­leistungs­unternehmen ver­stärkt im Bezirk Bludenz das sympa­thische Team.

Verkauf & Beratung | Küchen & Inneneinrichtung

Das bekannte Unternehmen ist im Bereich der modernen und qualitativ hoch­wertigen Ein­richtungen seit Jahren erfolg­reich. Das Team am Stand­ort im Vorarl­berger Ober­land wird um diese spannende wie viel­seitige Position erweitert.

Assistenz | Sachbearbeitung | Schnittstelle Büro & Technik

Das etablierte Familienunternehmen mit rund 20 Mitarbeitenden und Kern­geschäft im Handel von technischen Geräten sowie deren Service verstärkt das Team. Für den Standort im Raum Bregenz – Dornbirn gelangt diese Funktion zur Besetzung.

Vertriebsassistenz | Veranstaltungsmanagement

Das bekannte Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz im Groß­raum Dornbirn nimmt durch seine innovative Produkt­palette am Vor­arlberger Markt eine führende Rolle ein. Durch das stetige Wachstum wird diese interessante Position offeriert. Er­greifen Sie...

HLW Rankweil - Schule mit Zukunft

Schwerpunkte: Wirtschaft und Digitales, Allgemein­bildung, Fremd­sprachen, Gastro­nomie und Hotellerie

Vom Reisebüro-Assistent bis zum erfahrenen Reiseberater (m/w)

Unser Kunde zählt zu den bekanntesten Reise­unternehmen Vor­arlbergs. Am Stand­ort im Vor­arlberger Rheintal wird das Team um eine welt­offene und sympathische Persönlich­keit verstärkt.

Empfang | Sekretariat

Das erfolg­reiche Dienst­leistungs­unternehmen mit Sitz in Rankweil ist seit Jahren bestens am Markt etabliert. Zur Ver­stärkung des sympathischen Teams gelangt diese abwechslungs­reiche Position zur Be­setzung.

Personalverwaltung

Dank hoher Fachkompetenz und laufender Erweiterung der Geschäfts­felder hat sich unser Kunde im Bau- und Bau­neben­gewerbe einen guten Namen geschaffen. Mit derzeit knapp 100 Mit­arbeitenden geht die Wachstums­geschichte weiter. Und so gelangt, zur...