Abwechslungsreiches Aufgabenfeld im Personalwesen einer Bank

Personalverrechnung und -administration

Als eines der führ­enden Unter­nehmen im Rheintal sind wir ständig am Puls der Zeit und setzen diesen In­for­ma­tions­vorsprung zum Nutzen unserer Kunden um. Wesent­liche Bau­steine des Erfolgs sind unter­neh­mer­ische Kom­petenz, Kunden­orient­ierung sowie inno­vative Pro­dukte und Service­leistungen.


Aufgaben

  • Abwicklung der Gehalts­ver­rech­nung
  • Personal­admini­stration, Korres­pondenz
  • Zeit­konten und Zutritts­berechti­gungen ver­wal­ten
  • Unter­stützende Tätig­keiten in allen Personal­themen

Anforderungen

Persönlichkeiten mit einer kauf­männischen Aus­bild­ung idealerweise mit erster Berufs­er­fahr­ung bzw. einer Personal­verrechner­prüfung sind an­ge­sprochen. Der Umgang mit MS-Office, vor allem Excel, ist für Sie selbst­ver­ständlich. Zu­ver­lässig­keit, Team­fähig­keit, Dis­kretion und Genauig­keit runden Ihr Profil ab.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22256


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22256


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung Buchhaltung

Das international ausgerichtete Unternehmen mit Sitz im Vorarlberger Oberland ist Spezialist im Bereich Verpackung. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese interessante Position offeriert.

Leitung Finanz- und Rechnungswesen

Eine langjährige Geschichte, absolute Leidenschaft fürs Material und 140 engagierte Mitarbeitende bilden das feste Fundament für den Erfolg – und die führende Marktstellung. Im Zuge einer Pensionsnachfolge gelangt diese vielseitige Position im...

Sachbearbeitung im Bankwesen

Als Spezialist in Sachen Finanzierung bietet unser Auftrag­geber ein umfassendes Leistungs­­spektrum. Höchste Kompetenz und Service­orientierung sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Am Stand­ort in Dornbirn wird das Team um eine engagierte...

VersicherungsberaterIn - interessante Perspektiven

Die unabhängige Versicherungsmaklergesellschaft im Vorarlberger Unterland expandiert. Bester Service, absolute Zuverlässigkeit und höchste Kundenzufriedenheit zeichnen das Unternehmen ebenso aus wie die langjährigen und kompetenten Mitarbeitenden....

Marketing-Controlling

Innovation, Wirtschaftlich­keit und Kreativität vereint unser Auftrag­geber mit modernster Technik. Am Stand­ort im Vorarlberger Unter­land bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolgreichen Kunden und Mitar­bei­ten­den den optimalen Mix.

Fondsbetreuer/in

Die kompetent geführte und lang­jährige Fonds­gesellschaft bietet Ihren Kunden maß­ge­schnei­derte Lösungen für nach­haltige Fonds, die in Liechten­stein aufgelegt werden. Das Dienst­leis­tungs­angebot ist sehr viel­fältig und umfasst die Gründ­ung,...

Digital Analyst

Innovation, Wirtschaftlich­keit und Kreativität vereint unser Auftrag­geber mit modernster Technik. Am Stand­ort im Vorarlberger Unter­land bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolgreichen Kunden und Mitar­bei­ten­den den optimalen Mix.

HR-Business Partner im technischen Umfeld

Das produzierende Industrieunternehmen im Vorarlberger Oberland ist eingebettet in eine inter­nationale Konzern­struktur. Die innovativen Produkte & Lösungen sind weltweit im Einsatz. Verstärken Sie das Team der Personal­abteilung und sichern Sie...

Junior Firmenkundenberater/in

Die regionale Bank ist bekannt für Ihre kompetente und persönliche Betreu­ung sowie indi­viduelle, maß­geschneiderte Lösungen für Ihre Kunden. Im Vorarl­berger Unter­land wird diese interessante und abwechslungs­reiche Position offeriert.

PersonalreferentIn - Schwerpunkt Recruiting

Um für die anspruchs­vollen, zukünf­ti­gen Auf­ga­ben mit besten Mit­ar­bei­ten­den gewapp­net zu sein, eta­bliert unser Auftrag­geber am Stand­ort im Vor­arl­berger Ober­land diese neu geschaffene Funk­tion.