Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe rund um Fakturierung, Verträge und Administration

Sachbearbeiter*in Buchhaltung & Back Office

Für innovative Lösungen rund um Fernsehen, Internet und Telefonie wird das Vorarlberger Familie­nunternehmen von seinen Privat- und Business-Kunden geschätzt. Verstärken Sie das sym­pathische Team am Hauptsitz in Rankweil.


Aufgaben

  • Buchhaltung: Abrechnungen erstellen inkl. Fakturierung, Zahlungs­verkehr, Mahn­wesen und Registrierkasse verantworten
  • Sachbearbeitungsagenden bei neuen Verträgen oder Produkt­wechseln wie Vergabe der Neu­anschlüsse, Termin­koordination etc.
  • Rückgaben & Kündigungen bearbeiten inkl. finaler Abrechnung, Anschluss-­Sperre etc.
  • Administrative und organisatorische Unterstützung im Back Office

Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung und mehrjährige Praxis aus der Buchhaltung bzw. einer vergleichbaren Position
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse, idealerweise auch Navision
  • Strukturierte, genaue und selbstständige Aufgabenerledigung
  • Freundliche, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche wie verantwortungsvolle Aufgabe in einem freundlichen wie modernen Umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung

Ref. 24550


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24550


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Technische Sachbearbeitung - Export

Sonnenenergie ermöglichen und die Verantwortung für eine bessere Ökobilanz übernehmen - dafür sind die Mit­arbeitenden von AEROCOMPACT täglich im Einsatz. Mit Head­quarter in Satteins ist das junge und dynamische Unternehmen in Vorarlberg zuhause...

Financial Advisory - Revision - Steuern - Bilanz - Buchhaltung ...

in allen Bereichen bieten wir interessante Positionen wie: Revisionsassistent*in - Berufsanwärter*in mit Schwerpunkt AbschlussprüfungenSteuerassistent*in - Berufsanwärter*in mit Schwerpunkt Bilanzierung/Steuererklärungen, steuerliche...

Berufsanwärter*in Steuerberatung

Seit mehr als 50 Jahren zählt das Dienstleistungsunternehmen in Sachen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zu den bestimmenden Unternehmen am Markt. Aufgrund der wirt­schaft­lichen Expansion am Standort im Großraum Dornbirn wird das bestehende Team...

Controller*in

Das Unter­nehmen mit Kern­geschäft in der Ent­wick­lung und dem Ver­trieb von inno­vativen Befesti­gungs­lösungen befindet sich nach wie vor auf Wachs­tums­kurs. Vom Holding­sitz im Bezirk Feldkirch aus werden die welt­weiten Nieder­lassungen...

Front & Back Office - mit Option zur Buchhaltung

Die kleine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit zentralster Lage in Feldkirch setzt auf exzellente Beratungsleistungen und einen wertschätzenden Umgang mit Klienten und Mitarbeitenden. Zur Verstärkung des Teams wird diese Position im...

Buchhalter*in

Der renommierte Dienstleistungsanbieter ist seit über 50 Jahren Spezialist in steuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen Belangen. Das kompetente Team wird um eine motivierte Persönlichkeit ergänzt.

Mitarbeiter*in Finanzen

Das renommierte Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausge­zeichnet. Über 700 Mitarbeitende sorgen für eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. Im Vorarlberger Unterland wird diese...

Bilanzierer*in

Seit mehreren Jahrzehnten erweist sich das Dienstleistungsunternehmen als Experte in Sachen Steuer­beratung und Wirtschaftsprüfung. Das bestehende Team wird am Standort im Großraum Dornbirn um eine engagierte Persönlichkeit erweitert.

Verwaltungsassistent*in - Teilzeit 75 %

Kommunikation | PR | Sekretariat

Steuerberater*in / Bilanzierer*in

Die erfolgreiche Steuerberatung am Bodensee in Vorarlberg bietet unterschiedliche Möglichkeiten zum Einstieg und offeriert moderne wie sehr attraktive Rahmen­bedingungen: Neben der vielseitigen Aufgabe sowie laufenden Weiterbildungs­möglichkeiten...