Flexible Voll- oder Teilzeitanstellung mit Home-Office-Möglichkeit (2 Tage/Woche)

Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst 80 - 100 %

Das heimische Unternehmen hat sich in der Verpackungs­branche überregional zu einer bekannten Branchen­größe etabliert. Durch das kontinuierliche Wachstum wird das sympathische Team im Vertriebs­innendienst am gut erreichbaren Unternehmens­standort im mittleren Rheintal verstärkt.


Aufgaben

  • Auftrags­sach­bearbeitung: von der Kalkulation bis zur Angebots­legung
  • Ansprech­person für Außen­dienst­mitarbeitende und Kunden
  • Reklamationen bearbeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung
  • Berufs­erfahrung von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikations­stärke sowie selbst­ständige und kunden­orientierte Arbeits­weise

Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und profitieren Sie von attraktiven Rahmen­bedingungen in einem modernen Arbeits­umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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