Flexible Voll- oder Teilzeitanstellung mit Home-Office-Möglichkeit (2 Tage/Woche)

Sachbearbeiter*in Vertriebsinnendienst 80 bis 100 %

Sowohl national als auch internationale hat sich das heimische Unternehmen zu einer bekannten Größe in der Verpackungs­branche etabliert. Am gut erreich­baren Stand­ort im mittleren Rheintal wird das sympathische Team im Vertriebs­innendienst verstärkt.


Aufgaben

  • Abwechslungs­reiche, ganz­heitliche Auftrags­sach­bearbeitung: von der Kal­kulation bis zur Angebots­legung
  • Kompetente und freund­liche Ansprech­person für Außendienst­mitarbeitende und Kunden

Anforderungen

  • Ab­geschlos­sene kauf­männische Aus­bildung wie HAK, HLW, HLT oder vergleich­bar
  • Berufs­erfahrung von Vor­teil
  • Gute MS-Office-Kennt­nisse
  • Kommunikations­stärke sowie selbst­ständige und kunden­orientierte Arbeits­weise

Ihr moderner und zukunfts­sicherer Arbeits­platz zu attraktiven Rahmen­bedingungen mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrs­mittel wartet auf Sie! ­

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25456


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Johanna Rauch
linkedin Ref. No 25456


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst/Back Office

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftrag­geber zuver­lässiger und unab­hängiger Partner in Ver­sicherungs­fragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in...

Serviceberater*in - Lifestyle Cars

Das renommierte Auto­haus punktet mit um­fassenden Services rund um bekannte und exklusive Auto­marken.

Assistent*in HR-Services

Am zentral gelegenen Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrs­anbindung im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte Unter­nehmen seine Kunden aus den verschiedenen Branchen und Bereichen. Aufgrund der hohen Dynamik wird das Team um diese...

Office-Manager*in

Als bewährte Expertin im Bereich Sicher­heits­technik erfüllt die NTA GmbH höchste Anforderungen in Sachen Kunden­beratung sowie Produkt- und Service­qualität. Am brand­neuen und sehr gut angebundenen Standort in Rankweil - Römer­grund komplettieren...

Assistent*in Consulting

Am zentral gelegenen Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrs­anbindung im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte Dienst­leistungs­unternehmen seine Kunden aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Aufgrund der hohen Dynamik wird das...

Projektleiter*in Baustoffe

Sorg­fältig ausgewählte Bau­materialien, beste Kunden­beratung und jahre­langes Know-how im Bau­bereich zeichnen das Unternehmen im Vorarlberger Unter­land aus. Nun verstärkt das Familien­unter­nehmen sein Team im Bereich Kunden­beratung und...

Verkaufsberater*in Außendienst - Vorarlberg & Tirol

Wir sind ein Handels­unternehmen und General­repräsentant namhafter europäischer Hersteller der Elektronik- und Elektro­technik­branche. Das Vertriebs­team für Vorarlberg und Tirol wird zum ehest möglichen Zeitpunkt verstärkt.

ICT Customer Service

Als zuverlässiger Partner für technische und kunden­spezifische Lösungen ist das regionale Unter­nehmen mit Standort im Vorarlberger Ober­land seit vielen Jahr­zehnten bekannt. Verstärken Sie das sympathische Team und tragen Sie maß­geblich zur...

Privatkundenberater*in - ab Teilzeit 80%

Am zentralen und sehr gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch eröffnet die moderne Vorarlberger Bank ambitionierten Kandidat*innen die Chance auf den weiteren Aufstieg: Übernehmen Sie, im Zuge einer geregelten Pensions­nachfolge, den...

Rechte Hand der Verkaufsleitung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Start-up mit eigener Entwicklung sowie Produktion und Vertrieb in den Bereichen Kosmetik und Nahrungs­­ergänzung. Für den Standort in Bregenz wird diese breit gefächerte Funktion in einem kleinen Team...