Vertrauen und Kompetenz für zufriedene Kunden aus Bludenz, dem Montafon sowie dem Walgau

Privatkundenberatung

Die moderne heimische Bankengruppe bietet ein Umfeld wie es sein sollte: innovative und am Puls der Zeit orientierte Produkt­palette sowie Führungs­strategie, Gestaltungs­freiraum im Wirkungs­bereich, etablierte und zufriedene Kunden sowie ein proaktives und wertschätzendes Miteinander unter den Mitarbeitenden. Verstärken Sie das Team am Standort in der Filiale im Raum Bludenz.


Aufgaben

  • Freundliche, kompetente und nachhaltige Beratung und Betreuung des Kunden­stocks: Konto­produkte, Finanzierungen, Veranlagungen, Versicherungen etc.
  • Laufende Pflege von Kontakten und Beziehungen sowie Ausbau des Netzwerks

Anforderungen

  • Kaufmännische oder bankspezifische Ausbildung
  • Berufspraxis in der Kunden­beratung oder aus dem Kassa-/Servicebereich
  • Kommunikationsstärke, Vertriebsflair und sicheres Auftreten
  • Interesse an Finanzthemen und Willen zur Weiterbildung

Als einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Region können Sie dementsprechende Rahmen­bedingungen erwarten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt ab € 45.000,-- brutto p. a., orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.

Ref. 22722


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 22722


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Einrichtungsberatung | Möbel

Unser Auftraggeber ist im Möbel- und Einrichtungsbereich, durch qualitativ hochwertige Produkte sowie besten Kundenservice, seit Jahren erfolgreich. Kurze Entscheidungs­wege gepaart mit einer familiären Arbeits­atmosphäre zeichnen das Unter­nehmen...

HTL-Absolventen | Bautechnik

Mit Erfahrung und Kompetenz werden Kundenträume erfüllt. Als General­unter­nehmen realisiert unser Auftrag­geber Ein- und Mehr­familien­häuser von Vorarl­berg bis Ober­österreich. Verstärken Sie das Team am Stand­ort im Vorarl­berger Rhein­tal.

Engineering und Projekte - AVOR - Sondermaschinenbau

Die international erfolgreiche Unternehmensgruppe bietet einen der modernsten und schönsten Arbeitsplätze im Vorarlberger Rheintal.

Junior Personalreferent | Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder IT

Das moderne Beratungsunternehmen im Bezirk Feldkirch bietet engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten mit digitalem Know-how die Chance, sich längerfristig im Personalwesen zu etablieren. Im Zuge der Expansion wird das Team um zwei weitere...

Sekretärin (m/w/d)

Das erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Feldkirch ist seit Jahren bestens am Markt etabliert und begeistert seine Kunden mit einer vielfältigen Band­breite an Services im Bereich der Buch­haltung sowie Steuer­beratung.

Finanzen & Controlling

Zuverlässigkeit und hohe Qualität sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren des baunahen Unternehmens mit Standort im Großraum Bludenz. Zur Unterstützung der Geschäfts­führung gelangt diese abwechslungs­reiche Funktion zur Besetzung.

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit Jahrzehnten ist unser Kunde im Textil­wesen europa­weit erfolgreich. Mit großer Leidenschaft werden die hoch­wertigen Produkte individuell gefertigt. Dabei gewährt die exklusive Verarbeitung Langlebigkeit und Wohlbefinden. Verstärken Sie jetzt...

SachbearbeiterIn im Kredit- und Vertragswesen

Das renommierte Bankinstitut wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausgezeichnet. Über 700 Mitarbeitende sorgen für eine moderne und effiziente Abwicklung der Kundenbedürfnisse. Durch das stetige Wachstum wird diese spannende...

ProjektmanagerIn | 70 - 100 %

Unser Kunde ist seit Jahren erfolgreich in der Durchführung von Projekten im Bereich der Gesundheits­förderung und der Unfallprävention tätig. Am Sitz in Dornbirn unterstützen Sie das kleine Team und übernehmen sowohl ein breit gefächertes als auch...

Kreditmanagement | Firmenkunden Deutschland

Träume realisieren lautet das Kredo des Finanzdienstleisters mit Sitz in Bregenz. Für die Bearbeitung der Kunden am deutschen Markt unterstützen Sie das erfolgreiche Team mit Ihrem Engagement und Know-How.