Bindeglied zwischen Kunde und der internen Organisation

Projektmanagement & Key Account Betreuung

Unser Kunde ist Spezialist im Bereich Innovations-Strategien für anspruchsvolle Güter und komplexe Systeme. Das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens bietet sowohl am Standort im Großraum Bregenz als auch in Zürich neue Möglichkeiten für engagierte Kandidaten.


Aufgaben

  • Betreuung und Entwick­lung strate­gischer Bestands- und Neukunden
  • Management inno­vativer Kunden­projekte – Schnitt­stelle zu den internen Fach­abteilungen
  • Erfolgskontrolle von kundenbezogenen Maß­nahmen anhand von KPIs
  • Mitarbeit in Unternehmens­projekten (Business Development

Anforderungen

  • Techn. Hinter­grund aus Maschi­nen­bau, Konstruktion, Mechatronik, Steuerungs­technik etc.
  • Erfahrung aus dem Key Account Mana­gement oder der Produkt­entwicklung bzw. -management ist von Vorteil
  • Begeisterung für Design, Industrie 4.0 und Usability
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Kommu­nikative, kontaktfreudige Persön­lich­keit mit Präsentationsstärke
  • Vernetzte Denkweise

Das moderne Unter­nehmen bietet eine vielseitige Aufgabe im professio­nellen Umfeld mit Frei­raum für Ihre persön­liche und fachliche Weiter­entwicklung sowie eine Reihe attraktiver Benefits.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttojahresgehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 22112


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22112


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

HotelmanagerIn

 Das bekannte Haus überzeugt mit architektonischen Highlights, inter­nationaler Küche, modernen Zimmern und top aus­gestatteten Veranstaltungs­räumen. Über­nehmen Sie den Lead und gewinnen Sie mit Ihrem Talent.