Abwechslungsreiche Back Office Aufgabe im teamorientierten Umfeld

SachbearbeiterIn im Kredit- und Vertragswesen

Mehrfach als einer der besten Arbeit­geber des Landes ausgezeichnet, ermöglichen über 700 Mitarbeitende eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. Nun wird im Back Office am Haupt­sitz in Bregenz diese spannende Stelle offeriert.


Aufgaben

  • Krediturkunden, Verträge sowie Sicherheits­dokumente ausstellen
  • Grundbuchs­gesuche erstellen
  • Pfandrechtseintragung bzw. -löschung
  • Gerichtspost bearbeiten und disponieren
  • Administration, Organisation, Telefon

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufs­erfahrung aus einer Rechts­anwalts­kanzlei, einem Notariat oder ähnlich
  • Interesse und Begeisterung für das Kredit­management
  • Teamfähige und loyale Persönlichkeit
  • Strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise

Ihr neues Umfeld: sympathisches Team, moderne Infra­struktur, attraktive Zusatz­leistungen sowie ausgewogene Work-Life-Balance.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt jedenfalls über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23170


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23170


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Reisebürofachkraft mit Teamcoaching

In Vorarlberg zählt unser Kunde zu den bekanntesten Reise­unternehmen. Am Stand­ort Dornbirn wird das Team um eine welt­offene und sympathische Persönlich­keit verstärkt.

MitarbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Unser Auftrag­geber ist ein renommiertes Bau­unternehmen im Großraum Feldkirch - Bludenz. Nach­haltigkeit, Effizienz sowie Innovation sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren. Durch stetiges Wachstum wird diese interessante Position offeriert.

Speditionskauffrau/-mann | Teilzeit 50% - 70%

Das international erfolgreiche Unternehmen überzeugt durch höchste Qualität und neueste Innovationen. Durch stetiges Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt. Nutzen Sie diese Möglichkeit und freuen sich auf eine vielseitige...

MitarbeiterIn Buchhaltung | Finanzen

Das Engagement und die Kompetenz der Mitarbei­tenden sind die wesent­lichen Fakto­ren für das reibungs­lose Funktionieren des Finanz­bereiches unseres Kunden. Der modern eingerich­tete Arbeits­platz befin­det sich am Stand­ort im Groß­raum Feldkirch...

Assistenz der Geschäftsleitung

Ideen zum Leben erwecken: Ob nun eigene Businesspläne umgesetzt oder gemeinsam mit anderen Firmen neue Produkt- und Serviceinnovationen entwickelt werden, das etablierte Start-up punktet stets mit Kreativität, Leidenschaft, Engagement und Mut....

Assistenz | Firmenkundenberatung

Die namhafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe, hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Am Stand­ort im Vor­arlberger Rheintal wird das sympathische Team ver­stärkt.

Sachbearbeitung Einkauf ab 80 %

Das erfolgreiche Industrieunternehmen mit Sitz in Rankweil geht sicheren Schrittes in die Zukunft. Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine Nachfolge durch interne Weiterentwicklung. Übernehmen Sie dieses vielfältige Aufgabengebiet...

BuchhalterIn | Voll- oder Teilzeit

Unser Kunde ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das als Teil einer erfolgreichen Gruppe im Bereich der Wirtschafts- und Steuerberatung sowie des Rechnungswesens tätig ist. Verstärken Sie das Team im Großraum Dornbirn - Bregenz.

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst | techn. Komponenten

Das Handelsunternehmen für technische Produkte hat sowohl seinen Kunden als auch den Mitarbei­ten­den einiges zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams am Standort im Vorarlberger Unterland.

Assistenz & Back Office – 25 h/Woche

Das Unternehmen mit 10 Mitarbeitenden ist im Bereich der Montage sowie Wartung und Überprüfung von Anlagen in Vorarlberg erfolgreich. Am Standort in Dornbirn gelangt diese Allroundfunktion im Back Office ab sofort zur Besetzung.