Holzbautechnik: abwechslungsreiche Projekte betreuen und Planungen erstellen.

Projektmanagement & Planung | Holzbau

Seit mehreren Generationen ist unser Auftraggeber im Holz-, Wohn- und Gewerbe­bau für seine zahl­reichen Kunden erfolg­reich. Auf Grund der positiven Auftrags­lage und dem stetigen Wachstum kommt diese viel­seitige Position am Stand­ort im Groß­raum Dornbirn zur Aus­schreibung.


Aufgaben

  • Projekte koordinieren und leiten
  • Kalkulation und Abrechnung
  • Kontrolle der Kosten, Termine und Umsetzung
  • Ausführungs- und Detailpläne erstellen
  • Abschluss und Nachbetreuung

Anforderungen

  • Ausbildung wie Lehre, FS, HTL, Meister, FH, Uni im Bereich Tischlerei, Zimmerei, Holz­bau, Bau­technik und Berufs­erfahrung in einem relevanten Umfeld
  • CAD-Kenntnisse
  • Genaue und durchsetzungs­starke Persönlichkeit

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 22903


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 22903


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Projekt- und Montagemitarbeit im Ofenbau

Der äußerst erfolg­reiche Ofen­hersteller fertigt individuelle Produkte für die zahl­reichen Kunden aus der DACH-Region. Im Zuge einer Nach­besetzung kommt diese abwechslungs­reiche Position mit starken Entwicklungs­möglichkeiten für den Standort im...

Montageleiter - Anlagenmontage

Das mittelständische Unternehmen mit Sitz im Bezirk Feldkirch ist im Sonder­maschinen­bau zuhause. Zur Verstärkung des Teams wird diese interessante wie abwechslungs­reiche Position besetzt.

Buchhalter | Bilanzierer | Personalverrechner (m/w/d)

Die namhafte und etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Standort im Rheintal expandiert. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. Das...

BerufsanwärterIn | Steuerberatungskanzlei

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen.

PersonalverrechnerIn | 70 % - 100 %

Als etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. Verstärken Sie...

BilanziererIn | 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. ...

BuchhalterIn | 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozialversicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen. ...

Kundenbetreuung im Außendienst

Im Zuge einer Pensionierung wird das dynamische, kollegiale Team verstärkt.

Supply Chain Management

Das junge Unternehmen mit weltweit 14 Nieder­lassungen gilt als Spezialist im Bereich aero­dynamischer Befestigungs­systeme für die Photovoltaik­branche. Am Hauptsitz in Satteins wird im Zuge das weiteren Wachstums diese Funktion besetzt.

Marketingmitarbeiter (m/w) | Digital- & Printbereich

Das Team des bekannten Industrie­unternehmens wird im Zuge der guten Auftrags­lage am Standort im zentralen Rheintal erweitert. Dahin­gehend gelangt diese vielseitige Position in einer attraktiven Vollzeit- oder Teilzeit­variante ab 60 % zur...