Zahlenaffin - sorgfältig - analytisch - kompetent

Portfolio & Asset Management

Unser Kunde zählt zu den re­nom­miertesten Arbeit­gebern in Vor­arl­berg. Werte wie Team­geist, En­gage­ment, Nach­haltig­keit, Zu­ver­lässig­keit und Fach­kompe­tenz über­zeugen Kunden sowie die Mit­arbeit­enden selbst. Ver­stärken Sie am Stand­ort im Rheintal das Team.


Aufgaben

  • Berichts­wesen opti­mieren und er­weitern
  • Projekte im Asset Management
  • GIPS Compliance über­wachen
  • Back-Office Tages­geschäft unter­stützen
  • Gebühren­ver­rechnung
  • Erstellung von Fach­publi­kation unter­stützen
  • Allgemeine Administrations­auf­gaben

Anforderungen

  • Kauf­männische Aus­bild­ung mit Kennt­nissen im Wert­papier­bereich
  • MS-Office-Kenntnisse, IT-Affinität
  • Eigen­verant­wortliche und präzise Arbeits­weise
  • Teamfähige, ziel­strebige und enga­gierte Persön­lich­keit

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22257


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22257


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

MitarbeiterIn Wertpapierabwicklung

Durch neue Ansätze und ständige Weiterentwicklung des Unternehmens und der Mitar­bei­tenden ist unser Kunde seit Jahren erfolgreich am Markt. Unterstützen Sie das Team am Standort im Vorarlberger Rheintal.

MitarbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Die Design-Agentur mit Sitz am Bodensee ist seit vielen Jahren geschätzter Partner von internationalen und renommierten Industrieunternehmen. Zur Unterstützung und Vertretung der Finanzleitung wird die Stelle besetzt.

Personalverrechnung | Teilzeit 50%

Neben dem positiven Image, einer ansprechenden Produkt­palette und einem kollegialen Miteinander überzeugt das heimische Unter­nehmen durch nach­haltiges Wachs­tum. Zur Verstär­kung des Teams im Personal­wesen gelangt diese Teil­zeit­stelle am...

Firmenkundenbetreuung

Die nam­hafte Bank über­zeugt mit geleb­ter Kunden­nähe, hohen Service- und Dienst­leistungs­stan­dards und zählt somit zu den ersten Adres­sen in der Branche. Am Stand­ort im Vor­arl­berger Rhein­tal wird das Team ver­stärkt.

ControllerIn - Junior | Senior

Durch zahlreiche innovative Ideen und ein dynamisches Wachstum zählt unser Auftraggeber mit mehreren Geschäftsfeldern zu den renommiertesten Unternehmen im Land. Am Standort im Vorarlberger Unterland wird das kompetente Team verstärkt. Das definitive...

Risikocontrolling - Teilzeit 50%

Das moderne Dienst­leistungs­unter­nehmen mit Haupt­sitz im Vor­arl­berger Ober­land ist für seine inno­va­tiven Leistungs­pakete und kom­pe­tente Bera­tung bekannt. Zur Ver­stär­kung des Teams gelangt diese Posi­tion zur Beset­zung.

Vertriebssteuerung

Erstklassige Beratung, größt­mögliche Trans­parenz und pro­fes­sio­neller Ser­vice machen unseren Kunden äußerst erfolg­reich. Das renommierte Bank­haus verstärkt sein Vertriebs­team am Standort im Vorarl­berger Ober­land.

BilanzbuchhalterIn und SteuerberaterIn

In den Bereichen von der Steueroptimierung, Unternehmensbewertung über Betriebsanalysen sowie der Buchhaltung und Personalverrechnung ist das Unternehmen seit Jahren ein starker Partner. Verstärken Sie als Spezialist das engagierte Team im als...

Kundenservice & Assistenz

Die renommierte Bank zählt zu den besten Arbeitgebern des Landes. Engagement, Nachhaltigkeit und gesundes Wachstum sind die Leitgedanken des Hauses. In der Filiale am Arlberg haben Sie die Chance in einem besonderen Umfeld den Unternehmenserfolg...

Fund Administration

Das Spezial­gebiet unseres Kunden liegt in der Betreu­ung von Anlage­fonds für Kunden aus der ganzen Welt. Am Stand­ort im Fürsten­tum Liechten­stein ver­stär­ken Sie das Team.