Abwechslungsreiches Aufgabenfeld im Personalwesen einer Bank

Personalverrechnung und -administration

Als eines der führ­enden Unter­nehmen im Rheintal sind wir ständig am Puls der Zeit und setzen diesen In­for­ma­tions­vorsprung zum Nutzen unserer Kunden um. Wesent­liche Bau­steine des Erfolgs sind unter­neh­mer­ische Kom­petenz, Kunden­orient­ierung sowie inno­vative Pro­dukte und Service­leistungen.


Aufgaben

  • Abwicklung der Gehalts­ver­rech­nung
  • Personal­admini­stration, Korres­pondenz
  • Zeit­konten und Zutritts­berechti­gungen ver­wal­ten
  • Unter­stützende Tätig­keiten in allen Personal­themen

Anforderungen

Persönlichkeiten mit einer kauf­männischen Aus­bild­ung idealerweise mit erster Berufs­er­fahr­ung bzw. einer Personal­verrechner­prüfung sind an­ge­sprochen. Der Umgang mit MS-Office, vor allem Excel, ist für Sie selbst­ver­ständlich. Zu­ver­lässig­keit, Team­fähig­keit, Dis­kretion und Genauig­keit runden Ihr Profil ab.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22256


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22256


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Personalverrechnung und -administration

Dank hoher Fachkompetenz und laufender Erweiterung der Geschäfts­felder hat sich unser Kunde im Bau- und Bau­neben­gewerbe einen guten Namen geschaffen. Mit derzeit knapp 100 Mit­arbeitenden geht die Wachstums­geschichte weiter. Und so gelangt, zur...

Veranlagungsexperte/in

Als österreichweit bekannte Bankgruppe nimmt das Unternehmen mit kunden­orientierten Lösungen, speziell in der Region Vorarlberg, eine bedeutende Rolle ein. Im Zuge der weiteren Expansion verstärken Sie das dynamische Team im Groß­raum Feldkirch.

Ingenieure für Industrieunternehmen - Personalberatung und -entwicklung

Das produzierende Industrieunternehmen im Vorarlberger Oberland ist eingebettet in eine inter­nationale Konzern­struktur. Die innovativen Produkte & Lösungen sind weltweit im Einsatz. Verstärken Sie das Team der Personal­abteilung und sichern Sie...

Abteilungsleitung Buchhaltung

Namhaftes Industrieunternehmen im Vorarlberger Oberland.

Erfahrene/r Buchhalter/in | 80-100%

Unser Kunde ist eine international erfolgreiche, mittel­ständische Unternehmens­gruppe in der Metall­industrie, mit Sitz im Vorarlberger Ober­land. Durch permanente Produkt- und Verfahrens­­entwicklung sowie die Aus­richtung auf die...

Junior Accountant & Controller (m/w)

Das Unternehmen im Vorarlberger Ober­land ist führender Anbieter von technisch anspruchs­vollen Metall­komponenten und Komplett­lösungen. Die hervorragende Produkt­qualität verbunden mit der hohen Kunden­zufriedenheit sichern den weiteren Erfolg. Es...

motivierte/r Personalverrechner (m/w)

Als überregional erfolgreiches Unternehmen verzeichnet unser Auftrag­geber stetig steigende Wachstums­zahlen. Innovation, Individualität und höchste Dienst­leistungs­qualität sind dabei die treibenden Faktoren, die von engagierten und kompetenten...

Kundenberater/in | Vermögensverwaltung

Das Unternehmen mit Sitz im Fürstentum Liechten­stein ist im Bereich der Vermögens­verwaltung spezialisiert. Durch maß­geschneiderte Kunden­lösungen und lang­jährige Erfahrung zählt das kleine Kompetenz­zentrum zu den renommierten Adressen der...

Sachbearbeitung Kreditabwicklung

Die namhafte, regionale Bank über­zeugt Kunden durch inno­vative wie indi­vi­duelle Service- und Dienst­leistungs­an­gebote. Bei seinen Mit­ar­beit­enden punktet das Unter­nehmen mit einem wert­schätzenden Umgang, dem positiven Betriebs­klima &...

Assistenz der Betriebsleitung

Die Bewirtschaftung der Waldungen zählt ebenso zu den um­fassenden Aufgaben der Agrar­gemeinschaft Rankweil wie die Instand­haltung der Forst­straßen. Zudem wird der heimische Roh­stoff Holz am betriebs­eigenen Holz­hof verarbeitet und die...