Abwechslungsreiche Back Office Aufgabe im teamorientierten Umfeld

SachbearbeiterIn im Kredit- und Vertragswesen

Mehrfach als einer der besten Arbeit­geber des Landes ausgezeichnet, ermöglichen über 700 Mitarbeitende eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. Nun wird im Back Office am Haupt­sitz in Bregenz diese spannende Stelle offeriert.


Aufgaben

  • Krediturkunden, Verträge sowie Sicherheits­dokumente ausstellen
  • Grundbuchs­gesuche erstellen
  • Pfandrechtseintragung bzw. -löschung
  • Gerichtspost bearbeiten und disponieren
  • Administration, Organisation, Telefon

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufs­erfahrung aus einer Rechts­anwalts­kanzlei, einem Notariat oder ähnlich
  • Interesse und Begeisterung für das Kredit­management
  • Teamfähige und loyale Persönlichkeit
  • Strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise

Ihr neues Umfeld: sympathisches Team, moderne Infra­struktur, attraktive Zusatz­leistungen sowie ausgewogene Work-Life-Balance.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt jedenfalls über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23170


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23170


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Buchhaltung und Office Management

Bei der kleinen, professionellen Treuhandgesellschaft in Mauren gelangt diese Funktion mit interessanter fachlicher Entwicklungsperspektive zur Besetzung. Sie sind zu Beginn etwa zur Hälfte im Bereich Buchhaltung und zur Hälfte im Bereich Office...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Maßgeschneiderte Kundenlösungen und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungsbranche seit vielen Jahren zum Marktführer. Im Vorarlberger Oberland gelangt diese abwechslungsreiche Position zur Besetzung.

Executive Assistant (w/m/d)

Effektive, maßgeschneiderte Lösungen, innovatives Design und neue Wege erkunden: Das Dienstleistungs­unternehmen ist seit Jahren erfolgreicher Partner von namhaften Industrie­unternehmen. Am Haup­tsitz im Groß­raum Bregenz wird diese...

Sachbearbeitung Einkauf

Inter­natio­nales Pro­duk­tions- und Handels­­unter­nehmen mit weltweit knapp 1.000 Mit­ar­bei­tenden baut den Stand­ort im Groß­raum Götzis – Rank­weil weiter aus. Diese neu geschaffene Posi­tion gelangt ab sofort zur Besetz­ung.

Sachbearbeitung Buchhaltung | 80-100%

Als Produktions- und Handelsunternehmen ist unser Kunde im B2B-Bereich weltweit sehr erfolgreich. Qualitäts­bewusstsein und Präzision sowie äußerst kompetente Mitarbeitende sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein...

MitarbeiterIn Verkaufsinnendienst 80-100%

Als Produktions- und Handelsunternehmen ist unser Kunde im B2B-Bereich weltweit sehr erfolg­reich. Qualitäts­bewusstsein und Präzision sowie äußerst kompetente Mitar­beitende sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein...

BuchhalterIn

Das Unternehmen mit mehreren Niederlassungen ist im Bau-/Baunebengewerbe eine gefragte Adresse, wenn es um passende Lösungen und zuverlässige Abwicklung geht. Im Mittelpunkt stehen motivierte und kompetente Mitarbeitende.

Sachbearbeitung | Back Office

Mehrfach als einer der besten Arbeit­­geber des Landes ausgezeichnet, ermöglichen über 700 Mitarbeitende eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­­bedürfnisse. Nun wird im Back Office am Haupt­­sitz in Bregenz diese spannende Stelle...

Technischer Kundensupport | Innendienst (m/w/d)

Das mittelständische, weltweit agierende Unternehmen hat sich in der Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen und -anlagen spezialisiert. Im Zuge der Erweiterung wird im Großraum Dornbirn - Bregenz diese interessante Position mit...

Assistenz der Bauleitung

Unser Auftraggeber bewegt sich im Bereich der Bau- und Projekt­leitung sowie in der Archi­tek­tur für die renommierten Kunden. Das Team am Stand­ort im Groß­raum Dornbirn wird um diese chancen­reiche Position erweitert.