Zahlenaffin - sorgfältig - analytisch - kompetent

Portfolio & Asset Management

Unser Kunde zählt zu den re­nom­miertesten Arbeit­gebern in Vor­arl­berg. Werte wie Team­geist, En­gage­ment, Nach­haltig­keit, Zu­ver­lässig­keit und Fach­kompe­tenz über­zeugen Kunden sowie die Mit­arbeit­enden selbst. Ver­stärken Sie am Stand­ort im Rheintal das Team.


Aufgaben

  • Berichts­wesen opti­mieren und er­weitern
  • Projekte im Asset Management
  • GIPS Compliance über­wachen
  • Back-Office Tages­geschäft unter­stützen
  • Gebühren­ver­rechnung
  • Erstellung von Fach­publi­kation unter­stützen
  • Allgemeine Administrations­auf­gaben

Anforderungen

  • Kauf­männische Aus­bild­ung mit Kennt­nissen im Wert­papier­bereich
  • MS-Office-Kenntnisse, IT-Affinität
  • Eigen­verant­wortliche und präzise Arbeits­weise
  • Teamfähige, ziel­strebige und enga­gierte Persön­lich­keit

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22257


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22257


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

KundenberaterIn - Kompetenzcenter Wohnbau oder Wertpapiere

Als Teil einer bekannten und erfolgreichen Bankengruppe nimmt das Unternehmen mit kundenorientierten Lösungen eine bedeutende Rolle ein. Im Zuge der weiteren Expansion verstärken Sie das dynamische Team im Großraum Hohenems - Bregenz.

Firmenkundenbetreuung

Die nam­hafte Bank über­zeugt mit geleb­ter Kunden­nähe, hohen Service- und Dienst­leistungs­stan­dards und zählt somit zu den ersten Adres­sen in der Branche. Am Stand­ort im Vor­arl­berger Rhein­tal wird das Team ver­stärkt.

Junior FirmenkundenberaterIn ...

... Chance im Bankensektor Sie haben eine wirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen, konnten idealerweise bereits erste Erfahrung in der Kundenberatung sammeln und haben Spaß am direkten Kundenkontakt? Damit bringen Sie die wesentlichen...

Assistenz der Geschäftsführung - Schwerpunkt Finance & Administration

Das international erfolgreiche und junge Unternehmen aus dem Vorarlberger Rheintal bietet einen tollen Karriere-Ausblick im digitalen Umfeld. Zur Verstärkung des dynamischen Teams wird diese sehr viel­seitige wie verantwortungsvolle Aufgabe...

ProduktspezialistIn Leasing

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Bank­insti­tut mit klarer Kom­pe­tenz im Kfz- und Mobilien-Leasing. In dieser Schnitt­stellen­funktion am Stand­ort im Groß­raum Dorn­birn erwartet Sie ein breit gefächer­tes Auf­gaben­gebiet.

Assistenz Leasing

Als Spezialist in Sachen Finanzierung bietet unser Auftraggeber ein umfassendes Leistungs­spektrum. Höchste Kompetenz und Serviceorientierung sind die Eckpfeiler des Erfolges. Am Standort im Vorarlberger Rheintal wird das Team um eine engagierte...

MitarbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen

Die Design-Agentur mit Sitz am Bodensee ist seit vielen Jahren geschätzter Partner von internationalen und renommierten Industrieunternehmen. Zur Unterstützung und Vertretung der Finanzleitung wird die Stelle besetzt.

Personalverrechnung | Teilzeit 50%

Neben dem positiven Image, einer ansprechenden Produkt­palette und einem kollegialen Miteinander überzeugt das heimische Unter­nehmen durch nach­haltiges Wachs­tum. Zur Verstär­kung des Teams im Personal­wesen gelangt diese Teil­zeit­stelle am...

BilanzbuchhalterIn und SteuerberaterIn

In den Bereichen von der Steueroptimierung, Unternehmensbewertung über Betriebsanalysen sowie der Buchhaltung und Personalverrechnung ist das Unternehmen seit Jahren ein starker Partner. Verstärken Sie als Spezialist das engagierte Team im als...

Kundenservice & Assistenz

Die renommierte Bank zählt zu den besten Arbeitgebern des Landes. Engagement, Nachhaltigkeit und gesundes Wachstum sind die Leitgedanken des Hauses. In der Filiale am Arlberg haben Sie die Chance in einem besonderen Umfeld den Unternehmenserfolg...