Abwechslungsreiches Aufgabenfeld im Personalwesen einer Bank

Personalverrechnung und -administration

Als eines der führ­enden Unter­nehmen im Rheintal sind wir ständig am Puls der Zeit und setzen diesen In­for­ma­tions­vorsprung zum Nutzen unserer Kunden um. Wesent­liche Bau­steine des Erfolgs sind unter­neh­mer­ische Kom­petenz, Kunden­orient­ierung sowie inno­vative Pro­dukte und Service­leistungen.


Aufgaben

  • Abwicklung der Gehalts­ver­rech­nung
  • Personal­admini­stration, Korres­pondenz
  • Zeit­konten und Zutritts­berechti­gungen ver­wal­ten
  • Unter­stützende Tätig­keiten in allen Personal­themen

Anforderungen

Persönlichkeiten mit einer kauf­männischen Aus­bild­ung idealerweise mit erster Berufs­er­fahr­ung bzw. einer Personal­verrechner­prüfung sind an­ge­sprochen. Der Umgang mit MS-Office, vor allem Excel, ist für Sie selbst­ver­ständlich. Zu­ver­lässig­keit, Team­fähig­keit, Dis­kretion und Genauig­keit runden Ihr Profil ab.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22256


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22256


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

BuchhalterIn oder BilanzbuchhalterIn

Das Unternehmen mit Schwerpunkt im Projektgeschäft agiert seit Jahren erfolgreich am internationalen Markt. Individuelle Lösungen sowie bestens ausgebildete Mitarbeitende sind die Eckpfeiler des Erfolgs. Am Standort im Großraum Feldkirch - Hohenems...

Buchhaltung

Die renommierte Non-Profit-Organisation baut ihre Serviceleistung in Vorarlberg weiter aus. Das kleine Team im Finanz- und Rechnungswesen im Großraum Nenzing – Götzis wird verstärkt.

Risikocontrolling - Teilzeit 50%

Das moderne Dienst­leistungs­unter­nehmen mit Haupt­sitz im Vor­arl­berger Ober­land ist für seine inno­va­tiven Leistungs­pakete und kom­pe­tente Bera­tung bekannt. Zur Ver­stär­kung des Teams gelangt diese Posi­tion zur Beset­zung.

Vertriebssteuerung

Erstklassige Beratung, größt­mögliche Trans­parenz und pro­fes­sio­neller Ser­vice machen unseren Kunden äußerst erfolg­reich. Das renommierte Bank­haus verstärkt sein Vertriebs­team am Standort im Vorarl­berger Ober­land.

BilanzbuchhalterIn und SteuerberaterIn

In den Bereichen von der Steueroptimierung, Unternehmensbewertung über Betriebsanalysen sowie der Buchhaltung und Personalverrechnung ist das Unternehmen seit Jahren ein starker Partner. Verstärken Sie als Spezialist das engagierte Team im als...

PersonalreferentIn | Schwerpunkt IT

Seit mehreren Jahren ist das Unternehmen im 4-Länder-Eck der Bodenseeregion erfolgreich. Dank stetigem Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt.

PersonalreferentIn | Schwerpunkt Technik

Seit mehreren Jahren ist das Unternehmen im 4-Länder-Eck der Bodenseeregion erfolgreich. Dank stetigem Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt.

Kundenservice & Assistenz

Die renommierte Bank zählt zu den besten Arbeitgebern des Landes. Engagement, Nachhaltigkeit und gesundes Wachstum sind die Leitgedanken des Hauses. In der Filiale am Arlberg haben Sie die Chance in einem besonderen Umfeld den Unternehmenserfolg...

Sachbearbeitung Buchhaltung

Unser Kunde agiert als Dienst­leistungs­unter­nehmen seit Jahren erfolg­reich am Markt. Indi­vi­duelle Lösun­gen sowie bestens aus­ge­bildete Mit­arbeit­ende sind die Eck­pfeiler des Erfolgs. Am Stand­ort im Vor­arl­berger Rhein­tal wird das Team der...

Lohn- und Gehaltsverrechnung - Teilzeit 50%

Die renommierte Steuer­beratungs- und Wirt­schafts­prüfungs­kanzlei am Standort in zentraler Lage im Groß­raum Feld­kirch bietet ein umfassendes Angebot an Finanz­dienst­leistungen. Als kompetenter Ansprech­partner in Sachen Wirt­schafts-, Finanz-...