Eigeninitiative und Selbstständigkeit für Support auf höchstem Niveau

Private Banking Assistant (m/w/d)

Die renommierte Bank in Liechtenstein ist auf Veranlagung und Vermögensverwaltung spezialisiert. Für den Private Banking Bereich im deutschsprachigen Raum wird diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Assistenzfunktion offeriert.


Aufgaben

  • Berater*innen im Tagesgeschäft und in der Kundenbetreuung unterstützen
  • Office Management: Korrespondenz, Terminkoordination und Fristenverwaltung, Dokumentation, Compliance Agenden, Recherchen etc.
  • Kundentermine vor- und nachbereiten
  • Auftragsannahme und -bearbeitung: Wertschriften, Devisen, Derivate, Zahlungsverkehr
  • Kundenevents in Abstimmung mit dem Marketing vorbereiten und organisieren

Anforderungen

  • Kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder bankspezifische Ausbildung
  • Bankerfahrung - aus der Privatkundenberatung oder der Assistenz im Veranlagungsbereich
  • Erfahrung im Umgang mit regulatorischen Anforderungen
  • Hohe Dienstleitungsorientierung und Empathie
  • Kommunikationsstark in Wort und Schrift

Am modernen Firmensitz erwartet Sie ein professionelles Umfeld, eine vielseitige Aufgabe sowie einer Reihe von Benefits und Zusatzleistungen. Die Top-Unternehmensgruppe fördert zudem die individuelle Weiterentwicklung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt deutlich über KV und orientiert sich an Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 24801


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24801


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

HR-Allrounder*in - Fokus Personalentwicklung / Teilzeit 80 %

Eine in Vorarlberg angesehene Bank offeriert motivierten Personaler*innen die Chance im Bereich Personalentwicklung Fuß zu fassen und sich on the job, im Zuge einer langfristig geplanten Nachfolge, in eine Schlüsselfunktion zu entwickeln.

Mitarbeiter*in Office-Management / Teilzeit ca. 10%

Dank der jahrzehntelagen Erfahrung im Sportstättenbau ist unser Kunde Sportbau Walser beliebter Ansprechpartner von zahlreichen Kommunen sowie Privat- und Gewerbekunden. Zur Unterstützung des bestehenden Office-Management-Teams am Firmenstandort in...

Kreditsachbearbeitung

Die nam­hafte Bank überzeugt ihre Kunden seit Jahr­zehnten mit qualitativen Finanz­produkten und bester Servicierung. Am modernen und zentral gelegenen Unternehmens­standort im Raum Götzis - Rankweil gelangt diese spannende Position im Back-Office...

Spezialist*in Finanzanalyse - Portfoliomanagement

Das namhafte Unternehmen zählt zu den bekanntesten Arbeitgebern in Vorarlberg. Für den weiteren Ausbau des Veranlagungsteams gelangt diese Funktion durch eine dynamische, kompetente Persönlichkeit zur Besetzung.

Kredit-Risikomanagement im Firmenkundengeschäft

Die namhafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe sowie hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Am Standort in der Bodensee­region wird das Team verstärkt.

Assistenz der Geschäftsleitung - Office-Management & Projekte

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt Infrastruktur­projekte: Photovoltaik-Anlagen, Solar-Carports, Grüner Wasserstoff, Strom- und Energie­speicher, e-Mobilität, Lade­infrastruktur sowie...

Financial Advisory - Revision - Steuern - Bilanz - Buchhaltung ...

in allen Bereichen bieten wir interessante Positionen wie: Revisionsassistent*in - Berufsanwärter*in mit Schwerpunkt AbschlussprüfungenSteuerassistent*in - Berufsanwärter*in mit Schwerpunkt Bilanzierung/Steuererklärungen, steuerliche...

Berufsanwärter*in Steuerberatung

Seit mehr als 50 Jahren zählt das Dienstleistungsunternehmen in Sachen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zu den bestimmenden Unternehmen am Markt. Aufgrund der wirt­schaft­lichen Expansion am Standort im Großraum Dornbirn wird das bestehende Team...

Steuerberaterin - Steuerberater

Die renommierte Steuer­beratungs­kanzlei mit derzeit 20 Mitarbeitenden bietet – im Zuge einer Nachfolge­planung – einer engagierten Person die Möglichkeit, sich unternehmerisch einzubringen und langfristig am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.

SpezialistIn im Steuerrecht

In Sachen Steuer­be­ratung und Wirtschafts­prü­fung zählt das Dienst­leistungs­unter­nehmen seit mehreren Jahr­zehnten zu den be­stim­men­den Play­ern am Markt. Dank der wirt­schaft­lichen Expan­sion im Rhein­tal wird das be­stehende Team um eine...