Kompetente, erfolgreich tätige Steuerberatungskanzlei

BilanziererIn als Voll- oder Teilzeitaufgabe

Kompetenz und Erfahrung zählen zu den Eckpfeilern des Erfolges. Um den Klienten auch zukünftig besten Service zu bieten, verstärkt unser Auftraggeber sein Team um eine motivierte Persönlichkeit.


Aufgaben

In dieser Funktion bietet das Unternehmen neben den eigenständigen Bilanzierungs­tätigkeiten mit der BMD Software auch die laufende Betreuung und Beratung von Klienten in Wirtschafts- und Steuerfragen an.

Anforderungen

Als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit entsprechender Aus- und Weiterbildung sowie Berufspraxis in der Bilanzbuchhaltung - Bilanzierung erfüllen Sie bereits die wesentlichen Anforderungs­kriterien. Mit Persönlichkeitseigenschaften wie Engagement, Gewissenhaftigkeit und einer präzisen Arbeitsweise können Sie zudem überzeugen. Geboten wird ein attraktives Umfeld mit besten persönlichen als auch fachlichen Perspektiven.

Wir richten unser Angebot an Damen und Herren gleichermaßen. Das Bruttomonatsgehalt ab € 3.000,-- auf Vollzeitbasis ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 21738


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt

Mag. David Wielath
+43 (0)5522/45 142-24
d.wielath​(at)​mayer.co.at Ref. No 21738


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Finanzen, Controlling & Förderwesen – Teilzeit 50%

Das international ausge­rich­tete Tech­no­lo­gie­unter­nehmen entwickelt, produziert und vertreibt modern­ste Optik- und Laser­kom­ponen­ten für unter­schied­lich­ste Anwen­dungs­ge­biete. In dieser neu geschaf­fenen Funk­tion am Sitz im Groß­raum...

Head of Finance

Das heimische Techno­logie­unter­nehmen hat sich, durch innovative Entwicklungen für die Automo­bil­industrie, erfolgreich am interna­tionalen Markt etabliert. Am Stand­ort in Lustenau bieten wir engagierten Kandidaten eine interessante...

MitarbeiterIn Accounting, Controlling & Finance

Seit Jahrzehnten ist das Industrie­unterneh­men im Bereich Anlagen- und Maschinen­bau erfolgreich. Die hohe Kompe­tenz der Mitarbeitenden und die Qualität der Produkte aus Vorarlberg werden von Kunden welt­weit geschätzt. Das Team trägt wesentlich...

PersonalreferentIn mit L&G-Verrechnung

Das bekannte Unternehmen ist im Bereich Anlagen- und Maschinen­bau erfolgreich. Mit einem ganz­heit­li­chen Werte­konzept und nachhal­tigem Handeln überzeugt unser Kunde international. Am modernen wie zentra­len Standort im Groß­raum Dornbirn ist man...

Personalverrechnung

Das Engagement und die Kompetenz der Mitarbei­ten­den sind die wesentli­chen Faktoren für das reibungs­lose Funktio­nier­en des Finanz­bereiches unseres Kunden. Verstärken Sie das Team in der öffentlichen Verwal­tung. Der modern eingerich­tete...

Sachbearbeitung Buchhaltung | Finanzen

Das Engagement und die Kompetenz der Mitarbei­tenden sind die wesent­lichen Fakto­ren für das reibungs­lose Funktionieren des Finanz­bereiches unseres Kunden. Verstär­ken Sie das Team in der öffent­li­chen Verwal­tung. Der modern eingerich­tete...

BerufsanwärterIn Steuerberatung

Die moderne Steuerberatungskanzlei mit ca. 20 Mitarbeitenden am Standort im Rheintal verstärkt Ihr Team. Freuen Sie sich auf eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe mit interesseanten Karriereperspektiven.

Junior-Buchhalter | Personalverrechner (m/w)

Einstieg in renommierte Kanzlei Das bekannte und erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Großraum Feldkirch - Götzis begeistert seine Kun­den mit einem breiten Spektrum an Services im Bereich der Steuer­­beratung. Ein harmo­ni­sches...

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Kontinuität, Seriosität und Qualität sind die Grundlagen für den Erfolg in der nachhaltigen Immobi­li­en­be­wirt­schaf­tung. Im Zuge des ständigen Wachstums wir das Team im Großraum Feldkirch-Dornbirn verstärkt.

BilanzbuchhalterIn

Seit Jahren setzt unser Auftraggeber mit Wohlfühlprodukten auf höchstem Niveau neue Maßstäbe in seiner Branche. Mit der eigenen Produktion und mehreren Vertriebs­standorten in der D-A-CH-Region ist das Unternehmen für die Fortführung der...