Lohn- & Gehaltsverrechnung, Administration, Einführungsbegleitung etc.

Personalverwaltung

Dank hoher Fachkompetenz und laufender Erweiterung der Geschäfts­felder hat sich unser Kunde im Bau- und Bau­neben­gewerbe einen guten Namen geschaffen. Mit derzeit knapp 100 Mit­arbeitenden geht die Wachstums­geschichte weiter. Und so gelangt, zur Unter­stützung der Ver­waltung, diese neu geschaffene Position am Stand­ort im Walgau zur Besetzung.


Aufgaben

  • Lohn- und Gehaltsverrechnung durchführen
  • Personaladministration: Dienstverträge und -zeugnisse erstellen, neue Mit­arbeitende bei der Ein­arbeitung begleiten, Zei­terfassung etc.
  • Agenden im Bereich Datenschutz übernehmen
  • In der Buchhaltung mithelfen

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufspraxis in der Personal­verrechnung sowie idealer­weise in der Buch­haltung
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Offene und umgängliche Persönlich­keit mit genauer und strukturierter Arbeits­weise

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen Team.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Für diese Position ist ein überkollektivvertragliches Bruttojahresgehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ref. 22882


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 22882


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

TechnikerIn - HSL | HKLS | GWH

Mit hochwertigen Produkten im Bereich der Installations­technik überzeugt unser Auftrag­geber die zahl­reichen Kunden. Im Zuge der laufenden Expansion wird das Team am Stand­ort im Groß­raum Dornbirn verstärkt.

Executive Assistant (w/m/d)

Effektive, maßgeschneiderte Lösungen, innovatives Design und neue Wege erkunden: Das Dienstleistungs­unternehmen ist seit Jahren erfolgreicher Partner von namhaften Industrie­unternehmen. Am Haup­tsitz im Groß­raum Bregenz wird diese...

BautechnikerIn

Als erfolgreiches Gesamtplanungsbüro für Industrie- und Gewerbe­bauten ist unser Auftrag­­­geber österreich­weit und international tätig. Zur Verstärkung des inter­disziplinär arbeitenden Teams wird eine engagierte Persönlich­keit gesucht.

Projektmanagement | SAP FI/CO

Aktuelle Technologien und innovative System­lösungen sind die Erfolgs­garanten des international erfolgreichen Fertigungs­unternehmens. Am Standort im Vorarlberger Oberland wird diese verantwortungs­volle und herausfordernde Schlüssel­position...

Jurist (m/w/d)

Das internationale Produktions- und Handelsunternehmen mit weltweit knapp 1.000 Mit­arbeitenden bietet am Standort im Großraum Feldkirch diese vielseitige Funktion.

Sachbearbeitung Buchhaltung | 80-100%

Als Produktions- und Handelsunternehmen ist unser Kunde im B2B-Bereich weltweit sehr erfolgreich. Qualitäts­bewusstsein und Präzision sowie äußerst kompetente Mitarbeitende sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein...

MitarbeiterIn Verkaufsinnendienst 80-100%

Als Produktions- und Handelsunternehmen ist unser Kunde im B2B-Bereich weltweit sehr erfolg­reich. Qualitäts­bewusstsein und Präzision sowie äußerst kompetente Mitar­beitende sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein...

Projektverkauf & Kundenberatung | Bauelemente

Das traditionsreiche Unternehmen ist im Bereich Innen­aus­bau, Möbel- & Bau­tischlerei (Fenster und Türen) erfolg­reich. Hohe Qualitäts­­an­sprüche und nach­haltige Innovationen sichern dabei den Erfolg. Verstärken Sie das Team im Bezirk Dornbirn...

BuchhalterIn

Das Unternehmen mit mehreren Niederlassungen ist im Bau-/Baunebengewerbe eine gefragte Adresse, wenn es um passende Lösungen und zuverlässige Abwicklung geht. Im Mittelpunkt stehen motivierte und kompetente Mitarbeitende.

Sachbearbeitung | Back Office

Mehrfach als einer der besten Arbeit­­geber des Landes ausgezeichnet, ermöglichen über 700 Mitarbeitende eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­­bedürfnisse. Nun wird im Back Office am Haupt­­sitz in Bregenz diese spannende Stelle...