Ideale Nebenbeschäftigung mit flexibler Zeiteinteilung

Reinigungskraft fürs Büro - ca. 6-8 Stunden/Woche

Das erfolgreiche Familienunternehmen in Rankweil ist auf der Suche nach einer zuverlässigen und diskreten Persönlichkeit für die Pflege der Büroräumlichkeiten. Dafür brauchen Sie ca. 6-8 Stunden pro Woche, die außerhalb der Geschäftszeiten relativ frei einteilbar sind.


Aufgaben

  • Laufende Reinigung der Besprechungszimmer und Allgemeinflächen
  • Regelmäßige Reinigung der Büros/Arbeits­plätze inkl. Fenster putzen (Normalgröße)
  • Küche sauber und ordentlich halten
  • Termingerechte Müllentsorgung
  • Reinigungsmittel organisieren und einkaufen

Anforderungen

  • Idealerweise erste Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion
  • Gründliche und saubere Arbeitsweise
  • Diskretion
  • Gute Deutschkenntnisse

Freuen Sie sich auf ein familiäres Umfeld und ein offenes Miteinander - gerne beantworten wir alle Ihre Fragen persönlich.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV.

Ref. 25195


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Stephanie Mayer
xing linkedin Ref. No 25195


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

HR-Manager*in - Schwerpunkt Employer Branding

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches und in seiner Branche marktführendes Unternehmen mit mehreren Standorten weltweit. Am Stammsitz im Vorarlberger Oberland gelangt diese verantwortungsvolle Position zur Besetzung.

Mitarbeiter*in Wareneingang & Versand - Teilzeit 50 %

Der renommierte Familien­betrieb in der Region um Wolfurt hat sich im Vertrieb und Service von Maschinen und Werk­zeugen zu einem Spezialisten etabliert. Werden Sie Teil des sympathischen Teams und übernehmen Sie Verantwortung im Lager.

Feinmechaniker*in - Baugruppenmontage

In den Bereichen Feinmechanik, Optik und Ober­flächen­behandlung bietet unser Auftrag­geber eine individuelle Komplett­lösung und ist somit erfolgreicher internationaler Partner für seine Kunden. Das Team im grenznahen Schweizer Rheintal legt...

Mitarbeiter*in Bestattung - Allrounder*in im Außendienst

Das beständige Familien­unternehmen, mit 3 Standorten in Vorarlberg, steht den Hinter­bliebenen bei einem Todes­fall mit einer breiten Leistungspalette zur Seite. Ziel ist es, den An­gehörigen bei der Viel­falt der Aufgaben Unter­stützung & Beratung...

Senior Designer*in

Als ICT-Beratungs- und Software-Entwicklungs­unter­nehmen bietet Consulteer erst­klassigen Full-Service in 8 Nieder­lassungen in ganz Europa. Am öster­reichischen Standort in Dornbirn wird das Design-Team verstärkt - eine einzig­artige, kreative wie...

Monteur*in - Sportanlagen

Sportbau Walser gilt als führendes Unternehmen im Sportstättenbau und überzeugt seine Kunden durch qualitativ hochwertige Sportgeräte sowie einen ausgezeichneten Kundenservice. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Altach wird dieses interessante...

Spezialist*in Finanzanalyse - Portfoliomanagement

Das namhafte Unternehmen zählt zu den bekanntesten Arbeitgebern in Vorarlberg. Für den weiteren Ausbau des Veranlagungsteams gelangt diese Funktion durch eine dynamische, kompetente Persönlichkeit zur Besetzung.

Supply Chain Manager*in

Innovative Produkte in Vorarlberg entwickelt, weltweit in führenden Handels­ketten und Fach­geschäften vertrieben: Unser Kunde agiert inter­national erfolgreich und wächst weiter. Daher wird das bestehende Team im zentralen Vorarlberger Rheintal um...

LKW-Disponent*in Werksverkehr

Flexible und kunden­orientierte Transport- und Lager­logistik ist die Kern­kom­pe­tenz unseres Kunden. Das über­regional tätige, mittel­ständische Unter­nehmen bietet, vom Sitz im Vor­arl­berger Ober­land aus, eine ab­wechs­lungs­reiche Stelle in...

Mitarbeiter*in Empfang/Rezeption - 60 % (Mo-Mi)

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein modernes, attrak­tives Unter­nehmen mit einer bekannten Produkt­palette. Ergänzen Sie ganz­tags von Montag bis Mittwoch das Empfangs­team.