Abwechslungsreiches Aufgabenfeld im Personalwesen einer Bank

Personalverrechnung und -administration

Als eines der führ­enden Unter­nehmen im Rheintal sind wir ständig am Puls der Zeit und setzen diesen In­for­ma­tions­vorsprung zum Nutzen unserer Kunden um. Wesent­liche Bau­steine des Erfolgs sind unter­neh­mer­ische Kom­petenz, Kunden­orient­ierung sowie inno­vative Pro­dukte und Service­leistungen.


Aufgaben

  • Abwicklung der Gehalts­ver­rech­nung
  • Personal­admini­stration, Korres­pondenz
  • Zeit­konten und Zutritts­berechti­gungen ver­wal­ten
  • Unter­stützende Tätig­keiten in allen Personal­themen

Anforderungen

Persönlichkeiten mit einer kauf­männischen Aus­bild­ung idealerweise mit erster Berufs­er­fahr­ung bzw. einer Personal­verrechner­prüfung sind an­ge­sprochen. Der Umgang mit MS-Office, vor allem Excel, ist für Sie selbst­ver­ständlich. Zu­ver­lässig­keit, Team­fähig­keit, Dis­kretion und Genauig­keit runden Ihr Profil ab.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22256


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22256


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Online Webanalyst

Innovation, Wirtschaftlichkeit und Kreativität vereint unser Auftraggeber mit modernster Technik. Am Standort im Vorarlberger Unterland bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolg­­reichen Kunden und Mitarbeitenden den optimalen Mix. Eine...

Financial Management | Controlling

Unser Kunde ist ein innovatives und führendes Markenunternehmen. Die Tochtergesellschaft am Stand­ort in der Bodenseeregion mit internationaler Konzernanbindung bewährt sich mit modernsten Produk­tions­verfahren und nachhaltiger Markt- und...

Buchhalter/in

Das renommierte Vorarlberger Unternehmen gehört zu den erfolgreichsten seiner Branche und legt viel Wert auf hohe Qualität und Innovation. Zur Verstärkung des motivierten Teams wird im Vorarlberger Unterland eine spannende und abwechslungsreiche...

Assistenz der Geschäftsführung - Schwerpunkt Finance & Administration

Das international erfolgreiche und junge Unternehmen aus dem Vorarlberger Rheintal bietet einen tollen Karriere-Ausblick im digitalen Umfeld. Zur Verstärkung des dynamischen Teams wird diese sehr viel­seitige wie verantwortungsvolle Aufgabe...

Buchhaltung & Sachbearbeitung | Teilzeit 50% - 60%

Als Produktions- und Handelsunternehmen ist unser Kunde im B2B-Bereich weltweit sehr erfolgreich. Qualitätsbewusstsein und Präzision sowie äußerst kompetente Mitarbeitende sind die Eckpfeiler des Erfolges. Am Standort im Fürstentum Liechtenstein...

HR Business Partner

Digital Marketing Analyst

Innovation, Wirtschaftlich­keit und Kreativität vereint unser Auftrag­geber mit modernster Technik. Am Stand­ort im Vorarlberger Unter­land bietet die Full-Service-Agentur ihren erfolgreichen Kunden und Mitar­bei­ten­den den optimalen Mix. Eine...

ProduktspezialistIn Leasing

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Bank­insti­tut mit klarer Kom­pe­tenz im Kfz- und Mobilien-Leasing. In dieser Schnitt­stellen­funktion am Stand­ort im Groß­raum Dorn­birn erwartet Sie ein breit gefächer­tes Auf­gaben­gebiet.

MitarbeiterIn Wertpapierabwicklung

Durch neue Ansätze und ständige Weiterentwicklung des Unternehmens und der Mitar­bei­tenden ist unser Kunde seit Jahren erfolgreich am Markt. Unterstützen Sie das Team am Standort im Vorarlberger Rheintal.

Assistenz Leasing

Als Spezialist in Sachen Finanzierung bietet unser Auftraggeber ein umfassendes Leistungs­spektrum. Höchste Kompetenz und Serviceorientierung sind die Eckpfeiler des Erfolges. Am Standort im Vorarlberger Rheintal wird das Team um eine engagierte...